*.• meine charaktere •.*

79 8 4
                                    

name ; Corbin Foyer spitzname ggf ; Corbs alter ; 21 jahre sexualität ; Bisexuell - flirtet tatsächlich überwiegend mit männern (🤝🏻) geschlecht ; männlich

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

name ; Corbin Foyer
spitzname ggf ; Corbs
alter ; 21 jahre
sexualität ; Bisexuell - flirtet tatsächlich überwiegend mit männern (🤝🏻)
geschlecht ; männlich

charakter ; Corbin ist ein sehr zuvorkommender und humorvoller Mensch, was ihm auf der Zunge liegt sagt er - wobei viele ihn dann schon als zu offen betiteln würden.
er ist gerne unter Menschen und genießt deren Gesellschaft, gerne lockert er die Stimmung auch mit schiefem Karaoke oder typischen Dad-Witzen auf.
Auf den ersten Blick wirkt er etwas grimmig - was Corbin aber keinesfalls ist.
Von seinem besten Freund Elliot wurde er schon früh als Australian Sheppard bezeichnet, da Corbin unfassbar viel Energie mit sich bringt, egal ob auf 3 - oder 8 Stunden schlaf : wenn man Corbin fragt ob er lust hat etwas zu unternehmen ist er sofort dabei.
Hinter all diesem Sunnyboy charakter steckt jedoch eine Kindheit mit strickten Regeln und Kontrollzwang, in den Händen seines Vaters wurde Corbin regelrecht stramm und nach alter Weise aufgezogen, eine note schlechter wie eine 2 durfte er nicht ins Hause bringen.
Auch wenn seine mutter versuchte diese Erziehung ihrem Mann auszutreiben wurde daraus nichtsmehr.
Oft erwischt er sich selbst dann dabei wie er zu übereifrig ist oder sich vergleicht um am ende besser zu sein.

herkunft ; Corbin stammt ursprünglich aus Montreal , Kanada, dort lebte er bis vor 6 jahren noch bei seinem Vater, nach seinem Outing zog er jedoch 20 Minuten weiter zu seiner Mutter, und mit 19 dann in eine Wohngemeinschaft.

hobbies ; wie es sich für einen Kanadier gehört spielt Corbin eishockey und das bereits seitdem er 5 ist, anfangs trainierte er als Goalie mit, entdeckte dann aber die Defense für sich und ist seitdem darin.
auch trainiert Corbin gerne außerhalb, ob Boxen oder joggen ist egal.
Im Kochen mag der 21 jährige nicht gerade begabt sein, aber zu seinen Smoothies kann man kaum nein sagen.

an wen möchte er/sie spenden ; jugend förderungs zentren
beruf ; angehender swat officer, steht aber noch ganz vorne an seiner Ausbildung.
interesse an jemandem ?; bisher nicht :)

sonstiges ; Corbin liebt es stundenlang in der Natur zu verbringen - am meisten präferiert er aber den Herbst.
Er besitzt einen Dackel namens Daisy, sie kommt so gut wie überall mit hin.
Corbin präferiert nächtliche Picknicks über das feiern.

name ; alexei lodovico alter ; 24 jahre sexualität ; bisexuell, keine präferenzen geschlecht ; männlich

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

name ; alexei lodovico
alter ; 24 jahre
sexualität ; bisexuell, keine präferenzen
geschlecht ; männlich

charakter ; emphatisch, liebenswert, attraktiv, aufmerksam, gesprächig, selbstbewusst, hilfsbereit, bodenständig - alexei wusste bereits als kind was er wollte und zog dies trotz aller ablehnungen weiter durch, ihm ist die meinung anderer relativ egal - was zählen sind familien und freunde. hat man sein herz erst einmal erobert wird man alexei nichtmehr los, er ist treu und hat seltenst die absicht jemanden zu verlassen - wenn er es tut, dann aus gutem grunde.
er geht oft mit einem lächeln durchs leben was ihm auch niemand so schnell nehmen kann.

hobbies ; fotografie - dies hatte er als schüler nebenberuflich angefangen und spezialisierte sich auf die sport und tier fotografie, er reitet - überwiegend vielseitigkeit und springen, und er kocht gerne.

beruf ; mit 17 beendete er die schule und fing dann eine ausbildung als bereiter an, diese beendete er kurz vor seinem 21 lebensjahr und machte sich danach selbstständig, hauptsächlich im bereich  Problem pferde.

wohin spendet er ? ; alexei möchte entweder an die pferdeklappe oder das örtliche tierheim bei sich spenden.
interesse an jemandem? ; bisher nicht

sonstiges ; alexei trägt zum lesen eine brille, er liebt kaffee, und besitzt einen knapstrupper wallach namens zolan, diesen zog er mit seinem vater selbst aus dessen gestüt, alexei soll dies irgendwann übernehmen reist vorher aber noch weiter in der weltgeschichte um so viele erfahrungen wie möglich zu sammeln.


name ; Rubielle Villerskaspitzname ggf ; ruby, elle alter ; 22 jahre sexualität ; pansexuell - keine Präferenz geschlecht ; weiblich

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

name ; Rubielle Villerska
spitzname ggf ; ruby, elle
alter ; 22 jahre
sexualität ; pansexuell - keine Präferenz
geschlecht ; weiblich

charakter ; Rubielle wirkt auf den ersten Eindruck Arrogant und abgehoben - was Sie gegebenenfalls auch sein kann.
es kommt darauf an wie der andere ihr gegenüber tritt.
ist sie positiv das der gegenüber nichts „böses" im Sinne hat legt sie diese Unarten schnell ab und wird zu einer kleinen, treuen Quasselstrippe.
Rubielle ist oft in Gedanken versunken oder zoned out, meint es aber nie böse und hört im Unterbewusstsein weiter zu - apropos zuhören : Rubielle redet zwar viel, aber wenn jemand ein offenes Ohr braucht ist sie ebenso gut zu haben, es kann 1 Uhr in der Früh oder 2 Uhr nachmittags sein.
sie ist da.
Was die Schwedin aber in keinem Falle akzeptiert und mag sind Leute die andere über ihre eigenen Unsicherheiten herziehen, so kriegt man schnell von ihr die kalte Schulter und eine zweite Chance wird es dabei nicht geben.

herkunft ; Rubielle stammt aus dem hohen Schweden, dort gehört ihrer Familie bereits seit Generationen eine modern eingerichtete Mühle, wohlhabend wie sie sind gehört ihnen ebenso noch ein kleines Hüttchen und zwei Ferienwohnungen die sie vermieten.

hobbies ; hauptsächlich zeichnet sie gerne, am meisten mit Kohle oder Bleistiften - Farbe lag ihr in diesem bereich noch nie.
ebenso schneidert sie gerne und macht aus altem neues, so wie aus der alten abschwitzdecke ihres Verstorbenen Lippizaners eine Jacke für sie entstand.
Rubielle arbeitet auch mit epoxid Harz, damit hat sie aber erst vor kurzem angefangen kleine Andenken herzustellen.

an wen möchte er/sie spenden ; Kinderheime in ihrer Umgebung.
beruf ; Rubielle ist in ihrer Ausbildung zum Veterinär mit dem Ausblick auf Illegale tierzuchten und illegalen transport zu legen.
interesse an jemandem ?; bisher nicht ;)

sonstiges ; aus ihrem beruf brachte Rubielle bereits ein shetland Pony und eine Strassenkatze mit, diese leben nun mit bei ihr daheim.
mit dem Pony betreibt sie viel Bodenarbeit und führt Tagebuch darüber das ein Pferd nicht reitbar sein muss um Spaß zu machen oder etwas wert zu sein.

that's why I love fall || wg roleplay Where stories live. Discover now