~insecure~Neues Londoner Leben ^.^

21 0 0
                                    

Als wir mit dem Auto bei unserer neuen Wohnung ankamen,holten wir unsere Koffer aus dem Kofferraum.

"So ich muss wieder zu meiner Arbeit",sagte mein Onkel und fuhr mit dem Auto davon.

"So welche Wohnung haben wir",fragte Mimi.

"15,im 4.Stock"

"Okey dann nehmen wir einfach den dan Lift und fahren hinauf"

"Okey"

Wir gingen hinein und suchten den Lift.Doch wir konnten ihn nicht finden.

"Kannst du den Lift finden",fragte ich.

"Nein...Gibt es hier überhaupt einen?"

"Wie es ausschaut nicht._.

das heist wir müssen hinauf gehen"

"Yey in den 4.Stock",sagte Mimi

Als wir hinaufgegangen waren und völlig erschöpft waren sperten wir unsere Wohnung auf.

Ihn ihr befant sich eine Komplett eingerichtete Küche mit Essbereich, ein Wohnzimmer mit Couch und Fehrseher.

Ein Bad mit einer Spiraldusche,zwei Waschbecken und darüber spiegel.

Sowie zwei Schlafzimmer mit Bett und Schrank.

Aber eigentlich war mein Onkel für die Einrichtung verantwortlich wie z.b. Den Fehrnseher unso..)

Völlig müde vom Flug und dem Stiegen gehen liesen wir uns auf die Couch fallen und schliefen ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"RIIIIIIIINNNNGGGG!!!!!!",machte Mimis Handywecker und weckte uns auf.

"Wie spät ist es?", murmelte ich.

" 7:40",sagte Mimi munter.

"Ich muss zu meinem Job im Caffe den Onkel mir besorgt hat"

"Typisch dein Onkel",sagte Mimi schmunzelnd.

"ja" :D

Ich fuhr mit der "Londoner Tube" zu dem Caffe in dem ich jetzt wohl arbeiten würde.

Als ich ankam blieb ich kurz stehen und dachte mir

"So jetzt begint mein neues Londoner leben" ^-^

__________________________

So das war jetzt der 2.Teil meiner Story,ich weiß nicht gerade spannend aber das kommt bald.;)

Ich hoffe ihr mögt meine Story bis jetzt.Kommi und Votet bitte. :)

insecureWhere stories live. Discover now