PROLOG; CHANGE WILL COME

32 3 0
                                    

ᴺᴼᵂ ᴾᴸᴬᵞᴵᴺᴳ : The Curse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ᴺᴼᵂ ᴾᴸᴬᵞᴵᴺᴳ : The Curse

But no one, nothing at all would go for the kill
If they called on every soul in the land, on the moon
Only then they would know a blessing in disguise

↺ ᴿᴱᴾᴱᴬᵀ ‖ ᴾᴬᵁˢᴱ ≫ ᴺᴱˣᵀ ˢᴼᴺᴳ

︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵

“Eure Eltern werden wirklich heiraten?”

“Sieht wohl so aus”, leicht verzog sich Maxi's Gesicht, als er Joschka’s Frage beantwortete. Das Essen war keine zwei Tage her, definitiv nicht genug Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen. Besonders nicht, da der Abend ihm noch immer schwer im Magen lag. Es war alles andere als angenehm gewesen. Er war überrascht, dass sie es alle lebendig raus geschafft hatten.

Vanessa war, ebenso wie ein paar der anderen, dabei ihr Fahrrad abzuschließen.Sie standen alle zusammen auf dem Schulhof. Meistens trafen sie sich an den Fahrradständern, da der Großteil mit Rad zur Schule kam. “Geht das nicht etwas schnell?”, fragte Vanessa, ihren Blick auf ihr Schloss gerichtet. Nur kurz sah sie zu Maxi und Ophelia rüber. “Ich mein, die kennen sich doch erst ein paar Wochen.”

“Hätte nicht gedacht, dass die sich in ihrem Alter noch mal verknallen”, kam es grinsend von Marlon. Das ganze Konzept Liebe war für ihn insgesamt ziemlicher Schwachsinn. Auch wenn er der älteste war, eklig fand er es trotzdem. Dennoch fand er, dass es nichts für alte Leute war. Es war für junge Leute erschaffen worden. Theodore und Claudia hatten die meiste Zeit ihres Lebens ja schon hinter sich.

“Sie meinten, dass sie sich durchaus schon länger kennen. Nur nicht so einen engen Kontakt hatten”, erklärte Ophelia. Vielleicht hatten die beiden ja schon früher Gefühle füreinander? Das würde erklären, warum sie jetzt keine Zeit verlieren wollten. Auch wenn sie sich dies nur schwer vorstellen konnte. Allein dass Claudia so etwas wie Liebe empfinden konnte, klang für sie absolut absurd. Obwohl, vielleicht lag es auch wirklich an Ophelia, dass sie nicht von Claudia geliebt wurde. Schnell versuchte sie, diesen Gedanken wieder aus ihrem Kopf zu kriegen.

“Dennoch ist es ziemlich überstürzt, direkt zusammen zu ziehen”, kam es da von Raban. Selbst wenn man sich schon theoretisch schon länger kannte. Zusammen waren die beiden ja noch nicht lange. gerade mal ein paar Wochen.

Bestätigend nickte Joschka. Er stand neben Raban. Wie Ophelia bemerkte, standen die beiden viel näher, als es eigentlich nötig war. “Geschweige denn gleich zu heiraten.” Das Konzept der Heirat war für Joschka auch noch ziemlich suspekt. Warum sollte man sich denn auch schon ein Leben lang an eine Frau binden wollen? Er konnte es nicht verstehen. Wobei, wenn er sich vorstellte, dass Raban sein Leben lang an seiner Seite war, fand er es nicht so störend. Dennoch war dafür keine Hochzeit nötig.

AFTERMATH Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt