Hoseok ist Elianas Stiefvater. Doch was keiner so richtig wusste war, dass er ihre Mutter nur geheiratet hatte um näher an sie ran zu kommen.
Doch in der Hochzeitsnacht starb Elianas Mutter an einem Herzinfarkt. So bekam Hoseok die Verantwortung über die, zu dem Zeitpunkt erst 16 jährige, Eliana.
Aber es gibt ein Problem. Er wird von Tag zu Tag besitzergreifender dir gegenüber. Ist das Vaterliebe oder etwas anderes?
Sie kommst heute spät nach Hause und stellt fest, dass Hoseok immer noch auf dem Sofa sitzt. „Warum bist du zu spät?“, fragt er mit kalter Stimme.
Eliana sinkt sofort in sich zusammen und antwortet mit leiser Stimme: "i-ich... ich war draußen mit meinen Freunden... so wie immer..."
Seine Augen verengen sich und er mustert Sie mit strengem Blick. "Freunde? Zu dieser Uhrzeit?" Er steht von der Couch auf, seine große Gestalt ragt über ihr auf. Sie stolpert ein paar Schritte zurück. "Lass mich dein Telefon sehen. Jetzt." Er streckt seine Hand aus, sein Ton lässt keinen Raum für Widerspruch.
Sie drückt ihr Handy beschützerisch an ihren Brustkorb. "Nein! Warum? Das ist meine Privatsphäre!"
"Lass mich das nicht wiederholen, Eliana. Du weißt, dass ich Ungehorsam nicht mag."
Er kommt näher, seine Nähe macht sie unruhig, was man auch sehr gut sehen kann. Aber ihn interessiert dies nicht ein bisschen.
Er war schon immer ein bisschen zu nah, dass sie sich wohlzufühlt, aber seit dem Tod ihrer Mutter ist es schlimmer geworden.Sie fühlt sich deutlich unwohl und in ihren Augen spiegelt sich blanke Panik und sie weicht ein paar Schritte zurück.
"Weiche mir nicht aus, Liebling."
Er streckt die Hand aus und streicht sanft eine Haarsträhne hinter ihr Ohr, seine Fingerknöchel streifen ihre Wange. "Und jetzt lass mich dein Telefon sehen."Während er ihr diese liebevolle Worte ins Ohr flüstert versteift sie sich und drückt ihr Handy fester an sich. Da sie seit Anfang an schon einen Crush auf ihn hat, hatte sie angefangen Fanfictions in ihre Notizen über ihn zu schreiben. Sie hatte Angst, dass er sie sieht.
Er streckt seine Hand weiter aus und bohrt seinen Blick in ihre Augen "Eliana ... ",Seine Stimme ist leise, beinahe bedrohlich. "Du würdest doch nicht wollen, dass ich ...", Er hält inne und lässt die unausgesprochene Drohung in der Luft hängen. "Und jetzt gib mir das Telefon."
DU LIEST GERADE
Abuse?
FanficA man, obsessed with a girl? Das geht doch nie gut aus. Aber was ändert sich, wenn dieser Mann mit seiner Stieftochter obsessed ist? German ff