𝓗𝓪𝓷𝓷𝓪𝓱
Ich wachte schweiß gebadet in meinem Bett auf. Es war Früh am morgen da die Sonne gerade erst auf ging. Seit einigen Tagen hatte ich komische Träume, sie hatten immer was mit einer Frau und mit einem Wort namens "Wicked" zu tun. Als ich mich vom Schreck erholt hatte, stand ich auf und ging Richtung Wald, ich hatte nicht so ein richtigen Plan was ich machen sollte da die Tore sich erst in 2 Stunden öffneten, also ging ich zum See um mein Kopf frei zu machen, seit gestern habe ich so ein komisches Bauch Gefühl und ich weiß einfach nicht warum ich das habe. Ich grübelte noch eine weil nach und stand schließlich auf. Da ich langeweile rannte ich zu den Hütten, ich hatte einen Plan da ich Minho nirgends entdecken konnte wusste ich das er sehr wahrscheinlich noch schlief. Ich lief auf seine Hütte zu und machte sie auf aber statt einen schlafenden Minho zu entdecken, kam ich genau in den Moment rein als er sich umzog, beim Anblick seines Nackten Oberkörper würde ich rot, Tomaten rot! Ich schluckte: "Es...Es tut mir leid." Minho schaute mich entsetzt an. Als ich merkte das ich immer noch wie angewurzelt auf seinen Oberkörper starrte, huschte ich nach draußen und machte die Tür zu, rannte zu meiner Hütte polterte rein und setzte mich auf mein Bett. OMG wie peinlich, schon allein beim Gedanken würde ich gerne im Erdboden versinken!!! Als ich mich gefangen hatte zog ich mich ready um und lief zur der Hütte wo sich alle Läufer versammelten, inzwischen hat die Lichtung an Menschen zu genommen. Nun sah ich die Hütte und verlangsamte meine Schritte, den ganzen Weg dachte ich über eine plausible erklärung nach für das was passiert ist, jetzt blieb ich vor der Tür stehen atmete ein und wieder aus, ich zog am Griff und die Tür ging auf. Als ich mich um sah waren schon fast alle da auch Minho. Ich ging auf ihn zu und stellte mich neben ihm "Tschuldigung, es war wirklich nicht geplant ich dachte du schäfst noch". Er schmunzelte "Aha! was hattest du den vor?" "Ehm... nicht so wichtig" Er schaute mich komisch an und meinte: "Sehr guter Zeit punkt hast du dir da ausgesucht." Inzwischen waren alle da und wir mussten Anfangen unseren Plan zu besprechen, und Gruppen einzuteilen. Minho ist der Anführer unserer Läufer und hat somit das sagen. Wir wurden immer in zweier Gruppen eingeteilt und mussten dann einen bestimmten Abschnitte durchlaufen. Minho teilte alle ein und wir machten uns auf dem Weg zu den Toren. Mein partner ist heute Minho, normaler weiße würde ich mich freuen wenn ich mit ihm eingeteilt werde aber heute nicht, irgendwie habe ich das Gefühl dass er nach hacken will und dadrauf habe ich nicht die geringste Lust. Als wir vor dem riesigen Tor ankammen, öffnete sich das Tor und Minho & Ich gingen rein wir liefen still schweigend zu unserem Abschnitt.
DU LIEST GERADE
The maze runner (Film 1) || minho FF
FanfictionMinho,Hannah und noch weitere versuchen einen Ausweg durch das Labyrinth. Auf der Lichtung und im Labyrinth passieren verschiedene dinge: verschiedene Personen entwickeln Gefühle und auch Streitigkeiten. Werden sie es schaffen und dort rauskommen?? ...