5.Kapitel

2K 90 4
                                    

Meinst du, du kannst mir irgendwann mal verzeihen?

Emily's Sicht:
Diese Frage diese verdammte Frage! Ich kenne selbst nicht die Antwort. Nachdem er mir diese Frage gestellt hat, bin ich einfach aus der Küche gerannt und in mein Zimmer. Ich will mich für meine Reaktion entschuldigen, doch ich weiß nicht wie.
Plötzlich höre ich im zimmer gegenüber von meinem ein Geräusch. Es hört sich an wie ein schluchzen. Aber das kann nicht sein - jocob würde nie im leben weinen, also glaube ich. Ich mache meine Tür auf und schleiche auf die Tür von jocobs zimmer zu. Sie ist ein Spalt offen und was ich sehe lässt mich erstarren. Jocob liegt in seinem Bett und hat ein Bild in der Hand, auf dem er und ich als Kleinkinder zu sehen sind. Immer wieder fallen lautlose Tränen auf das Bild. Ich fasse es nicht, mein Bruder weint und das meinetwegen. Auf ein mal spüre ich wie meine Wangen auch immer nasser werden. Ich will was sagen doch ich bekomme keinen Ton raus,keinen einzigen. Ich fühle mich so elend. Ich muss raus. Ich renne aus dem Haus und in den Wald, in Richtung Klippen. Als ich dort angekommen bin fließen meine Tränen richtig. Ich bin so verzweifelt, dass ich einfach Anlauf nehm und springen will. Doch kurz vor dem Rand höre ich eine stimme. Sie gehört...

my brother jacobWo Geschichten leben. Entdecke jetzt