09.09.2024

10 2 2
                                    




Hellouuu und willkommen zu Tag 1 :)

Ich sitze im Chemie Unterricht und mir ist meeegaaa langweilig... außerdem verstehe ich auch überhaupt nichts. Was labern die da über irgendwelche Reaktionen oder so?! Allerdings habe ich in einer viertel Stunde endlich frei. Offiziell zumindest, weil ich in dem Mediatoren Team meiner Schule bin und deswegen heute noch AG ist.

(Für alle die nicht wissen was Mediatoren machen: Das sind Schüler die in einer AG zu Mediatoren ausgebildet werden, um danach Streits zu schlichten. Meistens sind es die Jahrgänge 5-7 die zu einem kommen, wenn sie Streit haben.Deshalb wird auch erst ab der 7ten Klasse ausgebildet.)

Nach Chemie gehe ich erstmal noch in der Mensa was essen und ich werde mich vermutlich in der AG nochmal melden. Also bis gleich:)

Hey aus der AG :D
Es ist immer total witzig hier, weil wir eigentlich nur Unsinn machen. Naja was soll's. Ich geh mit einer Freundin nach der AG noch zu Ikea. Wir lieben Ikea! Dort wollen wir noch nach neuen Kleiderschranktüren für sie schauen. Mal sehen, ob und was wir finden.

Jetzt waren wir schon bei Ikea und haben auch Türen gefunden. Die haben wir aber noch nicht gekauft, sondern nur die Nummern aufgeschrieben. Danach haben wir noch Kuchen gegessen und Kakao getrunken. Soo yummy gewesen ^^

Als ich dann nach Hause gekommen bin war ich noch alleine und hatte noch entspannt und meinen Podcast gehört. Ich höre momentan Aktenzeichen XY unvergessliche Verbrechen. Klare Empfehlung von mir, wenn man True Crime Podcasts mag.

Gleich gehe ich noch duschen und dann auch ins Bett. Gute Naacht

Das war der erste Tag. Heute ist allerdings nicht wirklich viel passiert.
Falls sich das hier irgendjemand durchliest würde ich mich über ein kurzes Feedback in den Kommentaren sehr freuen:D

Habt noch einen schönen Tag/Abend/Nacht :)

~AJ

Just a DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt