So wie er gesagt hatte stand er um Punkt 19 Uhr vor meiner Tür. Ich war, so wie ich immer nach der Schule war, in meinem Schlaberlook. Und genau so öffnete ich die Tür.
„Hey Hyunjiin, auf die Sekunde genau. Wow, du siehst gut aus.", ich bestaunte sein Outfit.
Er hatte eine schwarze ripped Jeans an dazu ein schwarzes Hemd, was mit Sicherheit nach 2 drinks halb aufgeknöpft ist. Seine schwarzen schulterlange Haare waren nach hinten gegelt. Aber das stand ihm ausgesprochen gut.„Danke Ji, du wirst auch gleich extrem heiß aussehen. Das verspreche ich dir!", sagte mein bester Freund zwinkernd. Und schon lief er an mir vorbei. Gefühlt wohnt er schon mit bei mir. Meine Eltern fanden das nie gut, das er so oft bei mir ist. Das ist auch ein Grund, weswegen ich schnell ausgezogen bin sobald ich konnte.
Sein erster Weg war, wie immer, direkt zu meinen Kühlschrank um sich Limonade zunehmen.
„So, dann wollen wir mal gucken was wir finden damit du mindestens genauso heiß aussiehst wie ich." Und schon ging er in die Richtung meines Schlafzimmers.
„Ne, das geht gar nicht. Und das auch nicht. Uh das erst recht nicht." Man sah nur seinen hintern der aus meinen Kleiderschrank rausguckt, während er meine Klamotten durch die gegend wirft.
„Hyunjin , warum muss ich mich eigentlich so schick anziehen? Ich werde doch eh wahrscheinlich nur an der Bar stehen und was trinken." Ich verstehe nicht warum er sich so mühe gibt, mich gut aussehen zulassen. „Ich hab doch gesagt das wir eine Überraschung für dich haben. Und jetzt versprich mir keine Fragen mehr zustellen."Oh man, wenn er so etwas sagt kann das nicht gut enden.
„ Hier probier das mal an."
„Okay, gib mir zwei Minuten."
Ich gehe mich im Bad umziehen. Das was er mir ausgesucht hat war eigentlich ganz süß.
Es war ein schwarzes Hemd, was meine Taille eigentlich ziemlich gut betont. Dazu eine schwarze enge Jeans. Aber das würde ich niemals laut zugeben.
„Boah, Jisung, du siehst ja noch heißer aus als ich.", sagte Hyunjin, als ich aus dem Bad wiederkam.
„Mhm, danke. Ich fühle mich aber nicht gerade wohl in diesem Outfit. Muss ich echt mit? So richtig Lust hab ich ja eigentlich nicht.", sagte ich murrend als ich mich im Spiegel betrachte.
„Ja, komm schon. Du hast es versprochen.", er sah mich schon wieder mit diesem Hundeblick an.
„Also erstens versprochen hab ich gar nichts. Ich habe eingeknickt nachdem du wiedermal deinen Hundeblick aufgezogen hast. Und zweitens, Ich hab doch außer mit dir sonst keine Kontakt mit jemandem aus unserer Stufe oder der Oberstufe. Es hat mich schon gewundert das Seungmin etwas für mich geplant hat."
„Er kann dich eigentlich gut leiden. Er zeigt es nur nicht so gerne. Ich dachte auch ewig das er mich nicht leiden kann." Irgendwie kann ich Seungmin verstehen, wenn man Fremden oder generell Menschen seine Gefühle zeigt oder das man ihn gern hat, kann man schneller verletzt werden. Das musste ich schon selbst schmerzhaft feststellen.„Ich glaube, wir sollten noch eine Kleinigkeit essen, bevor wir losgehen.", sagte ich, keine Lust das wir direkt besoffen sind.
„Ja, das ist eine gute Idee. Obwohl bei mir macht das keinen Sinn, ich werde immer besoffen egal wie viel ich esse.", sagte Hyunjin.
Währenddessen schiebe ich eine Pizza in den Ofen, diese werden wir uns teilen.