Hallo ^-^ Tut mir leid, aber das ist noch kein wirklicher Dan und Phil One Shot :( aber ich wollte vorher noch unbedingt ein kleines making of machen... naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)
Also: Alles begann mit einem meiner öfter vorkommenden Tagträumen... Eigentlich hab ich mir zuerst nur (mal wieder) vorgestellt wie es wäre Dan und Phil zu treffen und dann hab ich mir überlegt, was ich dann machen würde und irgendwie bin ich dadurch dann bei ihrem Haus/ihrer Wohnung gelandet :D Ich hab mir überlegt wie es wohl wäre mit den Beiden zu reden und mit ihnen Zeit zu verbringen, dass mache ich eigentlich öfter nur normalerweise vergesse ich den Tagtraum danach wieder. Bei diesem war das aber irgendwie nicht so also entschied ich mich, ihn erstmal in Stichpunkteform in Word aufzuschreiben, damit ich ihn auch wirklich nicht wieder vergesse :)
Dann hab ich mir später überlegt, dass ich doch einfach mal eine Geschichte damit schreiben könnte und hab mir dann Gedanken gemacht wie der Anfang sein könnte und wie man nach London kommen könnte. Da wir bald in der Schule Praktikums machen müssen bin ich auf die Idee mit dem Praktikum im Café in London gekommen.
Ich fing also an die Story zu schreiben, alles erst mal nur auf Word. Auf die Idee, die Story irgendwann mal auf Wattpad zu veröffentlichen kam ich erst gar nicht. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nämlich noch nicht mal, ob ich die Story überhaupt zu Ende schreiben würde (Ich hab nämlich viele angefangene Geschichten und Fan-Fictions auf meinem Laptop, die ich aus irgendeinem Grund bis jetzt noch nicht weiter geschrieben habe... :') ) "A real day in the life of Dan and Phil" war aber zum Glück keine davon... diese Geschichte wurde beendet :) Das lag vermutlich auch daran, dass ich die ganze Zeit Musik am hören war während ich geschrieben hab und das das immer die Musik von Phan Videos war und immer wenn ich dann ein neues Video ausgewählt hatte hab ich Dan und Phil gesehen... ich glaub das hat mich irgendwie motiviert weiter zu schreiben :D und wenn mir dann mal nichts eingefallen ist, hab ich mir ein paar der Videos angeguckt, bis mir wieder Ideen kamen :) (Ich glaub am meisten hab ich mir ein Video angeguckt, das "Dan and Phil | Friends" hieß. Das ist in schwarz-weiß gewesen, falls es jemand suchen will, ist auf Youtube :p (Ich hab mir das so oft angeguckt, dass ich danach das Lied ne Zeit lang nicht mehr hören konnte :p aber jetzt hab ichs wieder lieb ^-^ ))
... Jedenfalls war die Geschichte dann fertig und ich dachte mir, dass ich sie ja vielleicht irgendwo hochladen könnte, wusste aber erst nicht so genau wo. Auf Wattpad sind die meisten Storys ja auf Englisch und deswegen war ich mir nicht sicher, ob hier überhaupt jemand meine Story finden und verstehen würde... Leztenendes hab ich mich dann aber doch dazu durch gerungen, die Story hier hochzuladen und hab angefangen, jedes Chapter nochmal neu in Wattpad einzutippen (vermutlich hätt ich das auch einfach mit "kopieren" und "einfügen" machen können, aber ich hab mir die Arbeit trotzdem gemacht, keine Ahnung wieso :p :D )
Und die Votes und Kommentare von euch haben mich dann dazu angespornt schneller Chapter hochzuladen, da ich daran gesehen habe, dass doch jemand meine Story liest... (Danke dafür! ^-^)
Und naja das war im Grunde auch schon alles würd ich sagen :)
Danke fürs Lesen und als nächstes kommt dann hoffentlich bald ein richtiger Dan and Phil One Shot (ich muss nur erst noch einen schreiben :p )
Sorry :D (aber ich versuch mich zu beeilen, aber versprechen tu ich nichts... äh ja ok... Tschüss! :D )
DU LIEST GERADE
Dan and Phil One Shots
FanfictionHallo :D Hier werden nach und nach ein paar One Shots zu Dan und Phil eintrudeln. Ein Paar haben mit meiner Fan-Fiction "A real day in the life of Dan and Phil" zu tun, aber ein paar werden auch vollkommen unabhängig davon sein. Die One Shots sind k...