Pov: Sugawara
Ich lief aus dem Raum durch die Tür ich wollte einfach schnell weg.
Das war 1. Megaa peinlich 2. Ich hatte so ein komisches Gefühl in meinem Bauch als Daichi das gesagt hat.
Ich als ich ein Stück weg vom Clubraum war bleib ich stehen.
Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter. Als ich mich umdrehte erkannte ich das die Hand von Kyoko war.
Sie lächelte mich liebevoll an. (Also dieses Kyoko Lächeln wisst ihr was ich meine?)
Ich mag kyoko sie ist echt nett und geht sogar in meine und Daichis Klasse. Wer auch noch in unserer Klasse ist, ist Asahi. Dieser große furcht einflösende Typ aus unserem Team der eigentlich echt nett ist.
Nishinoya ist auch echt sympathisch er geht eine Stufe unter uns in die Klasse.
Und Hinata und Kageyama sind zusammen im der Klasse. Und zwei Stufen unter mir.
Aber trotzdem verstehen wir uns jetzt schon super. Nur ich habe trotzdem noch Angst etwas falsch zu machen. Ich denke dazu kann man Trauma sagen.. was echt traurig ist das meine alte Mannschaft so eine Auswirkung auf mich hatte. Das ich jetzt so bin. Ich möchte die Coaches und die anderen und besonders Daichi nicht enttäuschen.
,, hey alles ok? Du bist ganz schön plötzlich abgehauen. Und ich dachte ich geh dir einfach mal nach. Du musst wissen du kannst mir alles sagen und mit mir über alles reden. Ich verurteile dich für nichts. Und ich hab auch mitbekommen das du gay bist.", sprach Kyoko mich an. Ich stand nur geschockt vor ihr.
* woher weiß sie das?? Ich hab es niemandem erzählt. Aber ihr Angebot ist echt nett das sie ein offenes Ohr für mich hat. Vielleicht sollte ich darauf eingehen, ich denke man kann ihr vertrauen.*
,, Woher weißt du das...?", fragte ich sie. ,, Oh naja das ist ein Gerücht in der Schule aber ich hätte nicht gedacht das du es wirklich bist. ABER keine Panik ich finde es süß das du auf Jungs stehst und ich finde es auch süß das du Bottom bist ;)", antwortete sie mir mit einem augenzwinkern.
Ich lief knallrot an als sie das sagte. Zum Glück war hier grad niemand der das gehört haben könnte ,weil ich will nicht nochmal gemobbt werden. An meiner alten Schule wurde ich schon dafür gemobbt.
Und das war die Hölle. Ich möchte das nicht nochmal durchmachen am besten.
Kyoko und ich redeten noch eine ganze Weile und gingen dabei nach Hause. Wir bemerkten das wir Nachbar sind. Wir tauschten noch Nummern aus und sie erzählte mir das Daichi gegenüber von mir wohnt und die anderen auch hier in der Nähe wohnten. Entweder eine Straße entfernt oder auch in unserer Straße. Nishinoya zum Beispiel wohnt auch neben mir nur halt auf der anderen Straße.
Ich und kyoko gingen in unser jeweiliges Haus nachdem wir abgemacht haben das wir morgen zusammen zur Schule gehen mit nishinoya.
Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und ins Bad zum Duschen. Als ich im Bett lag konnte ich an nix anderes als Daichi denken.
Ich schnappte mir mein Handy und öffnete insta. Ich ging auf daichis Profil und schaute mir seine Fotos an die er gepostet hat. :
DU LIEST GERADE
Der neue Junge
أدب الهواةDaichi Sawamura spielt in einem Team namens Karasuno Volleyball, dort ist er auch der Team Kapitän. Karasuno wird auch die gefallenen Krähen genannt. "Die Krähen die nicht mehr fliegen können" nennen andere Teams sie auch. Als Karasuno an einem Tur...