Kurzgeschichte

51 5 24
                                    

Cover der Kurzgeschichte:

Cover der Kurzgeschichte:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kurzgeschichte:

~~~~

Der Hüter des geheimen Artefakts

Vor vielen Jahrtausenden, als die Welt noch jung war, schufen die Götter das Herz der Elemente, um das Gleichgewicht der Natur zu bewahren. Es wurde in einem heiligen Ritual aus den reinsten Essenzen der Elemente geformt und mit der Macht der Götter selbst durchdrungen.


Das Herz der Elemente hat die Fähigkeit, das Gleichgewicht der Natur zu beeinflussen. Es kann Vulkane zum Ausbruch bringen, Stürme heraufbeschwören, Flüsse umleiten und Berge versetzen. In den richtigen Händen kann es genutzt werden, um das Land zu heilen und Wohlstand zu bringen. Doch in den falschen Händen könnte es unermessliche Zerstörung und Chaos verursachen.

Das Artefakt wurde in den tiefsten Wäldern von Eldoria versteckt, um es vor den gierigen Händen der Sterblichen zu schützen.

Mit der Erschaffung dieses Artefakts beginnt die bedeutende Geschichte eines majestätischen Drachen und seines unausweichlichen Schicksals.


In den tiefen Wäldern von Eldoria, verborgen vor den Augen der Sterblichen, lag ein uraltes Geheimnis. Es war ein Geheimnis, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde, stets bewacht von einem mächtigen Drachen namens Cyrion. 

Cyrion war kein gewöhnlicher Drache; seine Schuppen waren von einem tiefen, fast schwarzen Violett, das im Mondlicht wie polierter Obsidian glänzte. Seine Augen glühten in einem unheilvollen Rot, als wären sie zwei brennende Kohlen, die die Dunkelheit durchdrangen.

Cyrions Flügel waren riesig und von Narben durchzogen, ein Zeugnis unzähliger Schlachten. Die Flügel waren dünn und durchscheinend, durchzogen von einem Netz aus schwarzen Adern, die wie Schatten in der Nacht wirkten. Seine Klauen waren lang und scharf wie Dolche, und jeder seiner Schritte ließ die Erde erbeben.

Sein Kopf war majestätisch und furchteinflößend zugleich, mit langen, geschwungenen Hörnern, die wie die Krone eines finsteren Königs wirkten. Aus seinem Maul ragten messerscharfe Zähne, die im schwachen Licht blitzten.

Wenn er sprach, war seine Stimme tief und dröhnend, wie das Grollen eines fernen Gewitters.

Cyrion war der Hüter eines uralten Artefakts, dessen Macht so groß war, dass es das Gleichgewicht der Welt verändern konnte. Nur wenige wussten von seiner Existenz, und noch weniger wagten es, sich dem Drachen zu nähern. Cyrion lebte in einer Höhle tief im Herzen des Waldes, umgeben von uralten Bäumen und mystischen Kreaturen, die ihm treu dienten.


Der Wald von Eldoria war ein geheimnisvoller Wald. Die Bäume waren uralt und riesig, ihre Äste wie knorrige Arme, die sich in den Himmel streckten. Das dichte Blätterdach ließ kaum Licht hindurch, sodass der Wald in ewiger Dämmerung lag. Ein dichter Nebel kroch über den Boden, der die Sicht erschwerte und die Geräusche dämpfte.

Stuff, Abgaben und vieles mehr ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt