8.| Kapitel

26 4 0
                                    

Pov: Sugawara

Man jetzt klingelt mein scheiß Wecker nichtmehr nur weil ich ihn EINMAL an die Wand geschmissen habe🙄 ok...vielleicht waren es doch ein paar mehrere male...

Aber egal jetzt heute ist mein erster richtiger Tag in der Schule. Akaashi geht auch in meine Klasse das finde ich echt praktisch (das is halt einfach eine schule die mehrere Volleyball Teams hat😅)

,,SUGAWARA KOSHI!!", oh shit..  ich zog mich so schnell wie noch nie zu vor um und rannte mit meinem Rucksack die Treppe runter in die Küche. Dort wartet ein saurer Akaashi auf mich. ,,SUGAWARA!! Ich will echt nicht wegen dir zu spät kommen! Jetzt komm!", schimpfte er und warf mir einen Helm zu. Er hatte seinen mittlerweile schon auf und ging nach draußen ich hatte meinen jetzt auch auf dem Kopf und folgte meinem Bruder nach draußen zu Garage.

Er war schon darin verschwunden und man konnte den Motor aufheulen hören.
Danach kam ein pechschwarzes Motorrad aus der Garage gefahren. Mein Bruder saß vorne und gab mir mit einem Kopf nicken zu verstehen das ich aufsteigen soll. Das tat ich auch und hielt mich vor meinem Bruder am Motorrad fest. Dann fuhr er schon in Richtung Schule.

Aus dem Augenwinkel sah ich nurnoch das daichi uns angeschaut hat als wir wegfuhren. Mh naja egal.

Und schon sind wir an unserer Schule. Malwieder zieht Akaashi gefühlt alle Blicke auf sich. Das nervt ganzschön.

Er parkte noch schnell hinter der Schule und dann veräumten wir noch die Helme bevor wir in die ,meiner Meinung nach viel zu laute und überfüllte, Schule.

Ich und Akaashi mussten erstmal durch tausende von Gängen um zu unserem Klassenzimmer zu kommen. Dort hatte ich zuerst Kunst leider ohne Daichi und LEIDER ohne Michimiya. Sehr traurig.

Kunst war echt megaa heute. Naja kein Wunder ich liebe es zu zeichnen und es ist auch mein Lieblingsfach. ^^

Kunst war ne dreier Stunde. Danach gingen ich, Akaashi und Asahi der auch im selben Kurs wie ich bin aus dem Klassenzimmer und auf den Pausenhof um dort unsere Pause gemeinsam mit dem anderen zu verbringen. Asahi hat gesagt das Akaashi auch mit kann. Und das sich Daichi darüber freuen würde.

Also stand ich jetzt hier auf meiner rechten Seite stand mein Bruder auf der anderen Asahi und alle anderen um uns rum.

Sie begutachteten Akaashi von allen Seiten. Als Daichi dazu traf war ich megaa happy aber als ich dann sah wen er mitgebracht hat verschwand mein fröhliches Lächeln und ich schaute die Person unbewusst sehrrr böse an. Was leider auch mein Bruder sah und sich tot lachte, die anderen besonders Asahi sahen uns an als wären wir fliegende Schafe. Aber das ist mir in dem Moment so egal, weil ich meinem Bruder schon einen Kräftigen Schlag in die Seite verpasste. (Dieser Typische Sugamama Schlag 😂) ->

(Stellt euch vor das anstatt Asahi es Akaashi is)

Akaashi stöhnte vor Schmerz auf. Ich habe eine ganz schöne Kraft wenn ich will. Und ich gehe nichtmal ins Gym oder so. Naja vielleicht kommt es vom Volleyball spielen.

,,oh hahaha was ist den?", lachte Daichi leicht mit der Frage an das nervige Ding hinter ihm. Ich schaute beide grimmig an und ging schnellen Schrittes davon. Ich hörte zwar noch wie ein paar meinen Namen riefen aber ich lief einfach weiter. Ich war schon an der Halle als mich eine Hand aufhielt....

————————————————————–
Hey,
Mh wer könnte den diese Person hinter daichi sein die Suga nicht mag und wer hat Suga die Hand auf die Schulter gelegt? ^^

Dasss erfahrt ihr im nächsten Kapi ;)

Lasst bitteee ein Vote unddd Kommentar da <3

Foxy🪻

Der neue JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt