DUSCHE!?🎀(SMUT!)

36 1 4
                                    

(Nur soap pov! Ganz kurz  soap und ghost sind verheiratet<3. Und sorry für meine Rechtschreibung☆ UND OFC OOC)
!LET'S GOOOO MIT DER STORY!

Soap pov:
Ich war gerade in der Dusche als Simon rein kam.
"Aye sargent."
Sagte er mit einem etwas kaltem Ton.
"Ja? Was ist?"
Fragte ich als ich auf seine Hose guckte und eine fette Beule genau an seinem Schritt ist. "Ich hab da so ein 'kleines' Problem."
Sagte der blond Haarige mit einem breitem grinsen auf seinen Lippen.
"Ich sehe das si."
Sagte ich und grinste auch.
"Na dann wissen wirs ja beide hm~?"
Sagte er mit einem lust vollem Ton. Nicht mal 5 sec später Gang ich aus der Dusche und machte ein Handtuch um meine hüfte. "Endlich fertig?"
Fragte er.
"Das waren nicht mal 5 sec aber ja Simon ich bin fertig."
Sagte ich mit einem fettem grinsen auf dem Gesicht. Er hob mich hoch und ging aus dem Badezimmer. Er schmiss mich aufs bett und zog sein t-shirt aus. Danach seine Hose und boxershorts und zum Schluss seine Socken. "Dieser Anblick ist zu schön~."
Sagte ich mit einem lust vollem Ton und machte das Handtuch von meiner hüfte weg und ich schmiss es auf dem Boden.
"Du kannst morgen nicht mehr gehen~."
Sagte sagte er und guckte mich von oben bis nach unten an. Er hielt meine Arme über meinem Kopf fest und küsste meinen Nacken bis runter zu meinem Bauch. Er drehte mich uhm damit ich auf meinem Bauch lag.
"Dieser Arsch."
Sagte er mit lust in denn Augen. Er platzierte ein Finger an meinem Eingang und drückte diesen auch langsam rein. Nach paar sec hatte er diesen dann auch bewegt und fügte noch einen hinzu. "Ah-hh~." Stöhnte ich vor mich hin. Und er fügte den dritten Finger hinzu was mich zum stöhnen brachte. "Ngh~." Stöhnte ich. Er zog alle drei Finger raus und setzte mich auf seinem Schoß.
"Wenn es zu viel wird beiß mir in meine Schulter."
Sagte er mit einem ruhigen Ton und hob mich hoch. Er hielt Seine Länge feste und tat mich drauf. Dieser presste sofort in meinem Eingang hinein. "Ah~!" Meine Augen Rollten nach hinten als ich gestöhnt habe. Ich biss ihm in die Schulter und ich zitterte.
"Aww kannst du es jetzt schon nicht mehr aus halten?~."
Sagte er mir einem spöttischer Ton.
"I-ch kann es...ngh~...aus halten... ."
Sagte ich als ich ihm danach direkt wieder in die shoulder biss.
Er packte meine hüfte und hob mich ein wenig hoch und dann runter. Dabei machte er eine Hand auf meinen schwanz und bewegte diese dann auch direkt. Immer härter und härter.
"Ngh~ ghost~?"
Sagte ich zu ihm als ich ihm noch mehr in die Schulter biss so das ein wenig Blut raus kam.
"Ja~?"
Sagte er mit einem lust vollem Ton.
"Ich ka-nn n-icht mehr-~."
Sagte ich als ich in seine Hand kam.
"Mhhhhm~ das sehe ich."
Sagte er als er mir in meine Augen guckte und sah wie gut es sich angefühlt hatte.
Er nahm seine Hand weg und leckte diese ab.
"Lecker~"
"S-sei- hmp~ l-eis-e~."
Wie machten uns danach sauber und machten das Bett.
"Gute Nacht si~."
Sagte ich ihm und ich küsste ihn auf die Stirn
"Nacht johnny~."
Und schon sind wir beide eingeschlafen.

______________________________________
553 Wörter
Nun ja das warst erstmal mit dem ersten Kapitel!
Ich hoffe es hat euch gefallen! Es war meine erste Story!☝️😭
Bis zur nächsten Story!

GHOAP&lt;3 (Und Random Sachen LOL)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt