Themen

84 7 84
                                    

Hallo meine süßen 

Ab jetzt startet runde 2:

Hier sind die Themen der zweiten Runde ich wünsche allen viel Glück. Für Fragen stehe ich gerne offen und ihr habt 4 Wochen Zeit. Verlängerungen können immer angefordert werden.

Themen: 

1. Zukunftsvisionen: Stelle dir vor, wie die Welt in 50 Jahren aussieht. Welche Technologien oder sozialen Veränderungen gibt es?

2. Alternative Geschichte: Wähle einen bedeutenden historischen Moment und stelle dir vor, was passiert wäre, wenn die Dinge anders gelaufen wären.

3. Übernatürliche Begegnungen: Schreibe eine Geschichte über eine unerwartete Begegnung mit einem übernatürlichen Wesen (z.B. Engel, Dämonen, Feen).

4. Verborgene Identitäten: Erzähle von einem Charakter, der ein geheimes Leben führt und plötzlich gezwungen ist, seine wahre Identität preiszugeben.

5. Die Macht der Erinnerungen: Schreibe über einen Charakter, der die Fähigkeit hat, in die Erinnerungen anderer Menschen einzutauchen.

6. Erschaffung einer neuen Welt: Entwirf eine Fantasiewelt mit eigenen Regeln, Kreaturen und Kulturen.

7. Verbotene Liebe: Schreibe eine romantische Geschichte, die in einer Welt spielt, in der bestimmte Beziehungen nicht akzeptiert werden.

8. Ein Tag im Leben eines Helden: Erzähl die Geschichte eines alltäglichen Menschen, der in einer kritischen Situation plötzlich zu einem Helden wird.

9. Der letzte Mensch auf Erden: Was passiert mit dem letzten überlebenden Menschen in einer post-apokalyptischen Welt?

10. Ein magischer Gegenstand: Schreibe über einen scheinbar gewöhnlichen Gegenstand, der magische Eigenschaften hat und das Leben des Besitzers verändert.

Ich hoffe euch gefallen die Themen. 

Viel Glück und vor allem viel Spaß 


(Ihr habt bis zum 5. 11. 2024 Zeit wer mehr Zeit benötigt oder Fragen zu irgendwas hat meldet euch bitte)

Schreibwettbewerb auf WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt