*.• regelwerk •.*

58 13 1
                                    

Regeln sind in großen RPGs wichtig um es für jeden fair und komfortabel zu gestalten ;)
- wenn etwas nicht passt kann man sich immer an mich wenden, ob es ein spieler ist der einen uncomfortable macht, triggert etc. oder ihr einfach für ein paar tage *pausiert* wegen Schule oder sonstigem :)

𖠰 Ich erlaube in diesem RPG keine Themen wie SVV, ES, Homophobie oder Rassismus, bei diesen Themen gibt es tatsächlich nur eine Verwarnung - dann werdet ihr dem rpg verwiesen.

𖠰 Wenn ihr es zeitlich nichtmehr schafft - wendet euch einfach an mich, ich werde niemandem den Kopf abreißen

𖠰 5-7 Zeilen sind erwünscht, wenn es manchmal weniger sind ist das auch kein ding, es sollten nur nicht auf Dauer zu zwei zeilern werden. ;)

𖠰 Events sind Pflicht, außer ich schreibe dazu das dies ein Lückenfüller ist und ihr dort teilnehmen könnt wenn ihr wollt.
Die restlichen Kapitel stehen immer offen zum rpg, außer ich schließe sie explizit ( was zu 99% so oder so nicht passiert )

𖠰 Kein Charakter ist perfekt, kann von jedem gemocht werden und immer super beliebt sein, wer wen mag bleibt den Spielern überlassen - hassen wird denke ich sowieso niemand irgendwen.
( fühlt ihr euch jedoch aktiv von bestimmten Personen ausgegrenzt dann meldet euch bei mir und ich integriere euch !:) )

𖠰Versucht euch nicht mit tragischen Backgroundstories in den Vordergrund zu schieben, jeder verdient sein time to shine aber wenn es immer nur um einen geht hat der Rest irgendwann auch keine lust mehr.

𖠰 Eifersucht und Liebe sind in einem RPG klar, sollte es aber zu Beleidigungen oder sonst was kommen werde ich mich mit einmischen.
anbei dürft ihr mir als passwort euren lieblings musiker mit in die Anmeldung einschleichen

𖠰 Insgesamt gibt es 3 Mahnungen, bei zweien passiert nichts aber mit der dritten werdet ihr dem rpg verwiesen.

𖠰 Habt Spaß ;)

that's why I love fall || wg roleplay Where stories live. Discover now