Kapitel 2

14 2 0
                                    

Draußen war es kalt . Ich gehe den Weg hinunter zur großen Übungshalle um weiter zu trainieren und mich abzulenken als es im gebüsch raschelte. Aus dem grün der Blätter sehe ich in zwei große Augen die mich neugierig musterten. Ich gehe  in die hocke und steckte die Hand aus um das etwas anzufassen doch es zog sich mit einem fauchen zurück. " Na gut du etwas dan eben nicht . Ich werde aber bald wieder nach dir sehen " flüsterte ich dem weghuschendem etwas hinterher.

                                                      3 Stunden später

Schweiß tropft mir von der Nasenspitze. " Hey Serafin es ist genug für heute. Geh in die Umkleide und geh dich Abduschen. Du stinkst nach Schweiß." Hinter mir steht mein Lehrer. Er sah ziemlich heiß aus sagten alle Mädchen wo sie auch recht hatten. Doch er trainiert nur mich und niemand sonst was sie alle doof finden. Er hatte etwas längeres Haar was fast weiß ist und zu einem strafen Zopf geflochten ist. Dazu trägt er meist enge T- Shirts die seine Oberkörper Muskeln sehr betonen. Er wer einer der einzigen an der Kampfschule der wusste wer ich wirklich bin und trotzdem behandelte er mich wie jeder andere Schüler. " Bring aber erst das Katana zurück." Also gehe ich in die Waffenkammer wo die Trainings Utensilien lagerten. Das Übungskatana legte ich zu seinem platz zurück und gehe in die Umkleide. Dort entledigte ich mich meinen Klamotten und steige in die Dusche. Nach dem ich mich geduscht habe zog ich mir trockene Klamotten an. Als ich raus gehe dämmerte es schon also gibt es gleich Abendessen. Also gehe ich den weg zur Mensa hoch. Davor angekommen war ich sehr verwirrt. Die um diese Zeit sonst so volle Mensa war menschenleer. Kein Schüler oder Lehrer der an einem Tisch spitzt und essen tut. "Achtung hinter dir !" scheit jemand weiter weg . Ich folge der stimme die von hinter der mensa kommt und erschrecke als ich das was sich vor mir abspielt sehe.

ElfenherzOnde histórias criam vida. Descubra agora