In meinem Hotelzimmer angekommen rufte ich direkt Lamine an und fragte ob er zu diesem Abend kommen möchte und natürlich sagte er ja.
Mir wurde langweilig weshalb ich zu einem Park ging.
Im Park sah ich Kenan der auf einer Bank saß und deshalb ging ich zu ihm.
„Hey Kenan"lächelte ich zu ihm.
Doch er schaute mich genervt und sauer an.
„Leyla stimmt das was Karlotta mir erzählt hat?"sagte er mit einer etwas saueren stimme.
„Ich weiß nicht was du meinst Kenan"sagte ich.
„tue nicht so als wüsstest du es nicht Leyla"sagte er mir etwas sauerer und laufte auf mich zu.
Er schaute mir tief in die Augen und sagte
„Ich bin echt enttäuscht von dir Leyla"
Er ging an mir vorbei und unsere Schultern knallten auf einander.Ich rannte schnell nach hause weil ich nicht am Park weinen wollte.
Im hotel rufte ich Lamine an und sagte er soll schnell zu mir kommen.
Lamine kam in 5 Minuten an.
Er schaute mich mit großen augen an und umarmte mich direkt
„Leyla was ist los,komm lass uns mal hinsetzen"Wir gingen zum sofa und ich heulte immer noch.
„shht beruhig dich erstmal okay?"sagte Lamine und ging zur Küche und holte ein Glas wasser.
„Hier trink das"er gab mir das glas und ich trank drauß.
„Kannstdu mir erzählen was passiert ist?"fragte er ruhig und leise.
„Mein Bauchgefühl war richtig...irgendwas ist zwischen kenan und seiner ex passiert und seitdem ist er so sauer auf mich"ich heulte weiter.
Lamine umarmte mich und wischte meine Tränen weg.
Er ist wirklich der beste Freund denn man je haben kann.
„Alles wird gut und du wirst kenan wieder zurück bekommen"lächelte er mich an.
„Wie?" fragte ich und ich hörte schon auf zu weinen.
„Ganz einfach, wir werden ihn Eifersüchtig machen"sagte Lamine.
„Aber wie wollen wir ihn denn eifersüchtig machen?"fragte ich und wir hörten auf uns zu umarmen.
„Er wird doch auch bei dieser Juventus Veranstaltung da sein oder?"fragte er.
„Ja er wird da sein,er spielt ja bei Juventus"sagte ich.
„Okay dann hör mir zu was mein Plan ist..."er erklärt mir sein ganzen Plan.
„Das könnte sogar vielleicht funktionieren du bist so schlau Lamine, ich bin so froh dich als besten Freund zu haben"sagte ich und lächelte ihn an.
„Natürlich wird es funktionieren,ich bin auch sehr glücklich dich als beste Freundin zu haben,dank dir habe ich wieder drama in meinem Leben und ich LIEBE drama"lachte er und ich lachte mit.
„Leyla,du kannst ja dieses Kleid anziehen was du wolltest weil, dann denkt er wahrscheinlich das ich es dir gekauft habe weil ich dich Liebe,Checkst du?"
„Ja du bist so schlau einfach Alberto Zweistein" Lachte ich.
Wir redeten noch lange darüber was wir machen werden und danach ging auch schon Lamine.
12:50 Uhr
Heute habe ich keine Arbeit weil heute Nacht das Treffen ist mit Juventus.
DU LIEST GERADE
~𝐆𝐞𝐜𝐞𝐦~
FanfictionLeyla ist grade mal 18 und fliegt schon nach Torino für die Arbeit. Sie wollte nur normal Arbeiten und ihr Leben, leben als Kenan auf ihr weg Kreuzte... ~𝐆𝐞𝐜𝐞 𝐤𝐚𝐝𝐚𝐫 𝐠𝐮̈𝐳𝐞𝐥𝐬𝐢𝐧 𝐋𝐞𝐲𝐥𝐚~