Night out

13 1 0
                                    


Y/n erwiderte diesen Kuss nur zu gerne sie legte ihre arme um seinen Hals und lächelte in den Kuss hinein. Sie hätte nicht gedacht das sie sich so schnell hier in Quantico wohlfühlen würde und dann auch noch etwas so besonderes mit einem Kollegen haben würde . Als sie sich voneinander lösten kuschelten sie sich aneinander und schliefen entspannt ein. Y/n erwachte am nächsten morgen als erstes und öffnete ihre Augen sie war erst kurz verwirrt als sie feststellen musste das sie nicht in ihrem Bett lag. Als sich Spencer neben ihr bewegte schaute Y/N zum ihm und lächelte leicht. Spencer war schon wach wollte aber noch nicht die Augen öffnen er hatte angst das er alles nur geträumt hat und nun alleine im Bett lag. "Hey Pretty Boy aufstehen wir müssen zur Arbeit" flüsterte Y/n ihm ins Ohr während sie ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich.


Mit einem leisen grummeln zog Spencer sie zu sich und nuschelte "Ich will nicht ". Mit einem leisen lachen sagte Y/n " Na komm umso schneller ist es wieder Abend und wir können was unternehmen". Mit diesen Worten hatte sie ihn neugierig gemacht, er öffnete seine Augen und sah sie an. "Na komm ich hab heuten Abend was vor mit dir" grinste sie ihn an und schlug die Decke hoch, die Kühle morgen Luft ließ sie kurz schaudern und eine Gänsehaut zeichnete sich auf ihrem Körper ab. Spencer stand auf und zog sich schonmal an. Währenddessen lief Y/n ins Bad um sich fertig zu machen. Ca. 20 Minuten später waren beide Fertig. "Spencer ich muss noch mal zu mir nachhause mich umziehen und meine Sachen holen" sagte Y/n und wollte gerade zur Tür gehen als sie aufgehalten wurde. "Ich fahr dich dann können wir zusammen ins Büro fahren" sagte Spencer und schnappte sich seine Autoschlüssel. 


**************Im Auto*************


    "Du Spencer wie soll ich mich jetzt verhalten im Büro dir gegenüber die anderen würden es bestimmt seltsam finden wenn wir nicht die Finger voneinander Lassen können" fragte Y/N ruhig. "Da hast du recht Baby aber wir können uns ja zusammen reißen aber ich muss dich wenigstens einmal in der Stunde küssen und anfassen sonst Laufe ich wahrscheinlich Amok" lachte Spencer was seine Beifahrerin auch zum lachen brachte. Darauf nickte sie und sie fuhren erst zu Y/n Wohnung und dann ins Büro. Spencer hatte während der Fahrt ihre Hand in seine genommen.


*********** Im Büro*************

Kurz bevor Y/N und Spencer aus dem Auto stiegen küssten sie sich noch einmal und gingen dann gemeinsam in Richtung Büro. Als sie dort ankamen setzten sie sich auf ihre Plätze und warteten auf JJ. Als alle da waren und sie sich unterhielten merkte Y/N das Derek sie an sah und dann auf einmal zu den anderen rief "Y/N hat einen Knutschfleck aber was für einen" . Mit hoch roten Kopf sah sie Derek an der sie angrinste "So unschuldig bist du also gar nicht oder Prinzessin??". Spencer versuchte sich ein grinsen zu verkneifen und biss sich auf die Lippen. Y/n atmete einmal durch sah Morgen direkt in die Augen "Neidisch weil du nicht zum Zug kamst?". Sie setzte sich hin und nahm sich mit einem grinsen ihren Kaffee. Hotch betrat den Raum während Derek sich wieder setzte er wusste nicht was er Y/n antworten sollte, JJ, Emily und Penelope kicherten noch immer und David Rossi schüttelte nur den Kopf über die Situation. 


"Guten Morgen bevor wir starten und den Tag besprechen möchte ich noch etwas ankündigen "Agent Y/n Y/l/n wird fest bei uns im Team bleiben durch ihr wissen in den Bereichen Psychologie, Forensik und Medizin wird sie eine hervorragende Ergänzung" sagte Agent Hotchner und die anderen nickten. " Spencer wird mit Y/n die Vorträge am College halten um neue Agenten anzuwerben da ihr beide die Jüngsten seit können sich die Studenten mit euch am besten Identifizieren. sagte Hotch und beide Angesprochenen nickten. Die restlichen bekamen ihre aufgaben zu geteilt und gingen. Penelope blieb noch und sagte "Y/n hast du mal einen Moment??" die angesprochene nickte und ging zu ihr nachdem alle weg wahren. " Versteh das jetzt nicht falsch oder so aber viel glück mit dir und Spencer und bevor du fragst woher ich das weiß ich trag zwar eine Brille aber ich bin nicht Blind hätte Derek richtig hingesehen dann hätte er auch Spencer seinen bemerkt" grinste sie und ging dann wobei sie eine vollkommen beeindruckte Y/n stehen ließ. 


Nach dem Y/n ihre starre überwunden hatte ging sie zu ihrem Schreibtisch und nahm ihren Laptop aus der Tasche. Nachdem die anderen gegangen waren setzte sich Spencer zu ihr und sah sie mit einem Breiten grinsen an. "Irgendwie tut es mir ja leid das Derek dich so vorgeführt hat aber irgendwie auch nicht" sagte er. Y/n sah ihn an " Garcia hat deinen auch gesehen nur als Info". Sie versuchte ihn böse anzuschauen was nicht wirklich funktionierte. Spencer und Y/n bereiteten die Vorträge vor was bis Dienstschluss dauerte. Nachdem sie fertig waren trafen sie den Rest des Teams. JJ ging zu ihnen und fragte fröhlich " Wir wollen heute noch in einen Club gehen kommt ihr mit??" . Y/n nickte sofort und auch Spencer schloss sich dem Plan an. Um 20 Uhr wollen sie sich treffen das hieß sie hatten noch ca. 2 Stunden. Sie verabschiedeten sich und gingen zum Parkplatz. Spencer setzte Y/N bei ihrer Wohnung ab und sagte dann " Ich hol dich nachher ab Baby". Er küsste sie noch einmal und fuhr dann los. 


Y/n lief in ihre Wohnung ging duschen sie machte sich einen kleinen Spaß und zog sich ein schickes  Negligé an und schickte es Spencer.


"Auf einen interessanten Abend Pretty Boy" sie zog sich eine enge highwaist Hose und ein schönes Bauchfreies Oberteil an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Auf einen interessanten Abend Pretty Boy" sie zog sich eine enge highwaist Hose und ein schönes Bauchfreies Oberteil an. Ca. eine Halbe Stunde später klingelte es an ihrer Wohnung verwundert schaute Y/N auf die Uhr sie hatte noch gute 40 Minuten bis Spencer hier sein sollte. Sie öffnete die Tür und vor ihr stand Spencer. Er hatte ein lockeres Hemd an dazu eine schlichte dunkle Hose. Mit einem großen schritt betrat er Y/n ihre Wohnung. Noch bevor Y/n ihn begrüßen konnte drückte er sie gegen die Wand und Küsste sie verlangend. "Du kleines Biest willst du mich etwa ärgern mit dieser Verboten heißen Unterwäsche?" knurrte er rau gegen ihre Lippen. Durch seine Raue Stimme wurde Y/N sofort feucht, sie biss sich auf die Lippen.    

Spencer löste sich von ihr. " Du hast glück das wir gleich los müssen" sagte er und sie grinste ihn nur unschuldig an. Y/N ging ins Bad um sich zu schminken und noch  Parfüm aufzutragen. Keine 5 Minuten später ging sie mit Spencer zu seinem Auto. Nach einer Auto fahrt von etwas über 20 Minuten waren sie am Club angekommen die anderen standen schon am Eingang und warteten. Reid stieg aus und öffnete Y/n die Tür und hielt ihr die Hand hin die sie auch ergriff und aus stieg. Morgen pfiff einmal anerkennend während JJ und Emily kicherten. Spencer seufzte leicht " Ich weiß nicht Warum aber irgendwie hab ich das Gefühl das unser Team aus Idioten besteh". Y/n lachte und ging dann zu den anderen während Spencer ihr folgte. "So wollen wir feiern gehen" fragte Penelope in die runde worauf hin alle nickten und sich in Bewegung setzten. Emily hatte im Club einen Tisch reserviert zu dem sie gingen und sich setzten. Kurze Zeit später bestellten sie ihre Getränke. Selbst Spencer bestellte sich einen Drink was Derek gleich wieder kommentieren wollte. "Derek wenn du jetzt nicht aufhörst Reid zu ärgern trete ich dir persönlich in den Arsch" sagte Garcia  und sah ihn ernst an was Morgen sofort verstummen ließ.

Between heaven and HellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt