Selenas P.O.V
Meine Mutter sah mich geschockt an.Ich machte das zeichen,dass sie sprechen soll."Also Selena,wir hatten schonmal dieses Thema und du weißt alles was du wissen musst",sagte meine Mutter streng.Ich hatte ein Grinsen im Gesicht.Ich weiß echt nicht was ich machen soll.Weinen,Schreien oder einfach in mein Zimmer rennen.Aber ich muss da jetzt durch.Ich meine,sie kann mir nichts verbieten wenn es um mein Vater geht."Na wenn das so ist....",sagte ich und ging in mein Zimmer.Ich habe da so schon ein Plan.
Justins P.O.V.
Als die Jungs mein Zimmer verließen legte ich mich aufs Bett.Nichts kann diesen schönen chilligen Moment kaputt machen."JUSTIN!!!",schrie Kylie von unten.Urgh wie ich das hasse.Ich ging die Treppe runter zum Flur wo die Tür offen war.Warte.Seh ich grad richtig.Selena stand neben Kylie und Selen hatte eine Tasche in der Hand."Was suchst du den hier?",fragte ich Selena geschockt."Wir können ins Wohnzimmer und dann kannst du uns ja aufklären",meinte Kylie und wir machten uns auf den weg ins Wohnzimmer.Als wir da waren saßen wir uns hin und Selena erklärte uns warum sie hier ist."OK.Wir haben kein freies Zimmer,aber du könntest ja zu Justins Zimmer.Ich meine er hat nichts dagegen,oder?",Kylie sah lächelnt zu mir."Warum darf ich nicht in dein Zimmer Kylie?",fragte Selena.Also eigendlich hätte ich nichts dagegen.Ich meine ein Zimmer mit so einer hübschheit wie Selena ist es ja kein Problem."Ich und mein Freund Tyga teilen uns das Zimmer",sagte Kylie verträumt.Sie und ihr Freund.Das nervt langsam.Tyga hier,Tyga da.Selena nickte."Also ich hab nichts dagegen.Ich meine mit dir Selena kann das ja ganz lustig werden,oder?",sagte ich so rau wie ich konnte und zwinkerte ihr rüber.
Selenas P.O.V.
Dieser Mistkerl.Ok,zwar war das verführerisch Sexy,aber er soll nicht gleich denken das ich ihn in die Arme fallen werde."Anscheinend gefällt die Idee dir Selena",sagte Justin.Ich bemerkte erst jetzt das ich rot im Gesicht geworden bin.Wie peinlich.Urgh,dieser Arsch!"Ich bin nicht daran interessiert mit dir ein Zimmer zu teilen und schon gar nicht in einem Bett",sagte ich selbstbewusst.Kylie grinste und Justin guckte leicht verwirrt.Wow,ich kam echt glaubwürdig rüber."Wenn das so ist kannst du ja zu deiner Mom zurück,Selena",sagte Justin angepisst."Kylie,kann dein Freund nicht bei Justin schlafen und ich dann bei dir?",fragte ich hilflos.Ich werd definitiv nicht zu meiner Mom zurück gehen.
Justin's P.O.V.
Und da haben wir wieder die alte Selena.Ich war kurz davor sie zu mögen und dann kommt der scheiß.Als ob ich daran interessiert bin neben ihr zu schlafen.Sie ist soooo langweilig.Mit ihren Charakter verscheucht die jeden Jungen.Sie sieht zwar super aus,aber gibt einen Jungen nicht was er braucht.Ich meine,welcher klüger Junge will eine Kuschel Beziehung.Im Endeffekt will ein Junge nur ein Mädchen haben was seine Bedürfnisse stillt.
----------------------
Es tut mir so leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe,deswegen hab ich ein langes Kapitel geschrieben☺️💖
DU LIEST GERADE
From good to bad||Jelena FF
FanfictionIch heiße Selena Gomez & bin 17.Ich wohne in Atlanta & mein Leben rudert nach der Zeit immer mehr aus als ich Justin Bieber kennlernte und mein Dad,der viele Probleme hat sodass ich ihn helfen musste. Die Liebe von Selena & Justin ist für die 2 wie...