Die letzte Schlacht

1 0 0
                                    

Im Herzen der Basis des Schattenkomitees bereiten sich die Helden auf eine letzte Konfrontation vor. Der Sibirier befiehlt dem sowjetischen Captain Steve Rogers anzugreifen, während sich Matt Rogers (Patriot Eagle) und Bucky Barnes (White Wolf) auf den ultimativen Showdown vorbereiten.

Der Sibirier: (befehlsmäßig) "Sowjetischer Captain, töte Matt und Bucky!"

Steve Rogers: (unter der Kontrolle des Sibiriers) "Ja, Sir!"

Bucky: (entschlossen) "Ich kümmere mich darum. Patriot Eagle, du musst den Sibirier besiegen."

Matt: (nickend, mit entschlossenem Blick) "Legen wir los."

Als Steve sich Bucky nähert, erkennt Bucky mit schmerzvoller Miene seinen ehemaligen Freund.

Bucky: (flehend) "Steve, ich bin's, Bucky."

Steve Rogers: (kalt) "Wer ist Steve?"

Bucky: (verzweifelt) "Ich habe keine andere Wahl."

Widerwillig beginnt Bucky, gegen Steve zu kämpfen und versucht, seinen ehemaligen Freund zu überwältigen, ohne ihn tödlich zu verletzen. Unterdessen richtet Matt, angetrieben von Trauer und Wut, seine ganze Aufmerksamkeit auf den Sibirier.

Der Sibirier: (spöttisch) "Bereit zu sterben, Matt?"

Matt: (grimmig) "Es ist mir egal. Ahhh!"

Matt entfesselt seine Wut, seine Angriffe werden von Trauer und Zorn angetrieben. Der Sibirier, jetzt in voller Macht, kontert mit seinen eisigen Kräften, was zu einem brutalen Schlagabtausch zwischen ihnen führt.

Der Sibirier: (grinsend) "Das ist gut. Lass deinen Zorn deine Niederlage sein."

Der Kampf ist heftig und persönlich, mit Matt und dem Sibirier, die mächtige Schläge austauschen. Matts Wut treibt ihn an, unnachgiebig zu kämpfen, während der Sibirier seine eisigen Fähigkeiten einsetzt, um zurückzuschlagen.

Mitten im Chaos kämpft Bucky mit seinem Kampf gegen Steve. Er versucht, den Teil von Steve zu erreichen, der noch im gehirngewaschenen Zustand verborgen liegt, in der Hoffnung, die Kontrolle des Sibiriers zu durchbrechen.

Bucky: (kämpfend) "Steve, erinnere dich, wer du bist! Kämpfe dagegen an!"

Trotz seiner Bemühungen sieht sich Bucky gezwungen, gegen Steves unerbittliche Angriffe zu verteidigen, jeder Schlag erinnert an die schmerzhafte Wahrheit.

Zurück im Hauptkampf wächst Matts Verzweiflung, als er sich der überwältigenden Macht des Sibiriers stellt. Der Kampf erreicht seinen Höhepunkt, als Matt über seine Grenzen hinausgeht, um dem eisigen Tyrannen endlich gegenüberzustehen.

Matt: (schreiend) "Ich werde dich nicht gewinnen lassen!"

Der Sibirier: (grinsend) "Dein Trotz ist vergeblich. Bereite dich darauf vor, dein Ende zu treffen."

Der letzte Schlagabtausch zwischen Matt und dem Sibirier ist intensiv, beide Kämpfer setzen jede Unze ihrer Stärke und ihres Könnens ein. Das Ergebnis wird nicht nur ihr Schicksal bestimmen, sondern auch die Zukunft des Schattenkomitees.

Der intensive Kampf tobt weiter. Bucky Barnes (White Wolf) ist zu Boden gefallen und kämpft darum, sich zu erholen. Der sowjetische Captain Steve Rogers, immer noch unter der Kontrolle des Sibiriers, bereitet sich darauf vor, ihn zu eliminieren.

