Leute bitte nicht wundern. Ich fange jetzt an in der Vergangenheit zu schreiben. Also nicht das ihr weiß was denkt! Und das oben ist Emily,nur so nebenbei. Los geht's mit dem Kapitel
Es war ein...
Emily's Sicht:
Ich weiß nicht was es war. Es hatte blutrote Augen. Und es war echt stark. Die Rinde des Baumes bohrte sich in meinen Rücken. Langsam schnürte es mir die Luft ab. Ich fing an hektisch zu atmen und ich spürte wir der Druck gegen den Baum abnahm. Ich rutschte Stück für Stück den Baum hinunter. Jetzt lehnte ich mich nur noch an den Baum. Das Gesicht vor mir hatte sehr markante Wangenknochen und wurde von braunen Locken umrahmt. Das Wesen riß seinen Mund auf und ich sah die spitzen Eckzähne die sich langsam auf den weg zu meinem Hals machten. Ich bemerkte schon die Zähne an meiner Haut ansetzen, als plötzlich ein undefinierbares Tier das monster von mir wegschleuderte. Ein zweites folgte. Sie zerrissen das rotäugige Wesen regelrecht. Ich rutschte verängstigt den Baum wieder ein Stück hoch. Ganz langsam stand ich auf und kaum stand ich rannten meine Füße wie von selbst los. Ich lief als wäre der Tod höchstpersönlich hinter mir her, war er das nicht auch?Ich weiß nicht wie lange ich lief aber irgendwann kam ich an eine Schule. Wahrscheinlich meine neue schule. Davor standen eine Gruppe von Jungs. Alle hatten eine muskulösen Körperbau, das sah man, obwohl sie ein t-shirt trugen. Auf ein mal drehte sich einer der Jungs um und sah mich genau an.
"hey Schönheit "fing er an mich anzuflirten. Doch ich war im Moment einfach zu verstört darauf anzuspringen. Jetzt drehten sich auch die anderen Jungs um. Ein anderer junge flüsterte dem jungen der mich angesprochen hat etwas zu, worauf er etwas schuldbewusst dreinschaute. Dann kam einer der Jungs auf mich zu.
"hey ich bin embry. Und du bist doch die kleine Schwester von unserem jacob,nicht? "
Er klang echt nett. Aber woher wusste er das jacob mein Bruder ist.
"wir sind die Freunde von deinem Bruder. Er hat schon viel von dir erzählt. " sagte er als hätte er meine Gedanken gelesen.
Jetzt kam ein anderer junge auch noch dazu. Es war der der mich vorhin angeflirtet hat.
"hey ich bin paul. Ist alles okay? Du siehst irgendwie etwas verstört aus. Und du bist Leichen blass. Ach ja und sorry das ich dich vorher so angemacht habe, ich habe dich nicht gekannt."
Ich hob langsam meine Hand und legte sie vorsichtig an meine Wange. Sie war eiskalt. Als ich jetzt immer noch nicht antwortete meinte embry:"hey komm ich bringe dich erstmal heim."
Stumm lief ich neben ihm her zu seinem Auto.Er blieb vor meinem Haus stehen. Im Türrahmen stand mein Bruder und sah mich mit einem extrem besorgtem Blick an. Mit wenigen Schritten war er bei mir. Er drückte mich an seine brust und auch ich Umschlang seinen Körper mit meinen Armen. Er vergrub seinen Kopf in meinen Haaren und nuschelte,dass er so froh seie das mir nichts passiert sei. Ich wusste nicht wie viel zeit vergangen war als wir uns wieder voneinander entfernten. Es hätten Sekunden, Minuten, aber auch stunden sein können.
Embry war schon wieder gefahren.
Mein Bruder zog mich an meiner Hand ins Haus, genauer gesagt ins Wohnzimmer. "Emily ich muss dir was erklären. "
Ich nickte nur. Er fing an:"Also..."~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also erstmal tut es mir sooooooo leid das ich ewig nicht mehr geupdatet habe, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Das Kapitel ist dafür nicht ganz so kurz. Ich hoffe es gefällt euch.Liken und kommentieren nicht vergessen
DU LIEST GERADE
my brother jacob
Fanfictionich und mein Bruder Jacob waren unzertrennlich bis meine mum mit ihrem neuen einfach nach la push gezogen ist und meinen Bruder ohne wenn und aber mitgenommen hat. seitdem habe ich meinen Bruder nicht mehr gesehen.ich wohne bei meinem dad,denn ich h...