Lissa_2807
Hallo meine Lieben 🥰
Ihr habt euch alle sehr viel Mühe gegeben und nun ist es an der Zeit die Bewertungen für die erste Runde zu Veröffentlichen.
Lissa_2807
Cover: 4 von 10
Klappentext: 8 von 10
Kurzgeschichte: 40 Punkte
Ein Thema eingesetzt: 43 Punkte
Rechtschreibung und Grammatik: 4 Punkte
„Nach meinem Eindruck war die Rechtschreibung insgesamt weitgehend korrekt. Es gab gelegentlich kleinere Fehler in der Grammatik und Rechtschreibung, aber insgesamt war der Text gut lesbar. Das Cover ist gut gestaltet, jedoch weicht es von den Erwartungen ab, die man bei diesem Thema haben könnte.
Der Klappentext hat mich positiv überrascht: Er war spannend und hat genau das richtige Maß an Information gegeben, ohne zu viel oder zu wenig zu verraten.
Die eigentliche Kurzgeschichte war sehr packend. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Übergänge zwischen den verschiedenen Welten etwas abrupt und ohne ausreichende Erklärung verliefen. Zu Beginn befand sich die Protagonistin in der realen Welt, dann folgte ein plötzlicher Wechsel in eine andere Welt, der eher unerklärt blieb. Später stellte sich heraus, dass es sich nur um einen Traum handelte, und dann kehrte sie wieder in die reale Welt zurück und dann wieder in die andere Welt die dann doch kein Traum ist. Die Spannung war durchgehend hoch, jedoch wäre es hilfreich, die Veränderungen oder Übergänge zwischen den Welten detaillierter zu beschreiben, um dem Leser ein klareres Bild der Geschehnisse zu geben.
Insgesamt hast du das Thema gut umgesetzt, jedoch würde ich empfehlen, bei den Übergängen zwischen den Welten oder zwischen Traum und Realität mehr Hintergrundinformationen und Beschreibungen einzuflechten. Ansonsten war es eine sehr spannende und gut geschriebene Geschichte."
Herzlichen Glückwunsch Lissa_2087 für die 99 Punkte
DU LIEST GERADE
Schreibwettbewerb auf Wattpad
Sonstiges**Titel: "Die Stimmungswelt - Schreibwettbewerb auf Wattpad"** **Beschreibung:** Willkommen zu meinem aufregenden Schreibwettbewerb! ✍️✨ In diesem besonderen Wettbewerb lade ich alle kreativen Köpfe und Geschichtenschreiber ein, ihre Fantasie zum Le...