-ˋˏ ༻❁༺ ˎˊ-
L U N A R & D A R T.
「🦋」
.Heyo, das zweite Bild in diesem Buch ist ein Redrawn, wenn ich es als dieses betrachten kann, auch wenn sich der Inhalt im Werk etwas verzogen hat.
Diese Zeichnung hat mich gute 11 Stunden gekostet, und obwohl es schon eine Weile her ist, hat mich das ein bisschen geschockt.
Mit 11 Stunden habe ich nicht gerechnet, aber gut. Jedenfalls ist dieses Bild der lieben MapleTheOwl zu verdanken. Diese Ocs gehören nämlich ihr, und stammen aus dem 'How to train your dragon'-Fandom.
Obwohl diese Zeichnung mir viele Anläufe gekostet hat, war es mir eine große Hilfe gewesen, dass ich bereits ein Bild von den Beiden hatte (Siehe oben), sodass die Umsetzung zumindest nicht ganz so verkrampft war.
━━━━━━━༺ ---༻━━━━━━━
lunar & dart - httyd - ©️dreamworks
ocs gehören MapleTheOwl!11h 3min bis zur Fertigstellung
2024, wann auch immer, beendet
8889 Striche━━━━━━━༺ ---༻━━━━━━━
Joa, ich denke mal, dass einem recht schnell auffällt, dass ich mich komplett in der Leinwandgröße vertan habe. Natürlich ist es mir erst aufgefallen, als ich das Bild runtergeladen habe. Ansonsten wäre es mir nie aufgefallen. TwT Wie gesagt, ich bin neu in Procreate.
Und mit Größen bin ich eh nicht sonderlich belesen, generell alles was mit Mathematik und Geometrie zutun hat. Abgesehen vom nicht vorhandenen Hintergrund, stört mich die Tatsache sehr, dass ich anatomisch ziemlich verschissen habe, aber na ja, man lernt ja nie aus, oder?
Vielleicht sollte ich es mir angewöhnen, erst die hintere Skizze zu beenden, so, dass man zumindest augenscheinlich weiß, wo die Hinterläufe gehören, und dann hätte man sich dem Vordergrund mit Dart widmen können. Beim nächsten Mal, weiß ich es hoffentlich besser.
-ˋˏ ༻❁༺ ˎˊ-
Vielen Dank fürs Lesen.
Eure Brighlymoth.
DU LIEST GERADE
Säuseln der Motte - Artbook
Altele'Unscheinbar wie eine Motte, flog sie dahin. Vergessen und allein, himmlisch rein. Keiner ahnte, welchen Preis sie zahlte, für ihre Stärke, die im samtigen Wind verloren geriet.' -ˋˏ ༻❁༺ ˎˊ- Und hiermit heiße...