ARIAS P.O.V
" Wie ihr habt euch getrennt?" ich hatte vor 5 Minuten, meine beste Freundin aufgelöst vor der Wohnungstür aufgefunden. Die Arme war völlig fertig mit den Nerven, Jason alias mein bester Freund seit Kindheitstagen hatte sich also von meiner besten Freundin getrennt. Was fällt dem Spacko den ein, erst helfe ich ihm weil er unbedingt mit ihr zusammen sein will und so mir nicht dir nicht trennt er sich von ihr. Sie waren da Traumpaar auf dem Schulhof, jeder wäre gern so glücklich gewesen wie die beiden. Doch niemand wusste wie es mir bei der Sache ging, niemand fragte mich wie ich das alles fand. Wenn ich ehrlich bin ging mir ihre Beziehung so ziemlich auf die Nerven, schließlich musste ich Streitschlichter spielen wenn es Streit gab, ich bin mit Amy durch die Pampa gerannt nur um sie davon zu überzeugen das Jason ihr nicht fremd ging und was war der Dank, die beiden hatten mich an ihren guten Tagen kaum beachtet. Ich durfte mir ihr herumgeknutschte mit ansehen wenn wir zusammenlernten oder ich sie dann von Sex auf meinem Bett abhalten. " Hat er gesagt wieso er sich getrennt hat." fragte ich meine ABF während sie sich in meinem Arm ausheulte. " Er hat gesagt er hat keine Gefühle mehr für mich." schluchzte sie in meinen Pulli. Super jetzt hatte ich auch noch Wimperntuscheflecken auf dem Lieblingspullover, konnte sie nicht einfach wasserfesten Mascara verwenden oder es sein lassen mit dem Schminken. Aber warum liebte er Amy plötzlich nicht mehr, er hatte mir doch immer vorgeschwärmt wie stolz er auf seine hübsche und kluge Freundin sein. So etwas durfte ich mir fast täglich aus den Mündern der beiden anhören, ziemlich nervig. Ich glaub der einzige Mensch der die Trennung als einen Segen sind bin ich. Ja ich weiß ziemlich egoistisch, aber kennt ihr das wenn ihr den ganzen Tage nur solche Sachen hören dürft wie " Hasi .....", " Mausi........", "Schatzi ......" hätte nur noch Bumsmichbärchen gefehlt, aber hey man kann nicht alles bekommen was man will. " Willst du Eis wir haben noch Ben und Jerrys da und such dir schon mal einen Film aus. Du kannst gerne hier übernachten." sagte ich, ich weiß wenn sie so nervig ist warum hab ich sie dann nicht nach Hause gefahren, weil ich nicht so bin, ich denke mir meinen Teil immer nur und tue dann das Gegenteil von dem was ich denke. " Bist du jetzt eigentlich noch mit Jason befreundet?" fragte sie ich wette sie wird mir gleich den Kontakt verbieten aus irgendeinem unschlüssigem Grund, wird nur schwer sein wenn er mein Nachbar ist. " Willst du das ich mich von ihm abwende." frage ich trocken und monoton. " Würdest du das als mein beste Freundin tun, ich will das er sieht das nicht alle Mädchen hüpfen wenn er spring sagt." ich nicke auf die Aussage. " Was du beim Friseur." fragte sie interessiert. Ja ich hatte mir vor mehr als 2 Tagen meinen geliebten Lockenkopf schneiden lassen, er war mein Markenzeichen und gab mir meinen Spitznamen, den sich übrigens Jason einfallen lassen hat. " Ja ich brauchte eine Veränderung." bis heute ist das niemanden aufgefallen. " Steht dir." sagte sie lachend.
DU LIEST GERADE
SISTER or MISTER ?
Teen FictionWas ist wenn dein bester Freund und deine beste Freundin plötzlich ein Paar sind. Du fühlst sich wie das 5. Rad am Wagen. So geht es Aria im Moment ihre Freundin Ami und ihr Freund Jason sind ein Paar. Aria rückt bei den beiden immer mehr in Vergess...