* Timeskip*
Heute ist der 31.12.2024 und wir sind gestern wieder zurück nach München geflogen. Wir haben Dienstag Mittag und ich liege auf meinem Sofa und lese. Lea und ich wollen den letzten Abend in diesem Jahr gemeinsam verbringen, weshalb ich nachher zu ihr fahre. Mein Handy klingelt, und kriegt somit meine Aufmerksamkeit. Ich schaue drauf und sehe, dass Lea mit über Facetime anruft. Ich lächle und gehe dran.
Du: Hey.
Lea: Hey, Süße.
Du: Was gibt's ?
Lea: Ich wollte dich fragen, ob du so gegen 4 vorbeikommen möchtest.
Du: Ja, das passt.
Lea: Kannst du dann auch hier schlafen?
Du: Gerne. Soll ich noch irgendetwas mitbringen?
Lea: Nein, eigentlich nicht.
Du: Ok, ich freue mich auf später.
Lea: Ich mich auch, tschüss.
Du: Tschüss.
Ich lege auf und schaue dann auf meine Uhr. Es ist jetzt 13:30 Uhr, also sollte ich jetzt langsam duschen gehen. Gesagt, getan und um 14:32 Uhr stehe ich frisch geduscht und mit geföhnten Haaren vor meinem Spiegel im Schlafzimmer. Ich überlege schon seit fünf Minuten, was ich anziehen soll. Zum einen sollte es etwas gemütliches sein, weil wir ja bei ihr zu Hause sind, aber zum anderen ist es auch Silvester und wir werden auch Fotos machen und ich möchte ihr ja auch ein bisschen gefallen. Ich überlege noch eine Weile und entscheide mich dann für eine schwarze Strumpfhose und dazu ein knielanges weißes Kleid. Meine Haare lasse ich offen und schminke mich nur dezent. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es mittlerweile 15:02 Uhr ist. Ich liege also perfekt in der Zeit und habe noch etwas Zeit, das Geschenk für Lea einzupacken. Sie hat zwar schon etwas zu Weihnachten bekommen, aber den Teil wollte ich mir für Silvester aufsparen. Es ist ein USB Stick, auf dem unsere schönsten und lustigsten Videos und Fotos drauf sind. Sie sind wie ein kleiner Film aneinander gereiht und als ich mir den kleinen Film zum ersten mal angesehen habe, ist mir aufgefallen, wie viele schöne Momente wir schon hatten. Der USB Stick ist in einer kleinen Holz Schatulle und darauf ist ein Bild von uns gedruckt. Ich packe es in Geschenkpapier ein und mache danach noch etwas Ordnung in meiner Wohnung, damit sie sauber ist, wenn ich sie nächstes Jahr wieder betrete. Ich ziehe mir dann meine Schuhe an und meine Jacke und gehe dann, mit allem was ich brauche, aus der Wohnung. Ich setze mich ins Auto und fahre zu meiner Freundin.
Etwas später und wir beiden sitzen auf ihrem Sofa.
Du: Ich habe noch ein kleines Geschenk für dich.
Lea: Du hast mir doch schon so schöne Sachen zu Weihnachten geschenkt.
Du: Ja, aber das wollte ich dir erst heute geben.
Lea: Du musst mir nichts schenken.
Du: Ich möchte aber.
Ich nehme das kleine Geschenk hinter meinem Rücken vor und gebe es ihr. Lea packt es aus und lächelt.
Lea: Was ist das?
Du: Mach's auf.
Sie öffnet die Holz Schatulle und schaut etwas fraglich.
Lea: Ein USB Stick, danke mein Schatz.
Du: Boar, Lea.
Sage ich lachend. Ich stehe auf und stecke den Stick in ihren Fernseher rein. Der Film wird gestartet und ich kuschle mich an sie ran. Als der Film zu Ende ist, kullern Lea ein paar Tränen die Wange runter.
Lea: Das ist so schön.
Ich lächle, lege meine Hand an ihre Wange und ziehe sie in einen wunderschönen Kuss. Als wir uns lösen, reden wir noch eine Weile, bis wir zu Abend essen. Im Anschluss spielen wir etwas und schauen dann noch einen Film an. Gegen 23:50 Uhr gehen wir auf Leas Balkon und schauen uns das Feuerwerk an. Meine Freundin legt ihre Hände von hinten um meinen Bauch und ich lege meine auf ihre. Fest umschlungen stehen wir dort und genießen einfach den Moment. Ein Blick auf die Uhr verrät uns, dass es bereits 23:59:50 Sekunden ist. Ich drehe mich zu ihr um, sie legt ihre Hände um meine Hüften und ich meine um ihren Hals.
Du: Das war das schönste Jahr meines Lebens, dank dir.
Sage ich ihr lächelnd ins Gesicht.
Du: Ich liebe dich, Lea Schüller.
Und dann lege ich meine Lippen auf ihre und das Feuerwerk wird, wie in einem Film, lauter. Jetzt ist es 00:00 Uhr. Lea erwidert den Kuss und zieht mich noch näher an sie ran.
Lea: Ich liebe dich auch, Y/n Y/l/n.
Ich grinse. Wir haben uns einfach innerhalb eines Kusses in zwei verschiedenen Jahren geküsst. Lea zieht mich nah an sich ran und schlingt ihre Arme um mich. Ich lege meinen Kopf an ihre Brust und genieße ihre Nähe. Im Moment bin ich der glücklichste Mensch auf Erden, denn ich habe einen Job, der mir Spaß macht, Freunde, die immer für mich da sind, bin Gesund und habe eine Freundin an meiner Seite, die mich unglaublich glücklich macht und bei der ich am Anfang dachte, sie würde meine verbotene Liebe sein.
So ihr Lieben, das war's auch mit meiner Lea Schüller Geschichte, ich hoffe, dass sie euch gefallen hat. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir gerne Kritik und Rückmeldung in die Kommentare schreiben.
LG und bis ganz hoffentlich ganz bald:)
DU LIEST GERADE
Lea Schüller- Verbotene Liebe?
RomanceY/n ist Physiotherapeutin. Ihre beste Freundin ist Lena Oberdorf, die bei dem Bundesligisten FC Bayern spielt. Zur Saison 2024/2025 fängt Y/n in der Physiotherapie Abteilung bei Bayern an. Eine Spielerin sticht ihr sofort ins Auge, aber beruht das a...