"fuck..." (angst?/fluff??)

18 1 3
                                    

!!Ganz kurz zur Story!!:
??Angst ?? Sorry Wenn es nicht so krasse Angst ist- bin nicht so gut in storys schreiben :(
??Fluff?? (Ka wie man fluff schreibt in einer story TWT)
Soap und ghost sind zsm:3
(wie immer-)
Anygayes let's go mit der story<3

Soap pov: Ich war gerade auf einer Solo-Mission, als ich hinter mir ein lautes Knacken hörte. Ich drehte mich sofort um und sah einen Mann in einer Uniform, aber ich konnte kein Symbol oder sonstiges auf seiner Uniform sehen. Er hatte eine Pistole in seiner rechten Hand. Er stand da und guckte mich an.
„Wer bist du!?" Rufte ich da ich so eine Uniform noch nicht gesehen hatte.
„Ich bin der dein Leben jetzt nimmt." Sagte er mit einer tiefen und kalten Stimme Er guckte in meine Augen und ich spürte eine Kälte in meinem ganzen Körper.
„Bitte wa-" Sagte ich als er mich unterbrach und seine Pistole an meinem Kopf hielt. Da er eh sehr nah schon an mir stand war es kein Problem.
„Letzte Worte Sargent?" Fragte er mit einem Grinsen auf den Lippen und drückte die Pistole weiter an meinen Kopf. Ich tippte mein Mikro an was ein Signal zu Price rüber ging und ihm somit sagt das ich in Gefahr steckte. Ich sagte garnichts.
„Hm, du bist sehr leise. Hätte ich nicht von so einem wie dir erwartet, hm?" Er drückte seine Pistole komplett an meinen Kopf dran.
„Hahah, du bist wirklich sehr leise, Sargent." Sagte er mit einem kleinen Lachen zwischen durch seine Stimme tief und kalt. Ich drehte mich zu ihm und holte meine Pistole raus.
„Ah ah ah", sagte er mit einem Grinsen auf den Lippen und blickte mir tief in die Augen. Er schoss mir in die Schulter und meine Augen weiteten sich komplet vor Schmerzen.
„AGH!"
Ich schreie vor Schmerzen und der Mann lachte nur.
„Pft und du sollst ein Elitesoldat sein. Das ich nicht lache!"
Sagte er und schupste much auf denn Boden. Er gab mir einen harten Tritt ins Gesicht denn uch nicht ausweichen konnte da er tu schnell war und ich jetzt da bewußtloss liege. Er schoss mir in denn Bauch und lachte.
"Pft hahah ich hoffe du stirbst!"
Und mit diesem Satz machte er sich davon. Und ich lag da...komplett bewußtloss.

Ghost pov:
Price sagte mir das er das not Signal von soap bekommen hatte und ich jetzt auf dem weg war ihm zu helfen.
"Fuck Warum ist es immer fucking soao der immer in Gefahr ist?"
Sagte ich zu mir als ich aus dem Helikopter gegangen war. Ich ging in das alte große Haus das soap durch gucken musste.
"Wo ist dieser trottel."
Ich ging weiter und weiter aber immer nur das gleiche ein Zimmer, Zimmer, Zimmer, und nochmal ein zimmer. Aber keine Spur von johnny. Aber dann sah ich blut auf dem Boden und ich folgte diesem. Dann sah ich ihn..voller Blut und bewußtloss.
"fuck!"
Ein paar tränen sind herunter geckulert und ich rannte sofort zu ihm und ich holte mein med-kit raus ich verarzte seine Schulter und dann sein Bauch.
"Ich hoffe er schaft es...fuck.."
Ich nahm ihn auf meinem Arm.
"Alter biste schwer wenn du bewußtloss bist."
Nach 20 min war ich endlich mit soap in meinen Armen wieder aus diesem altem Haus raus. Ich ging zum Helikopter und setzte mich auf einem sitzt mit soap immer noch in meinen Armen. Ich machte mein mikro an.
"Aye price ich hab soap aber er ist komplet out cold und er hat eine shuss wunde am bauch und an der Schulter."
"Ah okay... ich sage einem medic bescheid."
Nach 20 min Helikopter Fahrt war ich endlich mit soap and der base und ich machte tie Tür von dem Eingang auf. Sofort ging uch zum med-bay und uch legte soap und einem Behandlungs Tisch. Sofort kam ein medic und behandelte soap. 'Er ist noch immer bewußtloss'- dachte ich mir nur. Ich ging raus damit der medic seinen jop in Ruhe machen kann. Ich ging mit schnellen Schritten zu price' Office und klopfte an.
"Komm rein."
Hörte ich nur kurz später und ich machte die Tür auf.
"Soap wird jetzt verarzt, sir."
Sagte ich mit einem kaltem Ton. Er guckte zu mir und sagte.
"Okay gut war er denn bewußtloss auch im Helikopter?"
"Ja, sir."
"Hm."
"Seine Wunden sind aber zum Glück nicht so schlimm. Ich bin genau rechtzeitig an gekommen bei ihm um ihn zu verarzten, sir."
"Hast du gut gemacht L.T"
"Danke."
"Du kannst wieder gehen wenn du natürlich möchtest."
"Ja ich gehe jetzt nach johnny gucken und vielleicht ist er ja wach."
"Okay."
Ich ging aus seinem Büro und ging zum med-bay. Ich machte die Türen auf und sah soap auf dem Bett sitzen.
"Ayeee johnny."
"H-huh-?"
"Wie geht's?
"Geht so.. aber- wie bin ich noch am leben?"
Ich erklärte ihm alles.
"Ahaaaa aso."
"Yap aber nicht so krasse bewegen wir wollen ja nicht das deine narben wieder sich öffnen."
"Mhm."
"Komm her."
Ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
Er küsste sofort zurück und ich legte much nach dem Kuss neben ihn und wir sind beide eingeschlafen.
______________________________________
881 wörter
THE END
Die Idee von:Hannychenbln030
Hoffe es gefällt euch und schreibt mehr Ideen in die Kommentare:3
(Weil ich gefühlt nie Ideen hab >;3)
Bye bye bis zur nächsten story:3

GHOAP&lt;3 (Und Random Sachen LOL)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt