" Hey Serafin ! Hörst du mir überhaubt zu ?" eine Hand fuchtelt mir vor den Augen rum also schaue ich auf. Narena meine Freundin schaut mich fragend an. " Ähh..... sorry was hast du gesagt ?" "Das ist ja mal wieder typisch von dir nicht zuzuhören. Ich schüttel dir mein Herz aus und du hörst nicht zu !" Sie macht ein grimmiges Gesicht und stochert in ihren Auflauf rum. "na ihr zwei siet ihr wieder am streiten ." Ko kommt zu unseren tisch uns stzt sich wie immen neben mir. Er sieht Narena an und grinst. " Rena wen du immer so ein Gesicht machst krigst du noch Fallten." zog er sie wie jedem Mittag auf so das mir immer ein Lächel ins gesicht huschte . " Misch dich nicht ein Ko. Das ist Frauensache." " Na ihr Streithäne schon wieder am streiten . " Tim und sein Zwillingsschwesten Tina stzten sich zu uns." Das ihr auch immer in der mittagspause streiten musst! das verdirbt einen ja den appetit !" sagte die stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah in das spöttische Gesicht von Annera . Sie ist die Tochter des zweiten Oberhaubts des Vollkes und führte sich auf wie eine Göttin. Sie sah obendrein auch noch nicht schlecht aus mit ihrem schwarzem Haar das ihr zur tallie reichte und diese grün-braunen Augen. Sie hatte eine Stattur wie ein Engen aber war neben mir recht klein. Hinter ihr sind die 4-8 Personen die Annera am meisten Beneiden. " oh na sihe mal einer an . Unser Seafinilein ist auch da ." sie kuckte nach hinten um sicherzustellen das alle es gehört hatten. Ohne ein weiteres Wort von ihr mitzukrigen stand ich auf ,nahm mein tablet und brachte es weg . danch gehe ich mit dem wütenden blink von Annera in rüken aus der Mensa in richtung Übungshalle um weiter mit meinen schwert zu trainiren.
VOCÊ ESTÁ LENDO
Elfenherz
FantasyDas hier ist meine erste Geschichte auf Wattpad also hoffe ich es gefält euch :) In eine weit entfernten Insel im Pazifik die noch nie von einem Menschen gefunden wurde leben verschiedene Völker von magischen Wesen.In dem Volk der Elfen wurde die ju...