One Shot 5: *Phan*

97 5 13
                                    

...Hallo :) Ich äh also ich hab jetzt einfach mal was geschrieben, was mir irgendwie in den Kopf gekommen ist... Ich weiß nicht, ob es jetzt wirklich gut ist oder nicht, aber ich hab's zumindest versucht :D Also hier ist er: Mein erster Phan One Shot! Ich hoffe es gefällt euch :) ... und sorry dass es so lang geworden ist...

------------------------------------------------------------------------------------

"Hey Phil... Phil..", sagte eine ihm bekannte Stimme. Er sah auf. "Dan...", sprach er leise, "wo sind wir?" "Wo wir sind? Na in unserem Haus. Wo denn sonst?" "Unser... Haus?" "Jep." "Aber.. ich dachte du bist in Wokingham, was machst du hier in Manchester?" "Ich hab dir doch grad gesagt, dass wir in UNSEREM Haus sind, oder nicht? Mit anderen Worten, ich wohne hier mit dir." "Aber... das stimmt nicht, du wohnst nicht hier, an so etwas würd ich mich doch erinnern." "Willst du mich etwa nicht hier haben?" "DOCH! .. Da.. das ist es nicht. Ich... bin froh dass du hier bist, bitte bleib..." "Natürlich, ich werde für immer an deiner Seite sein, dass haben wir uns doch versprochen. Jetzt sag mir nicht, dass hast du auch vergessen.. :D " "Natürlich nicht! Wie könnte ich so etwas wichtiges vergessen!" ".. du hast schließlich auch vergessen, dass wir zusammen wohnen und das obwohl wir verheiratet sind!" "HÄÄÄÄÄÄÄ?! Was ist los?! H-hör auf damit, dass sind wir ganz sicher nicht!" "Ach ja? Wie erklärst du dir dann den Ring an deiner Hand, der zu meinem passt?" "Aber ich trag doch gar keinen... oh wo kommt der denn her?" "Phil... du bist echt ein hoffnungsloser Fall..."

Dan stand auf, er kramte in einem Bücherregal herum. Nach einiger Zeit kam er wieder und setzte sich neben Phil, mit einem Buch in der Hand. "Sieh mal: Unsere Hochzeitsfotos", sagte Dan mit einem grinsen im Gesicht. "Kann nicht sein! Zeig mal her!", Phil krallte sich das Buch und seine Augen wurden immer größer, als er die Bilder betrachtete. "Da waren wir noch bei der Planung", erklärte Dan und zeigte auf eines der Bilder. "Und da bist du in deinem Anzug. Du sahst echt gut aus", lachte Dan. "Oh da bist du!", sagte Phil erstaunt und zeigte auf ein Bild in dem Dan seinen Anzug trug. "Natürlich bin ich da. Oh schau mal, da ist der Altar und das da wurde vor der Kirche geschossen." "Warum haben wir beide Blumensträuße?" "Wir konnten uns damals nicht entscheiden, wer von uns den Blumenstrauß werfen sollte, also haben wir uns darauf geeinigt, beide einen zu nehmen und sie gleichzeitig zu werfen." Ein Lächeln breitete sich auf Phils Gesicht aus, als er das Bild betrachtete. "Und wer hat die Sträuße gefangen?" "Naja, also einen hat auf jedenfall deine Mutter gefangen." "Meine Mutter?" "Ja, dass Band, welches um die Blumen gebunden war hat sie immer noch. Es liegt direkt neben unserem Hochzeitsbild." "Woher weißt du das alles?" "Na weil wir deine Familie schon oft besucht haben. Hey schau mal, da hatten wir uns das Ja-Wort gegeben und da hatten wir die Ringe ausgetauscht!", er zeigte auf ein paar Bilder, die weiter vorne lagen. Sie sahen sich weiter die Bilder an und kamen schließlich zum letzten. "Hier sieh mal, dass ist mein Lieblings Bild." Dan zeigte auf das letzte Bild im Fotoalbum und als Phil es betrachtete, lief er rot an: "Wir..." "Natürlich, dass ist schließlich ne Hochzeit!", lachte Dan, "Ohne wär's keine, dass gehört dazu." "I-ich weiß aber..." "Haha, wenn dir das schon peinlich ist, dann sollte ich dir vielleicht besser nicht sagen, was wir sonst noch alles gemacht haben", scherzte Dan. "Sei still!", rief Phil mit knallrotem Kopf, was Dan erneut zum Lachen brachte.

"Ich wünschte nur, ich würde mich noch an diese Dinge erinnern..." "Das wirst du schon noch", sagte Dan und Stille kehrte ein. "...Vielleicht, kann ich deinen Erinnerungen ja auf die Sprünge helfen", grinste Dan und rückte näher zu Phil. "W-was? Wie meinst du das? Was hast du vor?" "Das wirst du schon sehen..." Langsam streckte Dan seine Hand zu Phil aus und berührte mit ihr Phils Gesicht. "Dan..." Dan kam näher und lehnte sein Gesicht etwas zur Seite um Phil einen Kuss zu geben. Phils Herz schlug wie verrückt, als Dan immer näher kam, so nah, dass sich ihre Lippen schon fast berührten. Phil schloss seine Augen, sein Herz schlug immer noch wie wild, als er plötzlich einen lauten Knall hörte. Er schreckte hoch und als er sich umsah erkannte er, dass er sich in seinem Bett befand. Er war immer noch völlig außer Atem. "(Was war das? Ein Traum? Aber, er kam mir so real vor... warum träum ich überhaupt sowas?! Als ob ich irgendetwas von Dan wollen würde, so ein Quatsch. Er ist ein guter Freund von mir, aber doch nicht mehr, oder?)" Phil erinnerte sich an das laute Geräusch, das er gehört hatte. Er lief aus seinem Zimmer und sah seine Mutter an der Treppe stehen. "Phil, besuch für dich!", rief sie. "Einen Moment! Ich mach mich nur noch schnell fertig! Fünf Minuten!", antwortete er. Schnell machte sich Phil fertig und kam dann die Treppe hinunter gerannt. Er hörte Stimmen aus der Küche und folgte diesen. Vor der Küche angekommen öffnete er die Tür: "Hallo, entschuldigt die Verspätung, ich bin grad erst aufgestanden.." Erstaunt blickte er zum Küchentisch, an dem Phils Mutter mit Dan saß. "Dan! Was machst du denn hier?" "Haha Überraschung!", grinste dieser. "Soo ich muss nun so langsam aber sicher los. Mach's gut Schatz und benehmt euch!", sagte Phils Mutter, nahm Phil in den Arm und ging zur Tür. Sie winkte Dan noch kurz zu und schon war sie verschwunden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 15, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dan and Phil One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt