Kapitel 1

59 2 1
                                    

Selenas P.O.V

Helle Strahlen durchbohrten meine Augen. Als ich sie öffnete, war ich wie immer mit einem Jungen auf irgendeinem Bett toll..
Dabei hatte ich Demi geschworen diese Nacht nichts zu Trinken und um 23 Uhr wieder Zuhause zu sein. Tja Plan gescheitert. Als ich mein Kopf hob drohte er zu zerplatzen Shit ich hasse Kopfschmerzen...

Es gibt ja auch keinen der Kopfschmerzen mag Trottel.

Wie ich dich schon wieder verfluche.

Mit zusammen gekniffenen Augen stand ich auf und mir wurde sofort schlecht. Mit aller Kraft suchte ich mein Handy. Erst jetzt bemerkte ich das ich untenrum nackt war. Fuck! Sofort sprang ich wieder unter die Decke. 
Aufeinmal sah ich das dieser Typ wach war.
???: "Ach muss dir nicht peinlich sein babe"
Ich: "Nenn mich noch einmal babe und du bist tot"
???:*verwirrt*"Wow Chill. Kriege ich wenigsten deine Nummer?
Das war die beste Nacht meines Lebens!"
Ich: "Du kriegst gleich deine Eier kastriert." entgegnete ich ihm.
Bevor er was erwiedern konnte stand ich genervt mit der Decke um mich auf und suchte meine Unterwäsche und mein Anziehzeug.
Als ich es gefunden hatte ging ich ins Bad, wenn es eins war.
Yes zum Glück!
Ich zog mich an, wusch mein Gesicht und fand zufällig Schminke und Abschminktücher im Schrank.
Als ich fertig und mir sicher war das ich so raus gehen konnte, schaute ich mich noch nach einer Aspirin um. Natürlich fand ich keine.
Seufzend ging ich aus dem Bad.
Der Typ hatte sich inzwischen auch angezogen. Er sah mich grinsend von oben bis unten an.
Ich verdrehte meine Augen und schaute mich um, um meine Tasche zu finden. Yeyy da war sie, da ist bestimmt mein Handy drinnen.

Ja ach ne.

Boah wie ich meine innere Stimme hasse.

Ich hab dich auch lieb canim.

Genervt schnappte ich mir die Tasche und wollte raus als mich eine Hand am Arm zurück zog. Verwirrt blickte ich den Typ an.

???: "Babe ich weis du willst mich wieder sehen."*grins*
Ich: "Haha wenn ich nicht lache, meinst du ernsthaft ich will so ein Fischgesicht wie dich nochmal sehen?"*grins* ???:*schnaubt aus* "Ich bin David"
Ich: "Alter checkst du es nicht...ich will nix von dir!"
Sauer riss ich mich los und ging aus diesem stinkendem Zimmer.
Draußen war ein langer Flur, mit zig Zimmern und in jeder Ecke lag jemand in seiner Kotz oder Pisspfütze. Ok diese Party war eindeutig ein bisschen zu hart.
Und dieses Haus ein bisschen zu groß.
Viel Spaß beim aufräumen.
Geekelt von dem Gestank der mir in die Nase lief, rannte ich auf eine Treppe zu und ging bzw. sprang sie runter in der Hoffnung einen Ausgang zu finden.
Ich wollte einfach nur noch in mein Bett. Plötzlich knallte ich gegen was hartes und flog gegen die Treppe mit meinem Schedel.
Der jetzt endgültig sein Limit von Schmerz erreicht hatte.
"Ah Fuck man pass doch auf" schnauzte ich.

Justin's P.O.V

Nachdem ich mal wieder mit irgendeiner Bitch in irgendeinem Zimmer aufgewacht war und mich unbemerkt davon geschlichen hatte,  rannte ich die Treppen hoch in der Hoffnung hier irgendwo mein Kumpel Ryan zu finden. Plötzlich lief ein Mädchen gegen mich. Sie schrie mich an "Ah Fuck man pass doch auf!" und hielt sich ihren Kopf weil sie gegen die Treppe geknallt ist.
Ich lachte los.
"Haha sorry wo wurdest du denn aufgegabelt"
Sie sah wütend zu mir hoch und Wow ich hatte noch nie solche schönen grüne Augen gesehen und auch so war sie Wunderschön. Warte was? Sie war sexy! Ja sexy!!

Selenas P.O.V

Als er das sagte blickte ich ihn wütend an. Wow..Schöne Augen hatte er ja schon.
Weil mein Kopf gleich explodierte rappelte ich mich wieder auf und rannte weiter die Treppen runter aber trotzdem ein Arschloch was bildet der sich eigentlich ein? Naja hässlich war er ja nicht.
Und er war halt typisch Badboy.
Hot und immer zu haben.
Als ich unten angekommen war sah ich eine Eingangstür, ich hoffte es zumindestens. Als ich sie öffnete und mir frischer Wind gegen mein Gesicht wehte atmete ich erleichtert aus.
Endlich außen. Jetzt konnte ich mich wieder errinnern. Ich war gestern Zuhause mit Demi...bekam eine Nachricht das eine Party bei David steigt den ich zwar nicht kannte aber das war mir egal.
Warte ich habe mit dem Besitzer des Hauses geschlafen. Hahah. Besser gehts ja nicht.
Naja aufjedenfall versprach ich Demi das ich bis 23 Uhr nüchtern zurück bin, denn sie wollte das ich bei ihr bleibe und mich nicht immer auf Partys besaufe.
Man bin ich dumm.. Warum habe ich was getrunken?

Weil du ein Badgirl bist du Dummi.

Halt die Fresse du Depp.
Naja ich trinke auf Partys so gut wie immer was.
Ich holte mein Handy raus 11:28
Hmm Demi könnte noch schlafen.
Erst jetzt bemerkte ich das ich tausend Anrufe von meiner Gang hatte.
Ja ich gehöre zu einer Gang. Den Dragons. Der gefährlichsten und einzigsten Gang der Stadt. Demi gehört auch dazu. Und dann sind da noch Kyle, Jemery, Jason, Matt, Simon, Harry, Michelle, Zoey und zu guter letzt ich. Also 6 Jungs und 4 Mädchen. Sie sind mein ein und alles und wir sind alle immer für einander da. Wir sind auf unserer Schule sehr beliebt.
Ich schrieb eine Nachricht an unsere Gruppe:

~Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe und euch nicht bescheid gegeben habe das ich länger bleib. Naja es war eher ungeplant. Bin gleich bei Demi.~

Dann holte ich mir ne Zigarette raus und zündete sie an, währendessen rief ich ein Taxi.
Als ich Zuhause angekommen war versuchte ich so leise wie möglich mich nach oben zuschleichen. Plötzlich hörte ich schritte auf mich zu kommen als ich mich umdrehte sah ich eine aufgebrachte Demi.
Demi: "Hi Selly und wie war die Ficknacht?"
Schuldbewusst schaute ich auf den Boden.
Demi:"Weist du eigentlich wie ich mir Sorgen gemacht habe, geschweige denn wie ich mich gefühlt habe?
Aber war mir klar das du dich tot säufst und dann gleich mit jemandem ins Bett steigst."
Ich: "Sorry Demi ich weiß selber nicht was mit mir los war oder warum ich so viel getrunken habe.
Tut mir leid shz"*schmoll*
Demi:*denkt nach*
"Ja okay egal aber versprich mir das du heute mit mir einen Mädelstag machst ohne Party, ohne Saufen und ohne Jungs!"
Ich:"Jaa ohne diesen ganzen Spaß"*lacht*
"Achja ich leg mich bis 14 Uhr hin und dann können wir shoppen gehen wenn du willst?"
Demi:"Okii ich wecke dich dann"
Ich:"Jop night"
Ich ging die Treppen hoch.
Puh nochmal Glück gehabt das Demi mir verziehen hat. Heute darf ich aber echt auf keine Party sonst bin ich tot.
Ja ihr denkt jetzt wahrscheinlich das Demi wie eine Mutter rüberkommt aber so ist sie halt macht sich immer unnötig Sorgen.
Lächelnd schmiss ich mich aufs Bett und kramte mir noch schnell eine Aspirin aus meiner Kommode, als ich sie genommen hatte, dauerte es nicht lange und ich schlief ein.

~

"Papa hör auf Mama zu schlagen bitte"
"Halt deine fresse Selena"
"Schatz es wird alles wieder.."
und Bumm ich hörte einen Schlag und sah meine Mutter Blutüberströmt am Boden liegen.
"Nein!! AHHHH!!" schluchzte ich
und rannte weinend zu ihr hin.
"Haha jetzt ist sie Tod, hat die kleine Selena jetzt nur noch ihren Vater was?"
Er zog mich grinsend zu sich und zerrte mich zu einem schwarzen Van.
"Nein Papa bitte nicht" brüllte ich.

~

Schweiß badend fuhr ich hoch und merkte das alles ein Traum war naja es war kein Traum es war meine Vergangenheit. Ich wollte sie hinter mir lassen doch dank diesen Scheiß Träumen ging das nicht.

Hey Leute,
das ist mein erstes Kapitel. Hoffe es gefällt euch.
Und sorry das ich gestern keins gepostet hatte aber Wattpad hat voll rumgespackt.
Und wenn ich Rechtschreibfehler habe kann ich nix dafür. Also bitte nicht haten oder so.
Okey jetzt noch Viel Spaß beim Lesen

Badgirl+BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt