- Part 12 -

22 11 4
                                    

Ich finde es gibt nichts was mehr motiviert als MUSIK! 

Deswegen an alle Sänger & Bands: Danke das ihr alle soo unglaublich tolle Musik macht die einen den Tag so doll verbessern kann! 

Ich kann euch definitiv empfehlen wen ihr mal einen schlechten Tag habt oder einfach so mal schlecht drauf seid und euch ablenken wollt: Dann wird es unbedingt mal wieder Zeit eure Lieblingslieder zu hören. 

Es gibt einfach Lieder die kann ich immer und immer wieder hören und sie werden nie langweilig. Musik lenkt mich immer ab und immer wenn ich sie höre bekomme ich automatisch Gute Laune. Musik gibt immer auch so eine Kraft & Energie, finde ich und macht gleich viel zuversichtlicher. Mit Musik kann man abschalten und ganz viel tolles machen :)

Deswegen: Wenn ihr an einem Punkt seid wo euch alles zu viel ist und ihr einfach total schlecht drauf seid, vielleicht auch wenn ihr wütend oder traurig seid. Hört eure Lieblingslieder oder allgemein Musik und macht nebenbei irgendwas schönes, was ihr gerne macht ( Ein Hobby, was Zeichnen zum Beispiel, putzen, schreiben, Sport, oder ihr hört einfach nur Musik und träumt ein bisschen vor euch hin ) es kann soo unglaublich gut tun!


----------------------------------------------------------------

Falls ihr mal keine Idee habt oder alle Lieder schon durch gehört hab und mal Abwechslung braucht, kein Problem! Ich kann euch gerne mal meine Playlist zeigen mit Liedern die ich gerne so höre. Wenn ihr Interesse habt, bescheid sagen, dann mache ich das mal. 

Das Zitate BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt