(Für diese story gibst nh neue schreib weise nämlich das> [ ] es ist für gedanken weil kein bock die ganze zeit da hin zu schreiben das der typ daran gedacht hat und so)
Soap pov:
Ich saßauf meinem bett da ich mal wider einen prank machen möchte aber nicht weiß was für einen.[Ich sollte mal wieder ein prank an Simon machen... aber was für ein...hm ich frag mal gaz]
Ich stand auf und ich ging zu meiner tür die ich dann auch aufmachte und nach mir wider zu machte. Nach paar sec war ich dann auch an seinem Zimmer angekommen und klopfte."Ja?"
"Ich bin's soap."
"Komm rein."Ich machte die Tür auf und ging in sein Zimmer er saß an seinem schreibtish und machte irgend ein scheiß was mich aber nicht interessiert.
"Hast du so eine prank Idee?"
"Warum das denn jetzt so random-?"
"Ich will mal wieder ein prank an ghost machen."
"Aso ok hm warte lass mich mal nachdenken."
Paar sec später blickte gaz wieder auf mit einem Grinsen auf den Lippen.
"Heheh ich hab da so eine idee aber...es ist nicht wirklich ein prank."
"Aha und was?"
"Du weißt noch dieses eine maid Kleid was ich gekauft hab aus Spaß?"
"Jaaaaa? Was ist damit?"
"Zieh das an und geh zu ghost damit er würde komplet rot werde zu 100%!"
"OMG das ist die beste Idee die ich gehört habe!...wo hats du das gute stück denn?"
"Warteeee lass mich das ding kurz holen."Er steht auf und ging zu seinem Kleiderschrank. Er guckte für ein paar sec und dann greifte er zu.
"Hats du es?"
"Jap"Er zeigte es mir und ich guckte es an.
"Dayum-"
"Geh jetzt mal zu deinem zimmer und probiere es an. Los los."
"Ja ja mache ich ja schon."Ich gehe aus seinem Zimmer raus und mache die Tür nach mir zu. Danach ging ich zu meinem Zimmer. Ich machte die Tür auf und nach mir wieder zu. Ich zog mich uhm und guckte mich in meinem body-spiegel an.
[Dauym einf eine 10/10 heheh lets goooo]
Ich schleichte mich zu Simons Zimmer damit mich keiner in so einem Outfit sah. Ich klopfte leicht an und danach machte ich die Tür auf."Aye john-"
Er guckte zu mir und wurde direct rot.
"was losssss Simon?"
"Uh- also-."Er stotterte ein wenig und wurde noch mehr rot. Danach kam Blut aus seiner Nase.
"Omg-"
"SIMON- du Blutest-"
"Heheh ich weiß."Er machte das Blut mit seinem Arm weg und ging auf mich zu. Danach greifte er nach meinem arsch und legt mich auf seinem Bett.
*am nächsten Morgen*
"Ugh mein ganzer Körper tut weh-"
Simon guckte mich mit einem Grinsen an.
"Sorry war ich zu hart mit dir?"
"BALDODJLAÜW9DIFVXJI"THE END
477 wörter
Die ist mal nicht sooooooo kurz aber yolo :>
Yoa bis zum nächsten Kapitel:3
DU LIEST GERADE
GHOAP<3 (Und Random Sachen LOL)
RomanceHI Ich mache im Moment ein break deswegen kommen nicht so viele Teile aber ich versuche es! Das ist meine erste Geschichte deswegen sorry für die Rechtschreibfehler <3 ships: soap×ghost ?maybe andere? 💕☝️🤓