Sein ganzer Körper schmerzte, seine Knochen fühlten sich unsagbar schwer an und sein Kopf pochte so sehr, dass er glaubte, diesen gegen eine Wand unbewusst zu schlagen, doch lang er auf dem Boden.
Oder nicht?
Mit Mühe und Not öffnete er seine Augen langsam, versuchte seine Finger zu bewegen, doch strafte man ihn auch diesbezüglich sofort. Der Versuch war alles andere als klug, die Schmerzen unerträglich. "Ahh~", stöhnte er leise, rau, fast kaum hörbar auf und versuchte irgendwie aufzustehen, doch seine Beine, sowie der Rest seines Körpers verweigerten ihm seinen Dienst.
Was war hier los?
Er dürfte gar keinen Schmerz empfinden, nichts, rein gar nichts dürfte ihn hier auf dem Boden festhalten, ihn mit seinen kalten, eisigen Händen in Schach halten und quälen, auf eine Art und Weise, die er noch nie erfahren hatte, doch wieso?
Er wusste keine Erinnerung damit zu vergleichen, irgendwie war alles verschwommen, unter einem grauen Schleier und für ihn nicht anzusehen.
Dann, ganz plötzlich, war da etwas, leise, schüchtern und schließlich wieder eine Schwärze, die ihn umfing.
Stille, Dunkelheit, doch seine Frage blieb offen.
Was hatte er getan, dass er hier halb tot auf dem Boden lag?
Er erinnerte sich nicht mehr, alles, was er wusste, war, dass er keine Schmerzen fühlen durfte, nur Leere.
Als Tobi später Sasori in den Trümmern, eingekesselt zwischen seinen Eltern, aufgespießt vorfand, war er sich sicher, dass dieser nicht mehr lebte.
Es würde Deidara das Herz brechen, hatte ihm dieser doch erst vor wenigen Tagen etwas sehr Persönliches erzählt.
Tobi musste also dementsprechend handeln, kannte ein uraltes Jutsu, eines, das Tote wiederbeleben konnte.
Noch vor Ort und Stelle wandte er dieses an, fasste den noch leblosen Körper und trug diesen vorsichtig in das neue Versteck der Organisation.
Als Sasori erneut seine Augen zu öffnen versuchte, war etwas anders, etwas, dass ihn stutzen ließ und in seiner Bewegung innehalten.
Wieso?
Wieso tat es nicht mehr so weh?
Wo war der Schmerz, an den er sich erinnern konnte und nun war es, als wäre er nie dagewesen.
Vorsichtig, mit Bedacht und auch einem unguten Gefühl in der Magengegend, öffnete er seine Augen schließlich und hörte keine Sekunde später eine Stimme.
War das ein Mann?
Blaue Augen, lange golden, blonde Haare und ein Ausdruck in den Augen, der ihn zusammenzucken ließ.
Was war das und vor allem wer war das?
Wo war er hier?
DU LIEST GERADE
Proud of My Broken Heart ✔
FanfictionDu warst da, wenn ich Dich brauchte, hörtest Dir an, was mich bedrückte. Du bist gegangen, ohne Abschied. Ich vermisse Deine Nähe, Dein Lächeln, Dein Schweigen, Deine Zärtlichkeit. Dich.