Titel: Ist sehr passend, da die Geschichte auch genau das erzählt.
Beschreibung:
Keira (Kira ausgesprochen) ist neunzehn Jahre alt und wohnt in Mullingar, Irland. Sie ist und war schon immer Niall Horans beste Freundin und schließlich auch feste Freundin. Die beiden kannten sich in und auswendig und jeder fand das der andere die wichtigste Person in seinem Leben war. Doch von heute auf morgen wird Niall berühmt und lässt seine verzweifelte Freundin zurück, die ab da nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Doch was geschieht wenn sie sich zwei Jahre später wiedersehen und Niall sie zurück haben will? Und Keira sich in einen seiner Bandmitglieder verliebt um ihm zu zeigen wie es sich anfühlt, wenn ein Herz gebrochen wird? Doch bevor ich euch alles verrate, lest selbst...
Ich mag an sich die Beschreibung schon. Ich finde nur das du schon sehr viel verratest, wie 'was passiert wenn sie sich in einen seiner Bandmitglieder verliebt', sprich wenn man die Beschreibung gelesen hat und dann die Geschichte liest. Kann man schon sehr viel vorraussagen.
Story: Ist sehr schön. Es nervt nur dieses betteln nach Kommentaren und Votes, dass stört die Story an sich.
Spannung: Bleibt bis zum Schluss erhalten!
Gesamt: 8 von 10 Punkten, da dieses Kommentare bzw. Votes betteln etwas nervt aber auch nicht weiter schlimm ist. Und du sehr viele Tipp Fehler gegen Ende hin hast!
DU LIEST GERADE
Bewertungsbuch + Cover
No FicciónHier bewerte ich deine Geschichten und erstelle dir ein Cover, wenn du möchtest! :)