𝓗𝓪𝓷𝓷𝓪𝓱
Ich humpele mit Minho an der Seite zu meiner Hütte, jedes mal wenn ich mein Bein minimal belaste pocht es und es tut verdammt weh. Das würde ich niemals zugeben aber mein Schmerzerfülltes Gesicht verbirgt es nicht. Als ob er meine Gedanken gehört hätte legt er sein Arm unter meine Knie und der andere Arm an meinen Rücken, und fängt an mich zutragen. Ich komme garnicht dazu das es zuverhindern. "Hey" rufe ich, "Was soll das? Kann man nicht mal fragen?" "Hanuta, reg dich ab. "Auch wenn du das niemals zugegeben hättest hat man gesehen das du dich bei jedem Schritt gequält hast!" Ich sage nix mehr, als wir bei unseren Hütten sind schaue ich hoch und sehe gerade so über seine Schulter das nicht nur Newt hinter uns her trottelt sondern noch Gally,Winston,Pfanne,Alby...! Ich glaube mein Gesicht hat Minho verraten das etwas nicht ganz stimmt. "Ich will garnicht wissen wer alles hinter uns steht." "Woher weißt du...?" frage ich verblüft. Er ging in die Hütte und legte mich auf mein Bett. "Warte, ich bin sofort zurück!" Er lief nach draußen und kam nach ein paar Minuten später mit Newt wieder rein. "Danke fürs tragen." nuschelte ich Nervös. "Was ist eigentlich da drin passiert? wollte Newt wissen. "Bin einfach nur doof umgeknickt." "Na dann, hier deine Sachen." sagte Newt und ging raus. Ich weiß ganz genau das er eigentlich noch geblieben wäre, wäre nicht diese komische Spannung zwischen mir und Minho. Ich lächelte "Du solltest auch schlafen gehen, morgen musst du wieder ins Labyrinth und heute war ein sehr aufregender Tag." "Jap, sag bescheid wenn du was brauchst musst einfach nur rufen." Ich nickte und somit ging er auch raus. Keine Ahnung was das alles zu bedeutet hatte, als ich mich hinlegte dachte ich nochmal in Ruhe über alles nach, seine Blicke? Das Mühe lose rum tragen von mir? Meine Blicke? Ach quatsch, das bilde ich mir nur ein da ist nix er ist einfach nur ein guter Freund! Mitten in der Nacht hörte ich auf einmal ein Geräusch und schreckte hoch. Ich sah "MINHO?" Erst jetzt bemerke ich das ich schon wieder Schweiß gebadet im Bett liege. Er sah mir kurz in die Augen "Sorry das ich einfach so hier drinnen bin aber ich habe als was gehört und deswegen habe ich nachgeschaut ob es dir gut geht." Ich setze mich auf und meinte "Oh, ich wollte dich nicht auf wecken, Träume öfters nicht so gut." "Möchtest du darüber reden?" fragte Minho. Ich schuttel den Kopf und mir kommen die Tränen ich weiß nicht warum ich schon wieder weine aber ich hasse es immer bei ihm weich zu werden. "Komm her, alles wird wieder gut", sagt er beruhigend und nimmt mich in den Arm. Nach ein paar Minuten löse ich mich aus der Umarmung, ich habe keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Ich schaue hoch und sehe genau in seine Augen. Seine Besorgnis um mich steht ihm völlig im Gesicht gschrieben. Also zwinge ich mich zu einem Lächeln "Mir geht es wirklich gut!" "Mir kannst du nix vor machen ich weiß genau das es dir scheiße geht, ich lass dich doch jetzt nicht alleine." "Du musst schlafen gehen Minho, ich schaff das schon und weg rennen geht ja schlecht." "Leg dich hin und rück mal ein Stückchen." Ich schaue ihn komisch an und dann mache ich was er gesagt hat. Ich rücke so viel wie möglich und dann legt er sich zu mich. Ich frage "Warum machst du das?" "Ich weiß es nicht." Das war das einzigste was er sagt aber ich finde es schlimm und hake auch nicht nach. "Wehe du kommst zu nah, dann gibt es ärger" meine ich schon wieder fröhlich, er schmunzelt und macht es sich dann bequem. Nach ein paar Minuten schlummert Minho schon aber ich kann einfach nicht einschlafen. Ich muss über so vieles nach denken. Als ich mir gerade Gedanken machen wollte dreht sich Minho um und sein Gesicht schwebt genau vor meinem. Ich halte die Luft an und als ob das nicht genug wäre schlingt er noch seinen Arm um mich und zieht mich an sich. Ich meinte zwar das er mir nicht zu nahe kommen soll aber ihn jetzt weg zu schubsen geht auch nicht! Also finde ich mich damit ab und schlafe dann endlich auch ein. Am nächsten Tag wache ich alleine in meinem Bett auf, ich setze mich auf ich reibe mir über meine Augen und stehe dann auf, sofort verziehe ich mein Gesicht. Ich hupele nach draußen und sehe gerade so wie die läufer im Labyrinth verschwinden. Ich hupele zu einem Baumstamm und setzte mich hin, nach ein paar Sekunden sehe ich Newt und Gally und sieh mich. Sie kommen zu mir und setzen sich neben mich. "Nah nicht so gut geschlafen?" erkundigt sich Gally "Woher...Woher weißt du?" "Siehst nicht so aus als ob du eine schöne Nacht hättest." sagt Gally eiskalt. Ich schaue ihn verdattert an und meine dann "Es gab Komplikationen in der Nacht!" Als ich merkte was für ein schwachsinn ich da gefaselt hatte wäre ich gerne im Erdboden versunken. Ich glaube Newt hat mal wieder germerkt das ich nicht darüber sprechen will und wechselt das Thema "Wie geht es deinem Bein?" "Gut denke ich, ich gehe nach her noch mal kurz zur Kontrolle." "Soll ich dich begleiten?" bietet Newt an. Ich lächele und nicke "Gerne, wenn möchetest." "Abgemacht" sagt er noch kurz und steht auf. "Ich muss jetzt los sind noch paar Sachen zu machen diesen Tag". Dann läuft er los. "Viel Spaß." rufen Gally und ich noch. Ich wende mich Gally wieder zu und frage "Was hast du heute noch vor?" "Nicht viel, hab gestern schon einiges gemacht. Warum?" "Ach, nur so. Brauchst du vielleicht gesellschaft?" Er lacht "Wegen mir, was wollen wir machen?" "Zum See im Wald?" Er nickt und steht auf "Warte kurz hier. Ich komme gleich wieder." Damit verschwindet er, ich warte bis er mit einem stabilem Stock wieder kommt. Sofort verstehe ich und sage "Danke dir." Ich nehme den Stock und benutze ihn als art Krücke. Ich lächel und humpel los. Wir reden die ganze Zeit über irgendwelche Sachen bis wir da sind, wir machen es uns bequem auf einem um gestürtzten Baumstamm. "Es ist so schön hier, ich könnte stunden lang auf den See starren." murmele ich. Nach ein paar Sekunden stille ich höre ich ein Geräusch, so eine art rascheln. Ich schaue mich überrascht um und schrecke auf, dar war doch jemand?
_____
DU LIEST GERADE
The maze runner (Film 1) || minho FF
FanfictionMinho,Hannah und noch weitere versuchen einen Ausweg durch das Labyrinth. Auf der Lichtung und im Labyrinth passieren verschiedene dinge: verschiedene Personen entwickeln Gefühle und auch Streitigkeiten. Werden sie es schaffen und dort rauskommen?? ...