Harry's PoV:
Ich laufe ohne jegliches Ziel durch die ewigen Gänge der Schule in der Hoffnung einen meiner Freunde zu finden,welche ich aufgrund eines Gespräches mit Snape verloren hatte.
Während Snape einmal unter 4 Augen mit mir über meine Testergebnisse sprechen wollte,welche dieses Mal sehr gut ausgefallen sind, im Gegensatz du denen davor ,ließ ich meine Freunde schon vor laufen doch finde ich sie nun nicht mehr.Die gute Note in der Zaubertrank Prüfung verdanke ich alleine Draco.
Draco Malfoy. Meinem Draco Malfoy.
Draco,welcher schon seit etwa 8 Monaten nun heimlich mein fester Freund ist hat mit mir Tag und Nacht in der Bibliothek,im Astronomie Turm oder auch in unseren Schlafsälen gelernt. Wie wir es hingekriegt haben,ohne das es jemand merkt? Keine Ahnung.
Was zählt ist nur,dass ich definitiv nicht durchgefallen bin!Während meiner äußerst amüsanten Gedanken die ich meinem äußerst hübschen Freund widme merke ich gar nicht wie dieser sich hinter einer Ecke versteckt hatte und mich plötzlich mit einem Ruck an sich ran zog.
Bevor ich auch nur irgendeinen laut von mir geben konnte signalisierte er mir mit seinem zeige Finger vor seinen Lippen leise zu sein.
Er öffnete die Tür zum Klassenzimmer hinter uns und zog mich in dieses hinein.
Sobald ich die Tür geschlossen hatte fiel der blonde auch schon über mich her.
Von der einen Sekunde auf die andere spürte ich seine Lippen auf meinen und aus einem einfachen Kuss wurde eine wilde Knutscherei. Meine Hände fanden ihren Weg in Draco's strahlenden Haare während seine an meinen Wangen ruhten.
So ging's auch weiter bis wir uns aufgrund von Luftmangel gezwungen fühlten die Knutscherei zu unterbrechen.„Ich kann nicht genug von dir bekommen Harry."
Sagt er mit einem verschmitzten grinsen.
Keuchend erwidere ich dieses.„Ich auch nicht dray. Ich könnte dich den ganzen Tag lang bei mir haben "
Gerade wollten wir eine zweite Runde starten,da flog die Tür mit einem rumps auf ,weshalb Draco und Ich mit einem Satz 2 Meter Abstand zwischen uns brachten.
Gleichzeitig blickten die beiden jungen Zauberer zur Tür,in welcher die Leiterin des Hauses Gryffindors stand.
Mit einem sanften Lächeln schaute sie das Liebespaar an. Wissen tat es zwar keiner,dass sie zusammen waren,doch wussten die beiden nicht,dass die Professorin für Verwandlung sie schon längst durchschaut hatte.„So leid es mir auch tut Mr.Potter und Mr.Malfoy muss ich sie bei was auch immer sie hier getan haben stören und sie darum bitten den Klassenraum zu verlassen."
Ohne zu widersprechen verließen sie den Klassenraum . Draußen gab Draco seinem secret Boyfriend einen kleinen Zettel bevor er sich woanders hinbegab ohne sich zu verabschieden.
Verwirrt öffnete Harry den Zettel.
Auf diesem stand vorerst nichts,doch nach einigen Sekunden erschienen kleine Buchstaben auf dem Stück Pigment.„Ich wünschte wir hätten noch bisschen Zeit zusammen verbringen können in dem Klassenraum,doch natürlich mussten wir wie immer gestört werden. Deshalb lade ich dich dazu ein heute Nacht bei mir in meinen Zimmer im Hause Slytherins zu schlafen. Ich habe ein eigenes für mich mit einem großen Doppelbett in dem noch genug Platz für meinen wundervollen Freund ist.
Ich hab dich unfassbar lieb Potter.
D.M."Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen und meine Antwort steht auch direkt fest!
Ich übernachte zum ersten Mal im Hause Slytherins bei meinem Freund !Draco's PoV:
Seit meiner Einladung sind nun etwa 6 Stunden vergangen.
Ich habe keine Antwort bekommen,was mich ehrlicherweise bisschen auf Spannung hält aber dennoch bin ich voller Hoffnung,dass Harry erscheint.
Ich habe bereits alle Hausaufgaben gemacht,das Bett vorbereitet mit einer weiteren Decke und paar Kissen. Und warte nun nur noch darauf,dass es an meiner Tür klopft.
Da fällt mir ein.. SHIT. HARRY WEISS DAS PASSWORT JA NICHT!
Also renne ich zum Eingang und öffne diesen von innen nur um dann enttäuscht zu werden. Niemand... Niemand zu sehen weit und breit.
Also begebe ich mich niedergeschlagen in mein zimmer.
Ich öffne die Tür und...
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots / Fanmade HP Shots german
FanfictionEin Buch voll von Oneshots die um Harry X Draco (Drarry) handeln. Charaktere gehören größtenteils J.K. Rowling. Shots mit einem sad ending werden vorher mit einer Warnung versehen. Keine bestimmte Update Regelung. Sprich one shots kommen in unregelm...