Kylie's P.O.V.
Ich werd nicht zulassen,dass Tyga mein Babe mein Zimmer verlassen muss.Ich meine Selena und Justin würden ja voll gut zusammen passen,aber da muss jemand dafür sorgen das die das auch so sehen und sich in einander verlieben.Das hört sich ja ein bisschen behindert an,aber ich glaube an die große Liebe seit dem ich mit Tyga zusammen bin und ich King Kylie werde dafür sorgen,dass Selena und Justin zusammen kommen.Ich hatte da schon ein Plan.
Selena's P.O.V.
Kylie hatte Tränen im Auge.Häh was ist den jetzt los?"Ich bin erst vor kurzem mit Tyga zusammen gekommen und ihr beiden wollt das zerstören wie ich sehe",schrie Kylie fasst schon.Die Tränen flossen wie ein Wasserfall ihre Wangen runter.Das tut mir jetzt irgendwie leid.Schließlich bin ich hier Besuch und muss mich auf die anderen einlassen.Ich meine Justin hatte ja nichts dagegen gehabt außer ich.Ich sah zu Justin rüber,der verwirrt war.Wahrscheinlich weiß er nicht was er machen soll.Ok,ich weiß es auch nicht."Ich werde mit Justin ein Zimmer teilen",sagte ich und sah zu Kylie die wie ein klein Kind strahlte.Justin war jetzt noch verwirrter als vorhin."OMG danke Selena und Justin hat ja auch nichts dagegen",sagte sie verträumt und als sie in ihr Zimmer ging hat sie immer Sachen gemurmelt wie "Jelena" oder "Dreamteam".Was soll den Jelena heißen?Sobald ich weiß ist Jelena ein Mädchen Name.Naja ist doch auch egal.Ich sah zu Justin der das wahrscheinlich mit Kylie's Stimmungswandel nicht klar kommt.Ich schenkte Justin ein warmes Lächeln.Was hab ich bloß gemacht.Ich weiß jetzt schon,dass das scheiße enden wird.Zumindest ist Kylie glücklich.
------------------------------
Ein kurzes Kapitel,aber ZeynepJohnson54 wollte das ich schnell ein neues Kapitel Hoch lade.So hier hast du dein Kapitel,Zeynep😛
DU LIEST GERADE
From good to bad||Jelena FF
FanfictionIch heiße Selena Gomez & bin 17.Ich wohne in Atlanta & mein Leben rudert nach der Zeit immer mehr aus als ich Justin Bieber kennlernte und mein Dad,der viele Probleme hat sodass ich ihn helfen musste. Die Liebe von Selena & Justin ist für die 2 wie...