Kapitel 1

33 3 0
                                    

„Bye Bye Bye Bye meine Liebe des Lebens wir beide werden uns nie wieder sehen. Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet..." genervt schalte ich den Wecker aus und bin schon fast wieder am einschlafen als mir einfällt das heute der letzte Tag ist. Endlich sechs Wochen Ferien! Emily und ich fliegen für drei Wochen nach New York zu Emilys Oma.
Ich werfe meine Klamotten über und renne nach unten. Ich schnappe mir einen Apfel und meine Tasche, die ich gestern zum Glück schon gepackt habe, und renne zum Bus. Ich bekomme ihn noch gerade so und lasse mich in der letzten Reihe neben Emily und ihrem Freund, Jason, fallen. Nach 20min erkenne ich endlich das Schultor und als der Bus hält steigen wir gemeinsam aus. Luke steht schon bei unserem Baum und winkt uns zu. Ich renne auf ihn zu und umarme ihn. Wir unterhalten uns über die bevorstehenden Sommerferien und warten bis es klingelt. Luke verabschiedet sich von uns da er eine Klasse über uns ist und so geht jeder in sein Klassenzimmer.
Nach zwei endlosen Stunden Mathe bei Frau Euler, eine der schlimmsten Lehrerinnen überhaupt, holt mich das Klingeln aus meinen Träumen von New York zurück in die Wirklichkeit.
Stürmend rennt die ganze Klasse in die Pause um das letzte Mal Zeit mit seinen Freunden für längere Zeit zu verbringen.
Wir alle haben unsere Zeugnisse bekommen und in 5 min sind wir endlich in unsere Ferien entlassen.
Ich bin schon ganz zufrieden mit meinem Zeugnis obwohl ich dieses Halbjahr fast gar nicht gelernt habe.
Emily, Jason, Luke und ich haben uns für nach der Schule bei mir verabredet. Nach dem Mittagessen machen wir, wegen der Hitze, eine Wasserschlacht in unserem Pool. wir kreischen und haben Spaß als plötzlich mein großer Bruder nur in Boxershorts und total verschlafen vor uns steht und meint:»Könnt ihr nicht mal leise sein ich hab voll den Kater.« Dann verschwindet er wieder ins Haus und wir bekommen einen Lachflash.
Nachdem die anderen wieder nach Hause gefahren sind klingelt plötzlich mein Handy und ich sehe das meiner Mama sich nach zwei Monaten mal wieder meldet...

*****info******
Hi wir sind neu auf Wattpad und würden uns freuen wenn ihr unsere Story Votet. Wir versuchen oft zu updaten da wir jetzt auch bald Ferien haben.
Lucy1605 + annelena23

New boy in townWo Geschichten leben. Entdecke jetzt