In einer abgeschiedenen Berghütte, tief verborgen in den verschneiten Gipfeln, flackert das Licht eines Kamins schwach gegen die Kälte der Außenwelt an. Dicke Schneeschichten bedecken die Fenster, und die unberührte Landschaft ringsum macht den Ort nahezu unsichtbar für die Welt. Es ist das perfekte Versteck für einen Mann wie Steve Crafton, der hier ungestört seine finsteren Pläne schmieden kann.
Im Inneren der Hütte befindet sich ein modern eingerichteter Büroraum, der in starkem Kontrast zur rauen Natur draußen steht. Über den Wänden hängen detaillierte Karten, Pläne und taktische Diagramme. In der Mitte des Raumes steht ein massiver Holztisch, auf dem mehrere Dokumente und ein Laptop liegen. Steve Crafton, der einst ein geachteter CIA-Agent war, sitzt an diesem Tisch, die Stirn in tiefe Falten gelegt, während er über die nächsten Schritte nachdenkt. Der Mann, der nun als Anführer von *Rising Justice* gefürchtet wird, ist entschlossen, die Weltordnung zu erschüttern.
Der Glatköpfige Mann spricht:„Die Operation in New York hat wie geplant Aufmerksamkeit erregt," sagt er leise, seine Stimme von der Kälte fast erstickt. „Doch es reicht nicht. Wir müssen mehr tun, um wirklich die Macht zu erlangen, die wir brauchen."
Gegenüber von ihm steht Zafira Hernández, seine rechte Hand und Anführerin des mächtigen Hernández-Drogenkartells. Die Mexikanerin, mit weißblonden langen Haar, ist, und stechend blauen Augen, schaut aufmerksam zu, während Crafton spricht. Zafira ist ebenso skrupellos wie effizient. Ihr Kartell versorgt Rising Justice mit Geld, Waffen und kampferprobten Söldnern, und ohne ihre Unterstützung wäre Craftons Plan längst gescheitert.
„Die Bomben in New York waren eine gute Ablenkung," sagt Zafira ruhig, ihre Hände vor der Brust verschränkt. „Aber du weißt so gut wie ich, Steve, dass das nur ein kleiner Schritt war. Die Welt wird bald begreifen, dass Rising Justice nicht zu stoppen ist – aber wir müssen mehr als nur Aufsehen erregen. Wir brauchen Chaos. Echte Angst."
Crafton nickt langsam und lehnt sich zurück. „Das ist genau der Plan. Diese Atrappen haben ihnen nur einen Vorgeschmack gegeben. Doch die Botschaft, die wir hinterlassen haben, wird sie in die Irre führen und ihre Ressourcen verschwenden. Während sie versuchen herauszufinden, was wirklich vor sich geht, bereiten wir uns auf den nächsten Schlag vor."
„Und was ist dieser nächste Schlag?" fragt Zafira, ihre Augen funkelnd vor Neugier und Entschlossenheit.
Crafton schaut sie direkt an. „Ein Ziel, das niemand kommen sehen wird. Wir haben durch dein Netzwerk neue Verbindungen, und ich plane, das zu nutzen. Dieses Mal wird es kein Bluff sein. Die nächste Operation wird global. Ein koordinierter Angriff auf die größten Zentren der westlichen Macht."
Zafira tritt einen Schritt näher und legt eine Hand auf den Tisch. „Meine Kämpfer sind bereit. Die Waffen, die wir von unseren neuen Partnern in Südamerika erhalten haben, sind mächtig genug, um die Verteidigung jedes Landes zu durchbrechen. Aber..." Sie hält kurz inne, ihre Augen durchbohren Crafton. „Es gibt ein Risiko. Diese Task Force, die dich in New York aufgehalten hat, wird nicht tatenlos bleiben."
Crafton hebt eine Augenbraue. „Task Force 511 Raven?" Er lacht kalt. „Ja, sie haben in New York eine kleine Schlacht gewonnen. Aber wir führen den Krieg. Und ich werde sicherstellen, dass sie das nächste Mal keinen Erfolg haben."
Zafira nickt, aber ihre Miene bleibt ernst. „Ich hoffe, du hast recht, Steve. Denn wenn sie uns stoppen, könnte alles, was wir aufgebaut haben, zerstört werden. Du weißt, dass diese Einheit nicht unterschätzt werden darf. Besonders ihr Captain."
„Carter," zischt Crafton, während er seinen Namen fast wie einen Fluch ausspuckt. „Er wird keine Rolle mehr spielen. Der nächste Schlag wird so präzise und überwältigend sein, dass sie nicht einmal wissen, wo sie anfangen sollen, sie werden es nicht kommen sehen."
Zafira lächelt zufrieden und zieht ein Tablet aus ihrer Tasche, auf dem die aktuellen Operationen ihres Kartells und der *Rising Justice* verzeichnet sind. „Dann sind wir uns einig. Die nächste Phase beginnt in Kürze. Ich werde die Vorbereitungen treffen, damit alles reibungslos läuft."
Crafton sieht ihr nachdenklich nach, als sie sich dem Ausgang des Raums nähert. „Vergiss nicht, Zafira," sagt er mit einer leisen, aber eindringlichen Stimme, „das hier ist nur der Anfang. Wir erschaffen eine neue Weltordnung."
Zafira bleibt kurz stehen, dreht sich aber nicht um. „Das hoffe ich, Steve. Denn ich werde nichts weniger akzeptieren." Dann verlässt sie den Raum und lässt Crafton allein zurück, der bereits die nächsten Schritte in seinem Plan durchdenkt, entschlossen, die Welt in die Knie zu zwingen.
DU LIEST GERADE
TASK FORCE RAVEN - Operation X
ActionIm Jahr 2026 steht das Team von Captain James Carsen, ein Soldat der NATO-Eliteeinheit, die Task Force 511 Raven, im Mittelpunkt des Geschehens in einer von politischen Intrigen und internationalen Spannungen geprägten Welt. Captain Carsen und sein...