Kapitel 1 - Sweet surprise

1.4K 6 1
                                    

Wie verrückt laufe ich von Baum zu Baum. Dieses andere Körpergefühl ist krass, die Lust ist so groß. Meine Vagina fühlt sich heiß an. Umso schlimmer noch weil die kalte Waldluft sie zärtlich umspielt.
Sie ist deutlich größer, das kann ich ebenfalls spüren.

Jetzt grade spüre ich nur sie.
Getrieben von unendlicher Lust dringe ich tiefer in Wald vor. Da hören meine sensiblen Pferdeohren plötzlich Geräusche.

Stöhnen. Und das ziemlich nahe. Zielstrebig gehe ich darauf zu.
Hinter dichten Büschen kann ich einen Anblick erhaschen, bei dem ich wünschte mich wenigstens selbst anfassen zu können.

Eine wunderschöne rapp farbene Centaurin, mit elfengleichen Ohren wird vor meinen Augen von einem gut gebautem Cremello Centauren bestiegen. Sie ist ein Friese, der Schmuck an ihrem Pferdekörper klimpert ganz leise.

Ich schaue mir den Penis an, wie er ein Stück noch aus ihr herausschaut. Beobachte vor Erregung seine ziemlich geübten Bewegungen. Ich stelle mir vor sie zu sein.

Meine Vagina muss vor Lust nur so triefen. Aber ich beobachte sie weiter. Der Centaur sieht nicht besonders zärtlich aus, aber es sieht zu gut aus um wahr zu sein.

Plötzlich spüre ich wie sich etwas schweres auf meinen Rücken legt. Und dann gleitet etwas in mich herein. Erregt drehe ich den Kopf zur Seite.

Ich werde bestiegen von einem Fuchs Centaur. Er scheint es ziemlich nötig zu haben, denn er stößt sein langes Glied voller wucht in mich.
Ich kann mich nicht entscheiden ob der Pferdeschwanz sich mit einem Menschen oder einem Pferdekörper besser anfühlt.

Die Textur des richtigen Penis fühlt sich besser an als der Dildo. Wesentlich lebendiger und fleischiger.

Willig lasse ich ihn mich besteigen, während ich dem Friesen und dem Cremello zusehe wie sie es treiben.

Der Pferdeschwanz streichelt sanft meine weichen, feuchten Wände. Wenn ich könnte würde ich das den ganzen Tag mit mir machen lassen. Doch dann wird er brutaler und schneller. Er stößt in mich wie niemand zuvor. Es tut weh, reißt mich auseinander. Dann kommt er. Aber es ist ein trockener Orgasmus.

Verwirrt drehe ich mich um als er von mir absteigt.

"Was war das?" frage ich verwirrt.

Kurz erschrickt er, wirkt aber doch erleichtert und antwortet. "Ich bin ein Wallach."

Ich atme auf. "Und deshalb besteigt man Pferde?"

"Gelegentlich. Um die Wald Einhörner muss ich mich manchmal kümmern." als er merkt das ich verwirrt bin erklärt er sich "Waldeinhörner sind sehr weise Tiere, allerdings wenn sie rossig sind geraten sie aus der Bahn. Deshalb beten sie Wallache wie mich sie zu "decken" damit sie wieder bei Sinnen sind."

"Naja irgendwie bin ich noch nicht bei Sinnen." erwidere ich Wahrheitsgemäß.

Plötzlich gleitet wieder etwas in mich hinein. Nach kurzem Überlegen, vermute ich es ist seine Hand. Er dreht sie in mir, drückt in mir herum und zieht sie rein und raus. Warum auch immer ist es wahnsinnig geil und es löst mehr in mir aus wie sein Schwanz.

Parallel dazu, sieht die Centaurin hinter dem Gebüsch aus, als wäre sie kurz vor dem Orgasmus. Irgendwie provoziert das meinen und ich komme.

"Du hast es echt drauf. Wie heißt du?"

"Jake."

"Und wer sind die beiden?" frage ich und deute auf die anderen zwei.


A/N
Ich überlege vielleicht bei Amazon publishing das als Buch oder so zu machen, weil die Centauren erotik, die sie bisher haben ist schlecht, teuer und kurz. Was denkt ihr?

Zwei Armig und Fünf Beinig ˢᵖⁱᶜᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt