„Hast du die Hausaufgaben?", fragte mich mein bester Freund vor der Schule. Wie immer hatte er die nicht gemacht. „Kannst du die nicht einmal in dem Zeitrahmen machen? Wie hast du bloß das letzte Schuljahr überlebt?" Manchmal frage ich mich wie er überhaupt überlebt.
Er sieht mich überrascht an. „Naja, Ich hab halt einen super schlauen besten Freund der mir dabei hilft." und umarmt mich. „Ich glaube, der sollte mal klar kommen und dich das alleine machen lassen", murmelte ich. „ Dafür hast du mich zu sehr lieb", sagte er und kitzelt mich. „Hey lass das! Du weißt wie ich es hasse gekitzelt zuwerden!"„Was machst du nach der Schule?", fragte mich Hyunjin. Er will mich wahrscheinlich wieder dazu überreden mit ihm einen trinken zugehen, damit er wieder einen Freund für die Nacht zu bekommen kann. Er geht auch mitten in der Woche auf Hauspartys. Ich bin zwar immer für ihn da, aber immer sein Wingman zu sein geht mir auf die Nerven. Hyunjin sieht gut aus. Das will ich auch gar nicht leugnen. Aber während er da seinen neuen One-Night-Stand halb durchvögelt, stehe ich an der Bar und sehe dämlich aus.
„Keine Ahnung, wahrscheinlich schlafen.", murmelte ich.
„Seungmin, der aus der Oberstufe, schmeißt heute eine Hausparty. Morgen ist ein Feiertag. Komm mit, bitte. Ich verspreche das es auch da was für dich geben wird." Er sieht mich schon wieder mit seinen Hunde Augen an.
„Hyunjin, du weißt das dieses Feiern nichts für mich ist und vor allem-", er lässt mich gar nicht erst ausreden.
„ Bitte Ji, Ich flehe dich an. Ich brauche dich und ich vorallem haben seungmin und ich eine Überraschung für dich."
„Och ne, Ich vertraue euren Überraschungen nicht.", das letzte Mal wurde ich durch das Wohnzimmer getragen und das war so unangenehm.„Naja, dein Geburtstag war vor 2 Wochen und du hast nicht gefeiert. Bitte Ji. Ich hab mir soviel Mühe gegeben."
Er guckt mich schon wieder so an. Wäre das hier ein Anime dann würden seine Augen jetzt größer sein als sein Kopf. Und bei diesen Augen kann ich nicht nein sagen.„Na gut, aber du wirst nichts machen was die ganze Aufmerksamkeit auf mich zieht", gebe ich anschließend nach.
„Naja, ich nicht. Seungmin hat das meiste geplant. Und du weißt was er für Partys macht."„Hyunjin.", er will mich verarschen, oder? „Zuspät, du hast schon ja gesagt. Ich hole dich um 19 Uhr ab und dann suchen wir dir ein Outfit raus."
Schon läuft er glücklich davon.Na super.