Love That Hurt ( Deutsche Version)

3 0 0
                                    

Akimov wachte an einem Stürmischen Morgen auf. Er hatte komplett die Zeit übersehen und musste zur Arbeit. Zu seinem Pech hatte er auch noch seinen Bus verpasst. Schon vorbereitet auf den Ärger den er von Dyatlow bekommt stieg er in den späteren bus ein. Als er beim Kraftwerk ankam rannte er schnell hinein. Kein Mensch war mehr in der Gadarobe. Schnell zog sich Akimov um und sprintete in den Kontrollraum von Reaktor 4. ,,Entschuldigen sie für die Verspätung Genosse Dyatlow." Dyatlow schaute nur zu Akimov und sagte mit einer Ruhigen Stimme :,, Heute ist es eine Ausnahme." Akimov ging schnell zu Toptonov und half ihm bei der Arbeit. Nach ein paar Stunden war eine kleine Pause . Alle gingen in die Kantine aber da Akimov sein geld vergessen hatte konnte er sich nichts kaufen. Dyatlow und er waren die einzigen in den Kontrollraum. Akimov war angespannt und hatte hunger . Dyatlow lächelte ihn an wie er es noch nie tat und ging aus der Tür. Akimov kam es komisch vor doch nun wartete er allein im Kontrollraum. Nach ein paar Minuten ging die Türe auf . Er dachte es wäre Boris oder Leonid . Doch es war Dyatlow. Mit einem Schinken Brot kam er zu Akimov . ,,Hier , dann hast du nicht mehr so viel Hunger ." Sagte er und lächelte . Akimov erwiederte mit einem überraschten "Danke". Dann kamen auch die anderen . ,,An die Arbeit !" Sagte Antoly Dyatlow. Nach wieder ein paar Stunden war eine lange Pause . Ein paar blieben im Kontrollraum , manche gingen nochmal in die Kantine und einige gingen Raus. Dyatlow ging an Akimov vorbei und fragte :,, Wollen wir Raus ?" Akimov war überrascht und Antwortete :,, gerne !" Als Akimov Dyatlow folgte ging er aber einen anderen Weg. "Abstellkammer" stand auf dem Schild. ,,Komm Akimov" sagte er mit ruhiger sanfter Stimme. Akimov dachte sich nichts dabei und ging in die Abstellkammer . Dyatlow machte die Türe zu und auser einem kleinen Licht sah man nichts. Akimov fragte :,, Genosse Dyatlow was haben sie vor?" Dyatlow kam ohne zu antworten immer näher und küsste in dann . Akimov war sich unsicher aber er erwiderte dann ebenfalls mit einem wilden aber zertlichen kuss. Dyatlow murmelte :,, Akimov wir haben 30 Minuten" Akimov nickte und machte die Knöpfe seines Hemdes auf.Dyatlow machte das selbe . Nachdem sie fertig waren , waren sie dann ein bisschen spät dran . Aber sie gingen mit einem lächeln zum Kontrollraum zurück. Alle Schauten Sie an als sie gemeinsam wieder kamen .Dyatlow erwiederte auf die Blicke: ,, Ihr unnützen Arschlöcher macht weiter mit euer Scheiß Arbeit und schaut nicht so dumm!" Alle schauten weg und machten sich weiter an die Arbeit . Die letzten Stunden vergingen und als alle aus dem Kontrollraum zur Gaderobe gingen blieben Dyatlow und Akimov noch kurz dort . ,, Antoly kannst du heute zu mir kommen ?" ,,Sicher ich schaue was ich machen kann ." ,,Dann Tschüss Antoly !" ,,Tschüss Sasha !" Dann verlies Akimov den Kontrollraum. Er ging sich glücklich aber doch überraschend umziehen. Als er den Bus bekam und Heimfuhr freute er sich schon auf den schönen Abend. Zuhause machte er noch schnell essen , zog sich um und richtete ein paar gläser her . Dann klingelte es an der Tür . Dyatlow stand mit einem Wunderschönem Anzug vor der Türe . Akimov grinste und machte ihm auf. ,,Hallo Sasha " ,,Hallo Antoly". Dann gibte Akimov Dyatlow einen Langen Kuss. ,, Sasha hab ich dir eigentlich schonmal gesagt wie schön du bist ?" Sagte er lächelnd . ,,Du auch Antoly " Sagte er Liebevoll. Dann saßen sie sich zum Essen , lächelten und hatten Spaß. Stunden vergingen und Antoly sagte Traurig :,, Ich muss jetzt gehen Shasha." Es tut mir so leid !" Als Dyatlow schon fast bei der Tür war sagte Akimov :,,  Antoly bitte bleib eine Nacht !" Dyatlow überlegte und blieb dann. ,,Schatz wo ist das Duschgel ?" Schrie Dyatlow aus der Dusche . ,, Gleich in dem Kasten !" ,, Danke " Akimov wartete bereits im Bett . Dyatlow kam nur mit einem Handtuch aus der Dusche . ,, Sorry Schatz ich zieh mich schon um !" ,, Alles gut bleib so " Dyatlow ging zu Akimov und schaute ihm in die Augen. Dyatlow küsste ihn dann und legte sich auf das Bett. Die zwei hatten eine Wudnerschöne Nacht. Dyatlow wachte als erster auf . Als er auf die Uhr sah , sah er wie viel Uhr es war . ,, Schatz !, Schatz! Wach auf du musst in die Arbeit !" Akimov wachte schnell auf gab Dyatlow einen Kuss und zog sich um . Dyatlow machte sich auch fertig und dann gingen sie gemeinsam Hand in Hand weil keine Person zu sehen war zum Bus . Dann stiegen sie in den Bus ein und fuhren zu Kraftwerk. Dannach liefen sie schnell hinein und gaben sich noch ein Kuss und gingen Arbeiten. Nach ein Paar Stunden war die Arbeit vorbei ud sie gingen extra ein bisschen später hinaus . Dann als alle weg waren gingen sie zur Gadarobe und zogen sich um und gingen Hand in Hand zum Bus. Als sie da waren sagte Dyatlow :,, Sorry Schatz ich muss in die andere Richtung " ,, Alles gut !" Sie sagten noch Tschüss und gingen nachhause doch Akimov viel auf das Dyatlow sich komisch verhielt. Doch er dachte sich nichts und ging nachhause. Er machte nochwas für seine Arbeit als Nukleartechniker. Mittendrinn wartete er auf einen Anruf von Dyatlow. Stunden vergingen und er rufte nicht an . Akimov versuchte ihn zu erreichen doch er ging nicht ran. Als er nächsten Morgen Traurig wieder aufwacht ging er zur Arbeit. Dyatlow ingnorierte ihn als sie alleine waren wollte Akimov ihn ansprechen doch er ignorierte ihn. Als sie als letzter Heimgingen sagte er nichtmal ein kleines Tschüss. Tage vergehen jeden Tag Ignoriert Dyatlow Akimov . Selbst Akimov kann es sich nicht Erklären und hofft seinen Freund irgendwann noch ansprechen zu können.

                 24.4.1986

7 Tage haben sie jetzt schon nichtmehr miteinander gesprochen. Nichtmal ein Wort.Akimov ist immer Trauriger und versucht den  Schmerz mit Alkohol wegzukriegen und geht so seit 7 Tagen täglich in eine  Bar . Seine Gesundheit verschlechtert und verschlechtert sich. Dann als er an diesem Morgen Betrunken nachhause kam klingelte sein handy. ,, Genosse A-A-k-iimov mit wem sp-rr-eeche ich ?" ,, Dyatlow , Antoly Dyatlow ." ,, Du meldest dich erst jetzt ?!" ,, Ich will mit dir reden heute im Park in 8 Stunden komm pünktlich!" Dann legte Dyatlow auf . Akimov schlief sich aus und war nicht mehr so betrunken. Dann zog er sich um und ging in den Park . Ort wartete schon Dyatlow . ,,Akimov also heute einmal ganz pünktlich also setzt dich hin es ist schwer zu sagen.." ,, Also.. ich kann unsere Beziehung nichtmehr ich will einfach nicht ein Schwuler Bastard sein !" ,, Und ich hab mir schon ein Mädchen gefuden und das wollte ich sagen." Akimov saß schockierd und halb weinend neben ihm und sagte traurig und wütend : ,, Warum ? Dyatlow Wiso zur heiligen Scheiße ! Als erster willst du mich verführen und jetzt machst du Schluss dein beschissener ernst ?! Ich gehe jetzt und du Arschloch red mich nie wieder an !" Akimov ging Traurig weg . Dyatlow wollte noch was erwiedern und ging dann auch weg. Dyatlow und Akimov hatten jeden Tag Streit und es war nicht zum Aushalten.

25.4.1986 /26.4.1986/27.4.1986
Heute war ein Sicherheitstest am Abend an der Reihe . Akimov bereitete ich gut vor und hoffte nicht das Dyatlow es leiten würde.Doch es war so. Später als er in dem Kraftwerk ankam und sich umzog und dann hinaufging sah er Dyatlow . Er ignorierte ihn doch Dyatlow erklärte etwas:,, So heute ist wieder ein Sicherheitstest wir werden heute wieder bis zum Abend die Zahlen von 700 ruterkriegen. Akimov und Toptonov leiten den Haupteil. " Sagte er genervt . Dann machten sie das was er sagte. Doch später lief etwas schief und der Reaktor spielte verrückt . Dyatlow bezeichnete ihn und Toptonov als Unnütze Arschlöcher und das sie den Reaktor zerstört haben. Akimov lies sich nicht abhalten und sagte zu Dyatlow das es nicht sicher ist und wir noch 24 h warten müssen. Doch Dyatlow ignorierte es und sagte Akimov muss die Kraft Steigern. Doch da lief was gewaltig schief . Der Reaktor fiel an den Zahlen weiter und weiter . Dann druckte Akimov Az-5 . Nach dem er es Getrückt hatte explodierte der Reaktor. ,,Genosse Dyatlow was ist gerade passiert ?" Er antwortete:,, Ich weiß es nicht ." Ein andererer Mitarbeiter sagte das der Kern explodiert sei und Dyatlow sagte es Stimmt nicht.Dyatlow sagte auch noch das er es Akimov noch schwerer machen kann als er es eh schon hat . Dann als Dyatlow weg war berateten sich Boris, Igor , Leonid , und Akimov wegen den Wasserventilen. Akimov und Toptonov gingen hinunter zu den Ventilen um sie Manuel abzustellen . Leonid ging nur so mit um zu helfen . Akimov begründete :,, mich braucht keiner ich gehe !" Dann gingen sie runter sie waren Stunden da unten. Dyatlow kam in den 4 Kontrollraum zurück und fragte Igor und Boris wo Akimov und Toptonov sein. Sie antworteten nur das sie die Wasserventile abdrehen wollten. Dyatlow wusste was es für konsequenzen gibt und hatte Angst um Akimov trotzdem er Streit mit ihm hatte . Dyatlow rannte zu den Wasserventilen  und schrie nach Akimov und Toptonov. Die zwei kamen benommen angeschwollen und Rot heraus . Akimov fiel fast um und Dyatlow haltet ihn . Er flüsterte :,, Scheise was hast du gemacht!" Dann kam ein Krankenwagen und sie wurden eingeliefert. Dyatlow musste ein paar Stunden später ins Krankenhaus . Als er sich ein bisschen ausgeruht hat ging er zu Akimov. Akimov sah nicht mehr gut aus . Sein Ganzes Gesicht war angeschwollen und fast nicht mehr zu erkennen. Dyatlow weinte wie er ihn sah und dachte was er für eine Scheise angestellt hat. Akimov bemerkte ihn und sagte mit  Schmerzen :,, Nicht weinen Dyatlow du hast ja noch deine Freundin." ,, Akimov das ist keine Zeit zu Scherzen !" ,,Ich liebe dich ich habe fehler gemacht aber ich will sie verbessern und dir beistehen!" Akimov drehte dich um und sagte :,, Ich liebe dich ." ,,Ich dich auch Schatz." Sagte Dyatlow. Auch wenn eine Plane davor war küsste er ihn auf die Stirn und sagte :,, Gut Nacht Schatz.
,,Gut Nacht Schatz." Dann verlies Dyatlow weined das Zimmer. Die nächsten Tage hatte er nie Zeit . Er musste viel Erklären und über den Unfall berichten. Dann endlich in seiner Freien Zeit ging er zu Akimov. Dystlow konnte fast nicht hinsehen . Akimov sein Gesicht war weg man konnte nurmehr seine Nasen knochen sehen . Und Augen die Haut Abgeheutet. ,,Schatz ?! Geh es dir gut ? "
,,Er sagte leise :,, Mir geht es beschissen aber danke das du hier bist und mich begleitest."
,,Begleiten ?Wohin? " ,,In meinen Tod ." Dyatlow weinte und nahm seine Hand .  ,, Da ist alles meine Schuld ." ,,Schatz mach dir keine vorwürfe sagte er lächelnd . Ich liebe dich danke das du bei mir warst . Du warst mein Traummann ." Sagte er Liebevoll und Lachend ,,Du meiner auch Sasha  ich hab dich lieb!" ,,Ich dich auch!" Er küsste ihn nochmal auf die Stirn und dann kam eine Krankenschwester . Akimov wurde in einen Extraraum gefahren und Dyatlow blieb an seiner Seite bis er so zu sagen "Eingeschläfert " werden musste. Dyastlow sah am Ende nur mehr seinen Körper und wie er in einen Sag reingelegt wurde . Dyatlow machte dich danach noch immer Vorwürfe . Er liebte ihn über alles aber musste ihn dann doch gehen lassen. Doch irgrndwann sehen sie sich wieder versprach Akimov ihm.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 06 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Love That HurtWhere stories live. Discover now