~1~

8 4 1
                                    

Leise setzte ich einen Fuß vor den anderen. Neben mir schleichen Enora und Rylan über den mit frischen Kräutern bedeckten Waldboden. >>Wo ist er?<< Fragt Enora leise. >>da hinter den Bäumen.<< Flüstert Rylan als Antwort und deutet mit dem Behandschuhten Finger in eine Richtung. Mit ruhigen Fingern lege ich einen Pfeil gegen die Sehne meines Bogens und ziehe den Arm zurück. >>Da Rhae.<< Ich ziele auf das Goldgesprenkelte Fell vor meinen Augen. Dann öffne ich die Finger und der Pfeil saust auf das Tier zu. Es sackt in sich zusammen und bleibt reglos liegen. >>Du hast es getroffen!<< Ruft Enora glücklich. Ein zweites Reh springt aus dem Gebüsch. >>Na toll das wäre meins gewesen.<< Sagte Rylan betrübt und hing sich die Armbrust an den Gürtel. >>Tut mir leid.<< Entschuldigte sich Enora mit einem Schmollmund bei dem Braunhaarigen Jungen. >>Alles gut kleine.<<

Rylan und Enora waren meine Freunde seit ich denken konnte. Die beiden waren die einzigen die sich in der Schule nicht über mich oder mein Aussehen lustig gemacht hatten. Sie waren auch die einzige die mich nicht als Verflucht Abgestempelt haben. Enora war die kleinste in unserer Freundesgruppe. Sie hatte schwarzes glänzendes Haar. ihr gesicht war schmal mit ein paar wunderschönen dunkel Grünen Augen die von Dunklen, langen Wimpern umrahmt wurden. Rylan's Haare waren Braun und immer durcheinander. Seine Augen waren im gegensatz zu Enora's blau und nicht Grün. 

Ich war anders. Meine Haut war nich hübsch gebräunt wie die von Rylan, sondern weiß und langweilig wie alles an mir. Meine Haare waren weiß und fielen in sanften wellen über meine schmalen Schultern. Das einzige Interessante waren meine Augen. Sie glänzten in einem Blassen Lila vor sich hin. 

Ich schob das eben erlegte Tier über meine Schulter und stapfte zurück zum weg. >>Das gibt mir eine schöne summe auf der Lichtung.<< Ich vergrabe meine Dünnen Finger in dem weichen Fell. Die Lichtung war der Schwarzmarkt von Sakaris. Mit meinen beiden Freunden besuchte ich regelmäßig die Lichtung bevor wir nach dem Jagen nach Hause gingen.

Auf der Lichtung

>>Wie viel bietest du mir?<< Ich lege das bereits Abgezogene Fell auf den Blutigen Tisch von Kimora's Stand. >>500 Lira scheint fair.<< Erklärt sie mir. >>Bitte mach 600.<< Versuche ich sie noch hoch zu handeln. >>Na gut 600 Lira, weil du es bist kleine. Und weil ich weiß was dir da Draußen Blüht.<< Kimora deutet in die ungefähre Richtung unserer Grenzen. >>Danke.<< Ich bin grad dabei die Gold glänzenden Münzen vom Tisch zu sammeln als mir ein Fremder Auffällt. >>Weiß du wer das ist?<< Frag ich Kimora und nicke in seine Richtung. >>nein er ist letzte Woche einfach aufgetaucht und kommt seitdem jeden tag und Kauft Suppe bei Easton.<< Ich nicke Stumm und halte aus schau mach meinen Freunden. Als ich sie endlich entdecke bahne ich mir einen Weg durch die Menschen die sich in der engen Scheune tummeln. >>Und wie viel wars Wert?<< Fragt Rylan als ich sie endlich erreiche. >>600 Lira.<< >>Echt so viel?<< Ich nicke als Antwort auf Enora's Frage. >>Habt ihr diesen neuen Typen gesehen?<< Fragt Rylan und nickt zu einem der Pfosten in der Mitte. >>Ja der sieht nicht aus als würde er von hier kommen.<< Sagt Enora misstrauisch. >>Kimora meinte er sei letzte Woche hier aufgetaucht und kommt seit dem jeden Tag mindestens einmal.<< Während ich spreche lasse ich meinen Blick über den Fremden schweifen. Er hat Dunkle längere Haare schwarze lange Wimpern umrahmen Dunkel Blaue Augen. Er scheint gut Trainiert zu sein und Trägt ein Schwert auf dem Rücken. >>Er sieht aus wie einer der Soldaten die seit Gestern hier sind.<< Bemerkt Rylan. >>Schon vergessen? Er ist schon seit letzter Woche hier.<< Erinnert Enora ihn und er Nickt. >>Stimmt da war ja was.<< Ich sehe mich ein letztes mal in der Scheune um, dann sage ich: >>Lasst uns zurück gehen. Ich muss erst nach Hause und dann noch was für Morgen besorgen.<< Meine Freunde folgen mir aus der Scheune und laufen links und rechts von mir über den Knisternden Waldboden.

Rhae und das verlorene VolkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt