Aufs Ganze gehen

382 1 0
                                    

Wieder Unten angekommen fand ich nun doch einen interessanten Film, der mich geil machte. Ich zog mich in einer Kabine bis auf den Jockstrap aus, um so im unteren Bereich herumzulaufen, und steckte meine Kleidung in meine Tasche. Ich betrat nun wieder den Cruisingbereich, ging herum, wobei ich niemanden sah, und schaute in einer anderen Kabine nach dem Film, der dort lief. Als ich die Kabine wieder verlassen wollte, stellte sich mir jemand in den Weg. Er drängte mich in die Kabine zurück und begann mich zu begrabschen. Ich wurde umarmt, meine Arschbacken begrabscht und nach meinem Schwanz im Jockstrap gegriffen. Schließlich wurde ich nach hinten auf eine Liege gestoßen, die sich in der Kabine befand. Als ich auf dem Rücken lag griff er nach meinem Jockstrap und packte meinen Schwanz aus, den er sogleich  massierte. Schließlich ging er in die Knie und verpaßte mir einen BJ bis ich explodierte....

Ich dachte das war es. Aber weit gefehlt. Als er aufstand entledigte er sich seiner Bekleidung und stand nun nackt vor mir. Wow. Was für ein Teil er hatte. Er wichste seinen Schwanz, nein er spuckte auf seinen Schwanz und verrieb es. Ich ahnte was nun auf mich zukam. Er packte mich und drehte mich auf den Bauch, hob meinen Arsch an, spreizte meine Arschbacken, rotzte in meine Spalte, verrieb es und rammte mir ungehemmt seine Latte in den Arsch. In diesem Moment dachte ich später nicht mehr sitzen zu können, aber es war auszuhalten. Er fickte mich was das Zeug hielt und spritzte mir unter lustvollem Stöhnen seine enorme Ladung hinten rein.

Bevor ich es richtig wahrnahm, dass der geile Fick vorbei war, war er schon aus der Kabine verschwunden. 

Besuch im PornokinoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt