First Spark

25 1 0
                                    

Ich stand vor dem Gebäude und wartete auf die Agentin die Mich abholen sollte soweit ich mich erinnerte war ihr Name Jennifer Jareau trotz meines hohen IQ konnte ich mir Namen nicht gut merken. "Agent Y/l/n?" wurde ich auf einmal angesprochen. Ein wenig überrascht drehte ich mich um "Ja?". Vor mir stand eine blonde Frau die mich anlächelte "Sehr schön ich bin JJ folgen sie mir bitte ich stelle ihnen das Team vor". Ich nickte und setzte mich in Bewegung wobei JJ mir einen Ausweis gab.

Langsam lief ich JJ hinter her und sah mich um < Man oh man das ist ja mal ein Gebäude nicht schlecht>. Als JJ mich in einen Raum führte wo schon mehrere Leute saßen sah ich mich kurz um. "Guten morgen Leute das ist Agent Y/n Y/l/n sie wurde hierher versetzt als Unterstützung" sagte JJ zu den anderen. Ich kam mir ein wenig fehl am platz vor als plötzlich jemand in mich rein lief wodurch ich das Gleichgewicht verlor und auf dem Boden landete und die Person die in mich gelaufen ist landete auf mir drauf. "Y/l/n alles gut" sprach JJ mich an während ich versuchte mich irgendwie zu bewegen. "Gut gemacht Pretty Boy so stellt man sich seinen neuen Kollegen vor" lachte ein Agent der an einer Wand Lehnte. "Morgen halt die klappe. Verdammt Verzeihung das war nicht meine Absicht ich war ein bisschen spät dran gewesen. Ich bin Spencer" sprach der Junge Mann den ich auf ca 30 schätzte. "Kein Problem ich würde nur gerne Aufstehen" sagte ich gelassen und grinste ihn an. Spencer erhob sich und reichte mir seine Hand die ich annahm um aufzustehen. "Na das war ja ein Gelungenes erstes Treffen" sagte Spencer mit hoch rotem Kopf. Ich kicherte leicht "Keine sorge Pretty Boy ich hab schon schlimmeres erlebt". Ich zwinkerte ihn an und setzte mich hin. Als Agent Hotchner den Raum betrat wurde es still und alle setzten sich "Guten morgen wir haben nicht viel Zeit Abflug ist in 30 Minuten". Alle nickten und setzten sich in Bewegung.


"Miss Y/l/n sie kommen auch gleich mit holen sie sich ihre Waffen und Weste. Reid gehst du bitte mit ihr und nimmst sie mit Zum Jet?" sprach Agent Hotchner. Reid nickte perplex und schon ging er los ich eilte ihm hinter her <dieser Rock war ne Doofe Idee> musste ich feststellen. Ich holte mir meine Waffe und Weste ab während Spencer wartete. Als ich alles hatte fuhren wir zum Flughafen. Wahrend wir in den Jet stiegen und uns setzten klingelte mein Telefon ich drückte den Anruf weg und setzte mich ebenfalls. Was ich gar nicht mit bekommen hatte war das ich mich neben Spencer gesetzt hatte. "Es sieht so aus als Hätte Reid eine neue Freundin" sprach Agent Morgen und lachte die anderen Kicherten. Ich sah ihn an und sagte "Na wenigstens hat er eine Freundin Agent Morgen sowie ich gehört habe sollen sie ein ganz schöner Frauenheld sein". Reid grinste und lachte dann einmal ich streckte ihm meine Faust hin und er stupste seine gegen meine. "Wow es hat noch kein Neuling geschafft Derek zum schweigen zu bringen" lachte JJ.

Nach dem wir den Fall besprochen hatten mussten wir noch ca. 2 Stunden fliegen. Ich nahm mir ein Buch aus meiner Tasche und fing an zu lesen "Oh ist das dass Buch über Okkulte Praktiken im späten 19. Jahrhundert was überall auf der Schwarzen liste ist" fragte Reid mich auf einmal aufgeregt. Ich sah ihn verwundert an. "Sie kennen das??" fragte ich ich erstaunt es lesen nicht viele Menschen mehr Bücher über diese Themen. "JA na klar ich versuche schon seit Monaten ein Exemplar zu finden um es zu lesen aber es ist nicht leicht ran zu kommen woher haben sie es??" Reid zappelte auf seinem Sitz hin und her wie ein kleines Kind. Ich lächelte irgendwie erinnert er mich an jemanden. "Ich kenne den Autor er hat mir eine Kopie zu gesandt wenn sie möchten leihe ich es ihnen wenn ich es gelesen habe" sagte ich zu ihm und er nickte und wir unterhielten uns über die Bücher die wir schon gelesen haben. "Oh nein jetzt gibt es 2 Von der Sorte Hotch warum tust du mir das an einer ist ja schon schlimm aber 2 das überlebe ich nicht" jammerte Morgen rum während Hotch seinen Kommentar ignorierte sah er zu mir und Reid

"Also wenn sie möchten können sie mich gerne einfach Spencer nennen und du sagen wir arbeiten ja jetzt zusammen da finde ich das ist ein guter Start für ein angenehmes Arbeitsumfeld" sagte Spencer ich nickte "Ok gut Spencer ich bin Y/n schön dich kennen zu lernen". Ich lächelte ihn an und dann war es schon Zeit zu landen. Nach der Begutachtung des Tatorts und dem Meeting mit der Polizei vor Ort setzte ich mich an die Akten und las sie. Nach ca. 4 Stunden wurde ich angetippt, ich erschrak und drehte mich um vor mir stand JJ. "Y/n wir wollen was essen gehen kommst du mit?" ich blinzelte sie an und schüttelte den Kopf "Nein danke JJ ich bin gerade mitten in einem Gedanken aber danke der Nachfrage das nächste mal komme ich mit". JJ nickte und ging, als ich mich gerade wieder an die Akten setzen wollte merkte ich das ich nicht alleine war. Spencer war auch da geblieben und hatte eine Akte in der Hand. Ich entschied mich mir kurz die Beine zu vertreten, Ich stand auf streckte mich einmal.

Erzählersicht:

Während Y/n sich streckte bemerkte sie nicht das sie aus dem Augenwinkel beobachtet wurde. Spencer sah zu ihr herüber sie gefiel ihm sie war hübsch hatte die richtige Größe damit er sein Kinn auf ihrem Kopf ablegen könnte und er ihr einen Kuss auf die Stirn geben konnte ihre Haut sah aus wie vom Schnee Geküsst . Er hielt in seinem Gedanken inne und stellte erschrocken fest das er dabei war seine neue Kollegin zu mögen und das mehr als seine Anderen. Er wusste wie sich das Anfühlte nach dem er sich in JJ verliebt hatte kannte er dieses Gefühl nur zu gut. Er hatte Angst das es wieder Genau so sein würde. Er stand auf folgte Y/n und holte sie mit schnellen Schritten ein. "Oh hallo Spencer wieso bist du nicht mit gegangen essen?" fragte sie während sie ihn an lächelte. "Ich wollte nicht mit, ich arbeite lieber an dem Fall arbeiten" antwortete er ihr mit einem leichten schmunzeln auf den Lippen.

Y/n lief weiter durch die Polizeiwache schaute sich um. "Ich hole mal schnell Kaffee willst du auch einen?" fragte Spencer nach einer Weile des Schweigens. Y/n nickte "Mit Milch und Zucker". Spencer nickte und ging los mit seinen Gedanken beschäftigt. Warum kommt er mir so bekannt vor ich weiß nicht wo ich ihn hin sortieren soll. Als wir und vorhin berührt hatten war es wie ein Stromschlag. Dachte sie sich als vor ihrem inneren Auge auf einmal Bilder hoch schossen.

Between heaven and HellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt