~insecure~Der Flug

20 0 0
                                    

So das ist meine erste Geschichte und ich hoffe ihr mögt sie :)

Vannesas Sicht:

"MIMI BEEIL DICH",schrie ich durch die Menschenmenge am Flughafen.Langsam sah ich Mimi mit ihrem Koffer herbei kommen."Ich komm ja schon",sagte sie.Einwenig musste ich grinsen,mit ihrem buntem Kleid und dem rot-gewelltem Haar

stach sie aus der Menschenmenge richtig hervor."Unser Flieger fliegt gleich",drängte ich sie.Wir legten die Koffer auf das Fliesband und gingen zum Flugzeug.Wir gingen hinein und setzten uns hin.Nach ein paar min. hebte das Flugzeug auch schon ab.Mimi schlief ein und schnarchte einbischen.Wenn wir in London ankomen,würde uns mein Onkel abholen und zu der Wohnung fahren die er selbst für uns besichtigt hatte.Und am nächsten Tag würde ich auch schon in einem kleinen Caffe arbeiten.Ich lächelte, typisch mein Onkel immer alles genau vorgeplant.Langsam schlief ich auch ein, und alls ich aufwachte landete das Flugzeug gerade.Perfektes timing.Ich rütelte Mimi sanft"Wach auf!"."Was?...SIND WIR SCHON DA!?"."Klaro aber jetzt steh auf, wir müssen aussteigen.".Wir stiegen aus und holten unsere Koffer.Wir gingen in die Eingangshalle und sofort sah ich meinen Onkel."Hallo Ladies",sagte er,"kommt mit drausen steht mein Wagen".Wir stiegen in sein Auto ein.Währen der Fahrt sah ich aus dem Fenster und ließ mich von dem Londoner Feeling überfallen...

Wie hat euch der 1. Teil meiner Geschichte gefallen?Votet und kommi :D

insecureWhere stories live. Discover now