Bucky: (schwach, aber entschlossen) "Ich kann das den ganzen Tag machen... Steve, du auch... aber erinnere dich... für mich wirst du immer der Junge aus... der Junge aus Brooklyn sein."

Steves Gesichtsausdruck verändert sich, als Buckys Worte ihn erreichen, ein Funken der Erkenntnis bricht durch seinen gehirngewaschenen Zustand.

Steve Rogers: (verwirrt) "Warte, was? Wo bin ich? Bucky, Bucky, wach auf, bitte!"

Matt Rogers (Patriot Eagle), der den Moment der Verwundbarkeit sieht, fleht um Hilfe.

Matt: (verzweifelt) "Dad, hilf mir, bitte!"

Steve, der sein Gefühl für die Identität wiedererlangt, blickt Matt mit erneuter Klarheit an.

Steve Rogers: (schockiert) "Matt, du lebst!"

Der Sibirier, der erkennt, dass Steve sich seiner Kontrolle entzieht, reagiert mit Wut und Verzweiflung.

Der Sibirier: (wütend) "Wie ist das möglich? Wie bist du zurückgekommen, sowjetischer Captain?"

Steve Rogers: (entschlossen) "Das ist nicht mein Name. Ich bin Steve Rogers."

Der Sibirier, der seine Kontrolle schwinden sieht, droht mit einem schrecklichen Ausgang.

Der Sibirier: "Warte, Matt! Wenn du versuchst, mich zu töten, werden ihre Köpfe explodieren, und du wirst allein sein. Entweder du ergibst dich, oder alle, die du liebst, sterben."

Matt: (niedergeschlagen) "In Ordnung, ich gebe auf."

Der Sibirier: (spöttisch) "Das habe ich mir gedacht. Jetzt auf die Knie."

Matt kniet widerwillig nieder, sein Gesichtsausdruck zeigt eine Mischung aus Wut und Resignation. Der Sibirier bereitet sich auf den letzten Akt der Dominanz vor.

Plötzlich ertönt ein Schuss und trifft den Sibirier. Er bricht zusammen und enthüllt Howard Stark (Matts Verbündeten), der hinter ihm steht.

Steve Rogers: (fassungslos) "Howard Stark?"

Howard Stark: (ruhig) "Hallo, Steve."

Matt: (dringend) "Howard, die Fernbedienung! Kannst du uns helfen, die Bomben in ihren Köpfen zu entschärfen?"

Howard Stark: (nickend) "Natürlich."

Howard Stark bewegt sich schnell, um die Fernbedienung zu deaktivieren, die das Leben der verbleibenden Geiseln bedroht. Er arbeitet effizient daran, die Gefahr zu neutralisieren, sodass Steve und Matt einen Moment haben, sich neu zu gruppieren.

Steve hilft Bucky hoch, die beiden Freunde verbinden sich nach ihrem intensiven Kampf wieder. Matt steht daneben, dankbar, aber erschöpft, da die unmittelbare Gefahr gebannt ist.

Steve Rogers: (besorgt) "Bucky, geht es dir gut?"

Bucky: (stöhnend) "Mir wird's gut gehen. Danke, dass du zurückgekommen bist, Steve."

Matt: (erleichtert) "Danke, Howard. Wir schulden dir etwas."

Mit dem besiegten Sibirier und der neutralisierten Bombengefahr nehmen die Helden die Lage in Augenschein. Die Basis liegt in Trümmern, aber die unmittelbare Gefahr ist vorüber.

Howard Stark: (lächelnd) "Ich tue nur meinen Teil. Lasst uns hier raus und überlegen, was unser nächster Schritt ist."

Die Gruppe, jetzt vereint und entschlossen, bereitet sich darauf vor, die Basis des Schattenkomitees zu verlassen. Sie wissen, dass, obwohl die unmittelbare Bedrohung abgewendet wurde, die Reise, um Sicherheit und Gerechtigkeit zu gewährleisten, weitergeht.

Patriot Eagle: Vermächtnis der SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt