Eine neue Gefahr

3 0 0
                                    

Die Ruhe hielt nicht lange an. Ein neuer Feind tauchte auf, mächtiger und brutaler als alles, womit sie es bisher zu tun hatten. Er war ein Geschäftsmann aus London, der in Birminghams Unterwelt eindringen wollte und die Macht der Peaky Blinders ins Wanken bringen wollte. Doch sein Hauptziel war nicht nur Tommy – er wollte Y/N. Er hatte bemerkt, wie wichtig sie für Tommy geworden war, und er plante, diese Bindung zu nutzen, um ihn zu zerstören.

Y/N erfuhr von diesem neuen Feind durch ein zufälliges Gespräch, das sie im Club mitgehört hatte. Ohne Tommy Bescheid zu sagen, begann sie, Nachforschungen anzustellen. Sie wollte nicht nur eine passive Rolle in ihrem gemeinsamen Leben spielen, sondern aktiv gegen die Bedrohung vorgehen. Doch je tiefer sie grub, desto gefährlicher wurde es.

Eines Abends konfrontierte Tommy sie damit. „Du weißt, dass sie dich ins Visier genommen haben, oder? Du kannst nicht einfach auf eigene Faust handeln."

Y/N schüttelte den Kopf. „Ich will nicht, dass du mich immer beschützen musst. Ich kann für mich selbst sorgen, Tommy."

„Es geht nicht nur darum, dich zu beschützen", erwiderte er kühl. „Es geht darum, dass du Teil von etwas Größerem geworden bist – und das macht dich zu einem Ziel."

Trotz der Gefahr beschlossen sie, zusammen einen Plan zu schmieden. Sie waren entschlossen, ihre Liebe nicht als Schwäche, sondern als Waffe zu nutzen.

Thomas Shelby x Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt