Du kommst zu mir

1.1K 3 0
                                    

Du bist mit mir in der gleichen Klasse, wir kennen uns nur flüchtig.
Jeder merkt das du Zuhause irgendwie Probleme hast und eigentlich Mal eine andere Umgebung brauchst, und da ich der einzige in der Klasse bin der eine eigene Wohnung hat denkst du drüber nach mich zu fragen ob du bei mir wohnen könntest, traust dich aber noch nicht so ganz.
Ich komme in der Pause zu dir während du auf einer Bank sitzt und durch insta scrollt.
Ich Frage dich
"hab gehört du hast Zuhause ein paar Probleme, ich kann dir Mal meine Wohnung zeigen, da kannst du ja eine Weile bleiben wenn du willst"
du bist etwas nervös und antwortest
"ja das wäre ein Versuch wert".
"Gut!" Sagte ich. "Ich sage dir morgen bescheid und wir gehen zu mir".

Einen Tag später nach der Schule gehen wir kurz noch zu dir, und holen ein paar Sachen ab und dann zu mir.
Die Wohnung ist kleiner als du dir vorgestellt hast, Studentenwohnungen eben, aber es reicht, nur hast du kein abgetrenntes Schlafzimmer.
"Du kannst mein Bett benutzen wenn du möchtest, ich kann solange auf dem Sofa schlafen" sagte ich.
Freudig nimmst du das Angebot an und machst es dir auf meinem Bett bequem und richtest dich grundlegend ein.
Die ersten 3 - 4 Nächte ging alles gut, hast auch halbwegs okey geschlafen aber merkst wie du langsam Lust bekommst es dir selbst zu machen..

Dieses Mädchen in meiner Schule schläft bei mirWhere stories live. Discover now