Eine Begegnung im Nebel

25 1 0
                                    

Es war ein typischer, düsterer Nachmittag in Birmingham, als Y/N aus dem Zug stieg. Der feine Regen vermischte sich mit dem Rauch der Fabriken, und eine Mischung aus Neugier und Unruhe machte sich in ihrem Inneren breit. Sie war erst kürzlich aus dem Ausland zurückgekehrt, eine Reise, die sie wegen ihrer Arbeit unternommen hatte. Doch ihre Rückkehr war mit einer gewissen Unsicherheit verbunden, denn die Straßen von Birmingham waren nicht mehr so sicher wie früher.

Y/N zog ihren Mantel fester um sich und machte sich auf den Weg zu ihrem Ziel. Auf halbem Weg bemerkte sie eine Gruppe Männer, die an einer Ecke standen, rauchend, mit düsteren Mienen. Einer von ihnen, ein Mann mittleren Alters, schien ihre Blicke auf sich zu ziehen. Er hatte eine markante Präsenz, das Gesicht hart, die Augen kalt und berechnend.

„Tommy Shelby", hörte sie jemanden flüstern.

Der Name hallte in ihrem Kopf nach. Sie hatte von ihm gehört, von den Shelby-Brüdern, die sich als gefürchtete Anführer der Peaky Blinders einen Namen gemacht hatten. Doch etwas an ihm faszinierte sie auf eine Art, die sie nicht verstand. Ihre Blicke trafen sich nur für einen Moment, doch dieser kurze Augenblick reichte aus, um eine Verbindung zu spüren, die schwer zu erklären war.

Thomas Shelby x Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt