Kapitel 2

46 2 0
                                    

Meine Vergangenheit. Sie war der Grund. Der Grund, dass ich heute so bin wie ich bin. Ein "Bad-Girl" also ein "Schlimmes Mädchen" wie andere Leute immer so schön sagen. Ja ich bin schlimm. Rauche, Saufe, bin oft auf Partys. Hin und wieder verticke ich Drogen usw. Aber das alles wegen meiner Vergangenheit.
Ich war 12 Jahre alt....musste jeden Tag mitsehen wie mein Vater meine Mutter schlug. Bis der eine Tag kam an dem sich alles veränderte, aber nicht zum Guten...Nein... zum noch Schlechteren.
Ich war gerade von der Schule Daheim angekommen als mein Vater wieder auf meine Mutter einschlug,  die schon gekrümmt am Boden lag.
Das erste mal traute ich mich was zu sagen.
"Papa bitte hör auf Mama zu schlagen"
Doch das bereute ich denn mein Vater wurde darauf nur noch wütender und brüllte "Selena Halt deine Fresse"
Man spürte wie er noch aggressiver wurde, als ich auf meine Mutter zuging um mich vor sie zustellen.
Meine Mutter stand zitternd auf und schluchzte.
"Schatz, bitte geh weg es wird alles wieder... weiter kam sie nicht den mein Vater hatte sie mit einem Baseballschläger erschlagen.
Sie fiel blut überströmt auf den Boden und man merkte das es ihr Ende war. Ich war geschockt.
Wegen mir war sie gestorben hätte ich nicht einfach meine verdammte Fresse gehalten.
Mein Vater zerrte mich zu einem schwarzen Van. Ich weinte bitterlich.
Er fuhr mit mir zu einem anderen Haus an dem Männer mit schwarzen Anzügen davor standen. Dann schmiss er mich in einen dunklen Keller. "Das hier wird dein neues Zuhause Schätzchen." entgegnete er spöttisch. "In die Schule wirst du schon noch gehen, aber mehr nicht du wirst jeden Tag beobachtet und bleibst hier drinnen."
In diesem Keller war eine stinkende Matratze eine kleine Flasche Wasser und ein Teller mit einer Scheibe Brot. Achja und in der Ecke stand ein eckelig aussehendes Metall klo ohne Deckel. Ich weinte und weinte und weinte bis ich nicht mehr konnte und angeekelt einschlief. Ging jeden Tag zur Schule doch mein Noten verschlechterten sich sehr. Als ich 13 wurde sagte er mir er gebe mir ein Geschenk zum Geburtstag. Ich freute mich vielleicht war es ja ein Handy. Aber Nein es war was anderes, denn er kam plötzlich runter um mich zu vergewaltigen. Und das machte er fast jeden Tag so. Bis ich mich dran gewöhnte.
Das war das schlimmste für mich ich weinte die Nächte durch und konnte nicht mehr. Duschen konnte ich zwar oben in seinem Haus doch da wurde ich ebenfalls beobachtet. Ich fühlte mich eingeschlossen, beobachtet und gequält.
An meinem 14. Geburtstag hatte ich die Nase endgültig voll, ich wollte raus egal wie egal wo egal wann. Selbstbewusstsein dafür hatte mir meine Beste Freundin Demi gegeben.
Ja ich war froh sie zu haben, ich kannte sie seit dem Kindergarten und hielt seit dem schlimmen Tag nur noch mit ihr Kontakt in der Schule, wir fanden immer einen Weg uns unbeobachtet zu unterhalten. Sie war immer für mich da. Dank ihr fasste ich den Entschluss irgendwie abzuhauen. Ich plante Wochenlang wie ich es machen werde. Ich hatte noch nie versucht abzuhauen, denn die Folgen hätte ich mir schon denken können. Doch damals war es anders,  denn 2 Jahre hilflos zu sein geben dir Kraft und Mut endlich etwas zu tuhen.
Demi hatte mir versprochen mich bei ihr aufzunehmen sie gab mir ein Messer zur Verteidigung, wollte mitkommen mir mehr helfen aber das wollte ich nicht denn wenn ihr was passiert wäre wäre das das schlimmste in meinem Leben gewesen und ich wollte ganz allein dort raus. Es war 1 Monat nach meinem Geburtstag. Mein Vater kam grade um mich wieder sexuell zu missbrauchen.
Er zog seine Hose aus und schrie das ich mich auch ausziehen solle, aber das tat ich nicht, darauf hin wurde er wütend. Schrie mich an. Ich ging leise auf ihn zu. Dann zuckte ich im nichts wie nu mein Messer heraus und stach es ihm in sein Bein. Dazu gab ich ihm ein Tritt in die Eier. Bevor er sich wegen dem Messerstich wehren konnte krümmte er sich brüllend nach dem tritt auf dem Boden. Ich schnappte mir seine Schlüssel und rannte die Kellertreppen hoch. Sperrte ihn ein. Ich wusste wo der Ausgang war und wo die schwarzen Männer standen. Wie eine verrückte rannte ich den Gang entlang und versuchte jeden schwarzen Mann zu erstechen. Das gelang mir auch ganz gut denn sie konnten sich nicht so schnell wehren wie ich dachte. Als ich am Ausgang war, rannte ich raus mit dem blutverschmierten Messer in der Hand. Ich rannte so schnell es ging zu Demi. Ich war endlich frei. Musste aber öfters zum Psychiater. Meinen Vater zeigte ich an. Vor Gericht wurde er zu grade einmal 5 Jahren Haft verurteilt worden.
Ab dem Tag wo ich abgehauen bin, wohnte ich bei Demi und als wir 16 wurden beschlossen wir umzuziehen aber weiter weg. Nach L.A.
Ich hatte keinen Abschluss. Aber Demi hatte einen super guten und fing ihre Lehre dort gleich auch an.
Ab da begann ein neues Leben für mich. Ich veränderte mich zum schlechten ging auf eine neue Schule. Ich und Demi wurden Mitglied der Dragons. 

Sie sind die einzigen die von meiner Vergangenheit wissen. Sie sind meine Besten Freunde und ich bereue es nicht sie kennengelernt zu haben. Wir gehen oft auf Partys usw.  Außer Demi sie geht nur manchmal mit auf Partys sie ist nämlich die gescheiteste von uns. Dazu kommt noch das sie die einzigste ist die Arbeiten geht. 
Ihr fragt euch bestimmt wo meine Familie ist? Also meine Oma oder so. Ich weiß es leider selber nicht.
Nun ist es 1 Jahr her seit wir weggezogen sind.
Demi verdient viel Geld und sorgt für mich mit.
Haben  gerade  2 Wochen Ferien.
Ich versuche mich in der Schule zu beherrschen was nicht immer so gut klappt...
So jetzt wisst ihr alles über mich, mein Leben und meine Vergangenheit.

Leute das war jetzt mal ein etwas anderes Kapitel, wo Selena von ihrer Vergangenheit erzählt. Ja die ist ein bisschen krass aber ich liebe Drama. Also Tut mir leid wenn sie ein bisschen unrealistisch ist. Und sorry wenn ich ihr Leben komisch erzählt habe hahah.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 03, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Badgirl+BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt