Jimin Pov:
Ich saß mit meinem besten Freund Taehyung in einem Cafe und gemeinsam wollten wir was kleines Essen, da wir beide nichts zu tun hatten. Ich bestellte mir also ein Croissant und ein Caffe, während sich Tae für ein belegtes Brot und einem Tee entschied. Wir gaben unsere Bestellung ab und warteten auf das Essen.
"Ich werde nach dem Frühstück zu meinen Eltern gehen." sagte ich als dann auch schon das Essen kam und ich an meiner Caffetasse nuckelte, ehe ich anfing in mein Croissant zu beißen. "Ja mach das mal. Ich werde zu Yoongi gehen. Ich hohle ihn von der Arbeit ab." lächelte mein bester Freund während er in sein Brot reinbiss.
"Hmh. Ihr seit so süß zusammen. Ich wünschte ich könnte das gleiche auch bei Jungkook machen. Aber du weißt ja wie er ist. Er ist sogar manchmal eine ganze Woche nicht zu hause weil er Geschäftsreisen hat." rollte ich meine Augen und aß währenddessen weiter.
"Chim. Dann rede mit ihm. Ich will dass du glücklich bist und wenn dein Freund so weiter macht dann siehst du nie zufrieden aus." erklärte er mir, als er auch schon aufgegessen hatte. Ich schlürfte weiter an meiner Tasse und dachte über das Gesagte nach. Er hatte nicht ganz unrecht. Ich denke ich werde es heute versuchen, mit Jungkook zu reden.
Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis sich unsere Wege trennten und ich in die Richtung meines Autos lief um zu meinen Eltern zu fahren und Tae würde Yoongi abholen. Bei den Gedanken daran, dass die beiden jeden Abend zusammen waren, war ich etwas traurig. Ich wollte auch sowas.
Früher war ich jeden Abend zusammen mit Jungkook. Damals waren wir erst 2 Jahre zusammen und nun sind auch 3 Jahre vergangen und er hat sich so verändert. Er hat gar keine Zeit mehr für mich. Manchmal zweifel ich sogar an seiner Liebe zu mir.
Ach was rede ich da. Wir lieben uns!
Ich wurde nun fündig und bemerkte schon mein Auto, was ich in die Parkstraße geparkt hatte und öffnete es. "Guten Mittag Sir" begrüßte mich mein Auto. Ich zuckte kurz zusammen, denn jedes mal war es ein Herzinfakt, wenn das Auto mit mir sprach. Wer erfindet sowas?
"Ehh...hallo." wenn man das so sagen kann. Manchmal fühlte ich mich sogar echt behindert, wenn ich mit meinem Auto Gespräche führte. Ohne weiter nachzudenken fuhr ich auch schon in die Autobahn welche heute besonders voll war. Busan Verkeher. Was erwartet man auch.
Nach einer ganzen Stunde, in der ich im Auto nur die Hupe betätigen konnte, waren die Straßen auch wieder frei und ich bewegte mein Auto sofort fort. Die Sonne schien direkt in mein Wagen, was mich wenigstens etwas glücklich machte. Ich fuhr nicht lange, als ich in eine Straße abbog und vor einem Haus parkte.
"Ahhh. Es ist jedes Mal aufs neue schön, mein Kindheitsort zu besuchen." sprach ich zu mir selber und schloss das Auto ab, ehe ich das Tor zum vorderhof öffnete und dann die Stufen zur Haustür stieg und klingelte.
"Huh! Jimin! Mein Sohn!" strahlte das Gesicht meiner Mutter bis zu beiden Ohren, als sie dann auch mein Vater rief, der ohne Probleme an die Tür kam und mich sofort in eine Umarmung zog. Schwer bekam ich luft doch lies ihn machen. Schließlich hatten wir uns seit langem nicht mehr gesehen. Arbeit halt.
"Komm rein, komm rein. Du kommst gerade richtig, ich habe Kekse gebacken." bat mich meine Mutter rein, ehe ich auf sie hörte und brav in das Haus trat. Ich lief in Richtung Wohnzimmer wo an der Wand einige Bilder von mir hingen. Paar aus meiner Kindheit und andere von mir und meinem Bruder. An einer Komode lief ich lang und sah in einem Bilderrahmen ein Bild von mir und Jungkook.
Mein lächeln verschwand bisschen doch ich lies mir nichts anmerken. Meine Eltern würden sich nur Sorgen machen und ich denke nicht, das dies gut in diesem Alter währe. Ich setzte mich auf die Couch die laut mir, eine neue war, doch meine Eomma bestand drauf, dass es die selbe wie vor 10 Jahren sei. Na gut zu wissen.
DU LIEST GERADE
Mister Ex (Jikook)
Roman d'amourInfo: zweite Geschichte Jimin und Jungkook führten eine wunderschöne Beziehung doch trennten sich nach einem Streit. Sie sahen sich 7 Jahre nicht mehr, bis sich eines Tages der neue CEO von Jimins Arbeit vorstellte... Wer wird das wohl sein? / Was w...